Lackfehler nach 7 Wochen an der Keckklappe

Diskutiere Lackfehler nach 7 Wochen an der Keckklappe im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Wenn es fachgerecht gemacht wird, gibt es auch keine Wertminderung ;)
  • Lackfehler nach 7 Wochen an der Keckklappe Beitrag #21
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Wenn es fachgerecht gemacht wird, gibt es auch keine Wertminderung ;)
 
  • Lackfehler nach 7 Wochen an der Keckklappe Beitrag #22
dian
Guest
Zweiter Termin: Gewährleistungsmitarbeiter hat den Lack unter 100µ (Originallack) gemessen. Die ausgefüllten Formulare gehen zu VW und ich bekomme in 2-3 Wochen bescheid...
 
  • Lackfehler nach 7 Wochen an der Keckklappe Beitrag #23
Uncut
Uncut
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
0
Zweiter Termin: Gewährleistungsmitarbeiter hat den Lack unter 100µ (Originallack) gemessen. Die ausgefüllten Formulare gehen zu VW und ich bekomme in 2-3 Wochen bescheid...
Ich warte schon seit Oktober(!) letzten Jahres auf Antwort.Habe Blasenbildung an der Heckklappe um die Scheibe.Werde aber, bevor es wieder auf treffen geht,nochmal Druck machen müssen.
 
  • Lackfehler nach 7 Wochen an der Keckklappe Beitrag #24
dian
Guest
Gestern habe ich erneut VW angeschrieben und nach einer Info bezüglich der Lackierung gefragt.
Heute erhalte ich die Antwort: demnächst wird ein neuer Termin mit einem Werks-Mitarbeiter vereinbart. Der möchte den Fehler erneut begutachten.
Somit bis dato drei Termine nur zum Begutachtung.
 
  • Lackfehler nach 7 Wochen an der Keckklappe Beitrag #25
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Ist das denn immer noch nicht erledigt ??? Denen würde ich kräftig in den Hintern treten 8-(
 
  • Lackfehler nach 7 Wochen an der Keckklappe Beitrag #26
V6-Freak
Guest
habe nen kumpel mit nem 5 er gti bei dem verabschiedet sich der klarlack auf der frontstosstange flächig
das da jetz auch probleme am heck sind habe ich bis jetzt noch nicht gehört...
 
  • Lackfehler nach 7 Wochen an der Keckklappe Beitrag #27
dian
Guest
Dritter Termin: Ein Lacksachverständiger hat es begutachtet: Er meint es ist "Primer". Das braucht man wohl für die Befestigung der Scheibe. Ich hatte darüber auch im Forum gelesen. Auf meine Frage ob es öfters vorkommt meint er in über 20 Berufsjahren 5 Mal. Habe auch einen Termin zur Nachlackierung in ca. einer Woche. Auch er meint dass es keine Wertminderung gibt. "Auch das Werk darf nachlackieren. Bei einem Lack unter 450µ gibt es kein Grund zur Beanstandung". Ich werde auch eine Bescheinigung erhalten aus dem hervor geht das es eine Gewährleistungslackierung war.
Werde Euch die Bilder nach der Lackierung nochmals zeigen.
 
Thema:

Lackfehler nach 7 Wochen an der Keckklappe

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.004
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.854
DUBgrafix
Antworten
21
Aufrufe
3.145
Herbert
Herbert
Antworten
17
Aufrufe
4.001
coolhard
coolhard
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.841
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten