Frage wegen Sitze im 5er

Diskutiere Frage wegen Sitze im 5er im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo Nun wirds doch noch ernst,und so wie es aussieht geht mein A3 TDI demnächst weg.Was für Sitze würde ihr empfehlen,mir gefallen ja die...
  • Frage wegen Sitze im 5er Beitrag #1
Holger91
Guest
Hallo

Nun wirds doch noch ernst,und so wie es aussieht geht mein A3 TDI demnächst weg.Was für Sitze würde ihr empfehlen,mir gefallen ja die Sportschalensitze,aber hab hier ja schon wenig gutes darüber gelesen.Oder doch lieber die Normalen Ledersportsitze?.Gibts eigentlich auch beim 5er die Schrumpelsitze,so wie in meinem A3.Was ich noch sagen muss es wird kein Nagelneuer 5er,ein Jahreswagen in Deep Blue wird es dann werden.Leider sind die Sportschalensitze nich ganz so oft verbaut,wie ich feststellen muss,laut Mobil.de etc.

Grüsse Holger
Der sich von Audi nicht mehr ver...en lässt.8-(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Frage wegen Sitze im 5er Beitrag #2
DomiR32
DomiR32
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Dieses Thema wurde schon oft besprochen*roll* musst mal im V´er Forum suchen.:great:
 
  • Frage wegen Sitze im 5er Beitrag #3
Langer
Guest
Hallo

Nun wirds doch noch ernst,und so wie es aussieht geht mein A3 TDI demnächst weg.Was für Sitze würde ihr empfehlen,mir gefallen ja die Sportschalensitze,aber hab hier ja schon wenig gutes darüber gelesen.Oder doch lieber die Normalen Ledersportsitze?.Gibts eigentlich auch beim 5er die Schrumpelsitze,so wie in meinem A3.Was ich noch sagen muss es wird kein Nagelneuer 5er,ein Jahreswagen in Deep Blue wird es dann werden.Leider sind die Sportschalensitze nich ganz so oft verbaut,wie ich feststellen muss,laut Mobil.de etc.

Grüsse Holger
Der sich von Audi nicht mehr ver...en lässt.8-(

Hi
also ich hab die "normalen" Top Sport Sitze und habe es nicht bereut. Die Motorsport Schalen haben an den Beinen zuviel Seitenhalt, das nervt und drückt auf längeren Fahrten, finde ich zumindest. Und SEitenhalt habe meine auch mehr als ausreichend.
Druß Tobi
 
  • Frage wegen Sitze im 5er Beitrag #4
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
das musst du für dich selbst entscheiden
die schalen sind für den R natürlich richtig geil
und machen ne menge her.
jedoch wenn du die sportsitze nimmst haben diese noch zusätzliche funktionen
bzw können haben, wenn der, den du nimmst, sie hat
wie zb el. sitzeinstellung, ablagefach unterm sitz oder el. lendenwirbelstütze.
genug seitenhalt geben sie allemal, solange du nicht grad < 60 kilo wiegst *lol* (mal grob geschätzt)
ausserdem solltest du in betracht ziehen, das wenn du einen 2 türer nimmst
der einstieg in den fond mit den schalen beschi..en ist.

ich habe die sportsitze und bin super zufrieden
manchmal denk ich aber ob ich nicht doch lieber die schalen hätte nehmen sollen
aber nur aus dem grund weil die so geil aussehen, aber das sollte beim thema
sitzen und vor allem "Rücken" nachrangig sein.
Gruß
 
  • Frage wegen Sitze im 5er Beitrag #5
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Vom sitzen her sind die Schalen echt geil......wenn man erst mal drin ist:D Das einsteigen ist sehr problematisch und man muß sich regelrecht dort reinheben- mich persönlich stört es nicht weiter. Die Kante wo man den allerwertesten drüber hebt ist sehr anfällig- aber wofür hat man Garantie?
 
  • Frage wegen Sitze im 5er Beitrag #6
Holger91
Guest
Nabend

Naja also Schlank wie eine Tanne bin ich net,hab in meinem A3 auch Sportsitze und die passen eigentlich gut,nur enger dürften se nicht sein,ich glaub ich muss mal Probesitzen bevor ich micht entscheid.Die normalen hab ich schon probe gesessen.Ach ja ein 4 Türer solls schon sein.


Grüsse Holger
 
Thema:

Frage wegen Sitze im 5er

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.001
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten