ich habe ihn verkauft......;-(

Diskutiere ich habe ihn verkauft......;-( im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; man seit fast einem jahr (genau gesagt 14 Tage nach dem ich ihn gekauft habe) steht mein R32 bei mobile und Autoscout.....Bisher haben ihn 5400...
  • ich habe ihn verkauft......;-( Beitrag #1
R32DSGROlf
R32DSGROlf
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
man seit fast einem jahr (genau gesagt 14 Tage nach dem ich ihn gekauft habe) steht mein R32 bei mobile und Autoscout.....Bisher haben ihn 5400 Menschen besichtigt (online) das hat uns auch ne Menge verkehr auf unseren seiten gebracht.....und am mittwoch kommt einer aus holland fährt den probe (übrigens den ersten den ich fahren hab lassen) und kauft ihn ohne zu handeln.....ich bin auf der einen seite happy (mache bei mir im betrieb jetzt die auftragsannahme seit 3 monaten, kriege kein bein mehr auf die erde und habe ihn seit 3 monaten nur 270km bewegt, täglich vor der haustür ins auto 350m zum betrieb und abends retoure)
aber als er unterschrieben hatte und er wegfuhr und sich vor seine neue errungenschaft anschaute ...war mir schlecht!! ich mag das ding!!*lol*

nee im ernst nach feierabend gehe ich mit dem hund und fahre dazu touran. wenn ich mit allem fertig bin ist es zu spät....ich hatte echt keine zeit und dafür ist es zu schade. meine beiden mitarbeiter haben ja noch ihre..... wenn es mal mit mir durchgeht kann ich mal ne runde fahren!!!
ich denke ich bleie hier im forum weiter.....denn wenn der iroc als r32 kommt..........ja dann.....*lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ich habe ihn verkauft......;-( Beitrag #2
DomiR32
DomiR32
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Um wie viel hast du ihn denn verkauft???
 
  • ich habe ihn verkauft......;-( Beitrag #3
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
...ohh...man... *oops*

*roll* Naja... aber wenn er wirklich nur rumsteht ist es so wohl besser...:great:







Bekommt bei dir jeder Mitarbeiter nen .:R ?? Habt ihr noch ne Stelle frei ?? ;) *lol*
 
  • ich habe ihn verkauft......;-( Beitrag #4
R32DSGROlf
R32DSGROlf
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
  • ich habe ihn verkauft......;-( Beitrag #6
DomiR32
DomiR32
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Was hatte er denn für eine Ausstattung???
 
  • ich habe ihn verkauft......;-( Beitrag #7
R32DSGROlf
R32DSGROlf
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
Was hatte er denn für eine Ausstattung???


DSG (nach einem jahr für mich die beste art der schaltung)
Black M
DVD SOUND 250
Leder schwarz
Dachhimmel schw
PDC
Sitzheizung
5 Türen
Bilstein PSS9 ( sau gut )
Remus ( ebenfalls zufrieden )
Dann habe ich sofort die original Scheibe gegen eine mit graukeil getauscht...
Regensensor
Licht
????
Ich glaube das war es soweit....
 
  • ich habe ihn verkauft......;-( Beitrag #8
marco555
marco555
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
0
Schade das du ihn verkauft hast

Ich hoffe er fehlt dir nicht so arg
 
  • ich habe ihn verkauft......;-( Beitrag #9
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
kann Deinen Schwermut nachvollziehen :( - ich hoffe Du bleibst uns hier erhalten! :great:

Gibt's denn jetzt was Neues? - Oder fährst jetzt Touran (is' ja auch OK) ;)
 
  • ich habe ihn verkauft......;-( Beitrag #10
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Ich sehe das gerade.... Oh, wie schade :( Der Wagen war wirklich top, durfte ihn selbst mal bewegen um das endgeile PSS9 anzutesten! Meine erste Fahrt im 5er DSG :D

Das Thema R32 wird dich nicht loslassen, Rolf ;) Bei dir stehen doch immer welche rum *lol*
 
  • ich habe ihn verkauft......;-( Beitrag #11
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Hallo Rolf - echt schade, aber bleibe uns bitte erhalten - s. G. und Alles Gute - isyrider111 -
 
  • ich habe ihn verkauft......;-( Beitrag #12
DomiR32
DomiR32
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Hatte er Schalensitze und wie viel Kilometer???
 
  • ich habe ihn verkauft......;-( Beitrag #15
R32DSGROlf
R32DSGROlf
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
Ich sehe das gerade.... Oh, wie schade :( Der Wagen war wirklich top, durfte ihn selbst mal bewegen um das endgeile PSS9 anzutesten! Meine erste Fahrt im 5er DSG :D

Das Thema R32 wird dich nicht loslassen, Rolf ;) Bei dir stehen doch immer welche rum *lol*

Hi Marco

ich glaube das Fahrwerk war bei ihm entscheidend........
 
  • ich habe ihn verkauft......;-( Beitrag #16
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
30000,- ohne Chromfelgen...! aber mit Pss9 und Remus.....in holland muss er noch mal luxussteuer von guten 7000,-Euro drauf rechnen.

Scheint aber immer noch günstiger zu sein als wenn er einen neuen kauft.....Oder?
 
  • ich habe ihn verkauft......;-( Beitrag #17
DomiR32
DomiR32
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Aha gut zu wissen.
 
  • ich habe ihn verkauft......;-( Beitrag #18
R32DSGROlf
R32DSGROlf
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
Scheint aber immer noch günstiger zu sein als wenn er einen neuen kauft.....Oder?


Ich war heute in Holland einen Unfallwagen holen. Mit einem Hänger und da kam Werbung im Holländischem Radio (Victoria heisst der Sender, übrigens klasse Musik alles ehemalige Ohrwürmer spielen die da, fast wie bei Radio.at)

da kam Werbung vom C180 (Station Wagon (kombi)) und der Preis war echt sau günstig ab 69000Euro incl. Luxussteuer ......?? Entweder habe ich mich verhört oder da ist es wirklich so ....

Der Holländer sagte auch neu wäre im viiiiieeelll zu teuer...

ich denke der fand den billig. In den letzten Wochen hatte ich übrigens fast nur Händleranfragen aus Frankreich. Anscheinend war er da auch billig...
 
  • ich habe ihn verkauft......;-( Beitrag #19
JDean
JDean
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
793
Punkte Reaktionen
0
seit einigen Tagen muss ich erlich gestehen spiele ich auch schon mit den gedanken ihn wieder zu verkaufen! Bei mir ist es aber ein ganz anderer Grund, undzwar das sich der .:R trotz seiner hohen kurven und beschleunigungsgeschwindigkeit einfach NICHT so anfühlt*noahnung* ! Regelrecht langweilig ist..
Ich kann TEORETISCH/praktisch mit 120 durch die ortschaften fahren, und die engen spitzkehren mit 70 nehmen ohne das sich auch nur eine schweisperle oder ein erhöhter adrenalin pegel in mir bildet*noahnung*

so die richtige Sportliche Athmosphäre wie in einem VR6 kommt irgendwie nicht auf:( bis auf den Sound, den liebe ich am R:D
 
  • ich habe ihn verkauft......;-( Beitrag #20
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
seit einigen Tagen muss ich erlich gestehen spiele ich auch schon mit den gedanken ihn wieder zu verkaufen! Bei mir ist es aber ein ganz anderer Grund, undzwar das sich der .:R trotz seiner hohen kurven und beschleunigungsgeschwindigkeit einfach NICHT so anfühlt*noahnung* ! Regelrecht langweilig ist..
Ich kann TEORETISCH/praktisch mit 120 durch die ortschaften fahren, und die engen spitzkehren mit 70 nehmen ohne das sich auch nur eine schweisperle oder ein erhöhter adrenalin pegel in mir bildet*noahnung*

so die richtige Sportliche Athmosphäre wie in einem VR6 kommt irgendwie nicht auf:( bis auf den Sound, den liebe ich am R:D

Du hast ja Sorgen*lol* mit 120 durch Ortschaften*schock*
 
Thema:

ich habe ihn verkauft......;-(

Oben Unten