Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage

Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Alles rund um Fahrwerke, (Distanzscheiben, Domstreben, Überrollbügel etc.) Bremsanlage (Scheiben, Beläge, Sportbremsen etc.) Auspuffanlagen (Serie, Sport-ESD. Sport-MSD, Rennkats etc. ) ...

Antwort
Alt 23.02.2007, 19:50   #1
Rocco
Kw Var 3

Bin es mir gerade am einbauen.
Und an der Hinterachse habe ich Adapter bekommen somit kann man dîe Gewindeverstellung weglassen, und kommt natürlich auch tiefer.

ich habe es eingebaut doch die Feder lässt sich wenn das Auto auf dem Lift ist dermassen bewegen, so dass ich zweifel habe ob ich so schon lassen kann.

den ich möchte nicht das auf einmal sich die Feder von alleine verabschiedet.
Darum wer kann dazu was sagen sein lassen oder doch die Verstellung verbauen??

Was meint ihr??
Rocco ist offline  
Alt 23.02.2007, 20:22   #2
2000ALH
 
Avatar von 2000ALH
AW: Kw Var 3

Mit den dazugehörigen Dämfern Hmm komisch darf normal nicht sein!!!
2000ALH ist offline  
Alt 24.02.2007, 02:04   #3
Rocco
AW: Kw Var 3

Normal werden die auch nicht verbaut ist glaub auch nicht legal doch sekbst wenn ich die Verstellung mont istda noch Platz, obwohl ich jetz doch denke das wenn er auf dem Boden steht nie so weit ausfedert.
Aber normal muss die Feder so mont sein das sie unter Spannung sitz auch wenn das Rad auf demLift augefedert ist.
Rocco ist offline  
Alt 24.02.2007, 11:24   #4
Blank 82
 
Avatar von Blank 82
AW: Kw Var 3

@Rocco Interrire mich such für Kw var3 und würde gerne wissen was es gekostet hat.
Blank 82 ist offline  
Alt 24.02.2007, 12:45   #5
Rocco
AW: Kw Var 3

Ich habe es über die Garage bezogen und habe mit den Sturkorrekturquerlenker genau 2450 Franken bezahlt normal wäre 3200Franken

Habe es heute fertig eingebaut muss aber noch vermessen werden.

Restgewinde 20mm vorne und hinten habe ich den Adapter mont ohne verstellung, ich were euch dann Bilder hier reinstellen ich sag nur er ist extrem tief vorallem vorne sind es jetzt genau 40mm und hinten 35 mm.
Muss aber sagen das ich Felgen in 8,5/18 Et35 fahre mehr geht nicht vorne muss noch der Plastik im radhaus bearbeitet werden und gut ist es, er streift ein wenig.

Bin kurz gefahren und kann jetzt schon sagen zur Serie kein vergleich und dazu komfortabler schluckt Bodenwellen schön weg.

Kann dir es nur empfehlen und dazu sind hinten selbst die Stossdämpfer aus INOX nichts lackiert.
Rocco ist offline  
Alt 24.02.2007, 13:10   #6
Tom123
AW: Kw Var 3

Das Spiel hinten ist normal wenn er auf der Hebebühne ist. Die Feder kann wenn er auf den Rädern steht nicht rausspringen.Habe selbst das KW 3 verbaut und keine Probleme diesbezüglich gehabt - selbst bei heftigen Bodenwellen.

Gruss
Tom123
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.02.2007, 14:29   #7
Rocco
AW: Kw Var 3

Zitat:
Zitat von Tom123 Beitrag anzeigen
Das Spiel hinten ist normal wenn er auf der Hebebühne ist. Die Feder kann wenn er auf den Rädern steht nicht rausspringen.Habe selbst das KW 3 verbaut und keine Probleme diesbezüglich gehabt - selbst bei heftigen Bodenwellen.

Gruss
Tom123
Ich habe es auch so gelassen und bin gefahren keinerlei Probleme.
Wieviel restgewinde hast du den vorne noch?' und hast du gebördelt?
Rocco ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
??? Einstellung KW Var. II ??? lanzpanz Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 9 01.04.2009 22:11
KW Var 1 zu hart - Alternative? WollyR32 Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 6 06.02.2008 20:04
KW Gewinde Var.2???????? turrrbomaik Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 36 28.09.2007 17:34
Kw Var 3...problem :( rodig3.2 Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 18 29.07.2007 17:08
Einbau KW Var 3 Rocco Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 3 15.02.2007 13:27



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de