Nun hat´s auch mich erwischt!

Diskutiere Nun hat´s auch mich erwischt! im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Heute Morgen wurde ich auf eine Art und Weise geweckt, wie ich immer es in meinem schlimmsten Alptraum nicht erleben wollte. Gegen 2 Uhr Nachts...
  • Nun hat´s auch mich erwischt! Beitrag #1
BerlinR32
BerlinR32
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Heute Morgen wurde ich auf eine Art und Weise geweckt, wie ich immer es in meinem schlimmsten Alptraum nicht erleben wollte. Gegen 2 Uhr Nachts klingelte es an der Tür und ich torkelte verschlafen zur Gegensprechanlage! Eine freundliche Stimme rief " Polizei guten Morgen, sind Sie Herr. ..... , Ihr Auto steht mit heruntergelassenen Scheiben und blinkender Alarmanlage da und bei dem Regen ist das wohl nicht so gut (witzig !

Mir schieß es sofort heiss und kalt den Rücken runter, mein Baby (.:R) wurde aufgebrochen! Draussen angekommen wurde mir nur noch schlecht! Beide Scheiben runter , Tachokonsole geklaut, auf beiden Sitzen riesen Regenpfützen, der Fußboden total durchnässt, Türschlösser vorne und hinten rausgebrochen, der Kabelbaum dah aus wie Sau! Sonst zum Glück alles noch da (Navi, Airbags usw.) Auto spring natürlich nicht an und Fenster gingen auch nicht hoch (auch von aussen nicht da alles verbogen war)

Ich war kurz vorm durchdrehen und hatte so einen Hals, dass der Polizist und meine Freundin ihre liebe Mühe hatten mich zu beruhigen.

Als ich dann den Papierkram erledigt hatte, die Türen provisorisch abgeklebt waren und der ADAC nun auch endlich vor Ort und mein Baby aufgeladen war, zeigte meine Uhr bereits 4:25 Uhr an! Fast schon wieder Zeit zum arbeiten !

Alles in Allem eine Nacht der Wut, Verzweiflung und Hilflosigkeit ! Wenn man wenigstens einen von diesen Wichsern mal in die Finger bekommen würde, aaaaargh! Ich könnte für nichts garantieren...

Naja gerade von VW zurück! Kostenpunkt um die 2000 €! Teile bestellt, Wartezeit 1,5 Wochen.

Ich könnt kotzen! Sry musste mir mal Luft machen (denke ihr könnt das nachvollziehen)!

BerlinR32
 
  • Nun hat´s auch mich erwischt! Beitrag #2
webchris
Guest
Hey,
das ist ja echt übel,tut mir leid für dich.
da währ ich auch an die decke gegangen...
gruß
 
  • Nun hat´s auch mich erwischt! Beitrag #3
Fupsi
Guest
Ah shit, das hört sich ja ganz ganz übel an *oops*
 
  • Nun hat´s auch mich erwischt! Beitrag #4
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
..ach du scheisse...wenn man so was liest da bekommt man trauer und wutgefuehle zugleich! ich hoffe du kannst den schaden mit der versicherung klaeren...solche wichser, die muesste man in die haende bekommen...die wuerden die naechsten monate in der intensievstation erleben...der arme R...man bin ich froh dass ich ne garage habe, ich hab ja schon angst den R im freien zu parken wenn ich nur einkaufen gehe....
 
  • Nun hat´s auch mich erwischt! Beitrag #5
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
OOOOooohhhh,nein...:(
:motz:sone Wixxer!!! :motz:
Hoffe,dass du alles gut geregelt bekommst und dir alles bezaht wird:anbet:
Wie habens die Sitze denn überstanden??
:motz:sone Wixxer!!! :motz:
 
  • Nun hat´s auch mich erwischt! Beitrag #6
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
So ein Gesindel . Aber hast ja noch Glück im Unglück gehabt. Hätte ja das ganze Auto weg sein können
 
  • Nun hat´s auch mich erwischt! Beitrag #7
DeepBlueR32
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
698
Punkte Reaktionen
0
Schweinepriester.......


Die müssen gewütet haben wie die rumänen bei 2T€ schaden........

Aber es ist leider das was ich immer wieder sage.
Gefährdete Gegend: Berlin/Brandenburg liegt bei Diebstählen bundesweit ohnehin ganz vorne und dann noch keine Garage für die Nacht bei einem äußerst diebstahlanfälligen auto.
Das ist leider eine verhängnissvolle kombination. :(
 
  • Nun hat´s auch mich erwischt! Beitrag #8
BerlinR32
BerlinR32
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Garage schön und gut, den Versuch hab ich schon hinter mir ! In meiner Wohngegend gibt es viele schöne Häuser , Autos usw.!
Der Preis für eine Garage liegt hier daher im Schnitt bei 100 € im Monat ! Mir zu teuer gewesen, obwohl ich jetzt sagen muss, hätte ich mal lieber doch eine genommen. Andererseits stehe ich auch meist auf einem abgeschlossenem Stellplatz (geht hier halt nach dem Prinzip " Wer zuerst kommt malt zuerst" ).

Ja die Sitze sind auch meine grosse Sorge. Leider konnte der VW Speci mir da noch nichts genaueres sagen! Naja und Vers. sollte wohl zahlen , hoffe ich !
 
  • Nun hat´s auch mich erwischt! Beitrag #9
2000ALH
2000ALH
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
78
Mein beileid wenn ich die in die finger bekommen würde:motz: :nonono:
Wie schaffen die dass immer nur dass kann doch nicht so einfach sein!!!!
Oder doch???
 
  • Nun hat´s auch mich erwischt! Beitrag #10
BerlinR32
BerlinR32
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Schweinepriester.......


Die müssen gewütet haben wie die rumänen bei 2T€ schaden........

Aber es ist leider das was ich immer wieder sage.
Gefährdete Gegend: Berlin/Brandenburg liegt bei Diebstählen bundesweit ohnehin ganz vorne und dann noch keine Garage für die Nacht bei einem äußerst diebstahlanfälligen auto.
Das ist leider eine verhängnissvolle kombination. :(

Ja Berlin/Brandenburg ist echt n beschissenes Pflaster. Was hier in den letzten Jahren fürn Pack rumläuft ist echt nicht mehr feierlich! Der Polizist meinte zu mir, dass in manchen Stadtteilen (Neukölln, Wedding usw.) solche Sachen regelmäßig am hellichten Tage passieren!
Und dank der ortsnähe zu Polen sowie der weiteren EU- Erweiterung wird das hier bestimmt nicht besser werden!
 
  • Nun hat´s auch mich erwischt! Beitrag #11
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
..finde ich nicht uebertrieben den preis fuer die garage, bei uns zahlt man auch von 80 bis 150 euro...8-( ich hab das glueck eine zu haben und ich muss sagen das geld ist es mir wert, wuerde die nacht nicht schlafen koennen wenn ich wuesste dass mein R nicht im sicheren steht....mein letztes auto hatte ich noch im freien stehen und das war gar nicht lustig, ueberhaupt im sommer, da kommt bei jedem Gewitter auch noch die angst des Hagels dazu...bin da schon oefters mitten in der nacht raus....beim R wuerde ich mir das nicht mehr antun, der hat sich seinen sicheren Platz verdient :D
 
  • Nun hat´s auch mich erwischt! Beitrag #12
skysurfer32
Guest
na klasse hoffe das die typen irgedwie gefunden werden! man könnte ihnen ja dann den Bauch aufschlitzen und sie auch in den regen legen bis sie richtig schön durchgeweicht sind!!! 8-( 8-(

ne im ernst-ich verstehs ja grad noch wenn jemand eben geld braucht und meinetwegen ein autoradio klaut-aber das man so radaliert und absichtlich noch schaden verursacht das ist echt das letzte!!!

da kann man nur hoffen das die versicherung wenigstens einen teil bezahlt!!!
 
  • Nun hat´s auch mich erwischt! Beitrag #13
basti
Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Von mir auch Beileid! Wüste ehrlich gesagt nicht, wie ich reagieren würde wenn mir
1. das passieren würde
2. ich das glück hätte den auch noch in die finger zu kriegen.
 
  • Nun hat´s auch mich erwischt! Beitrag #14
scarbo
Guest
Hey, Ärmster,

das gleiche ist mir vor 8 Wochen mit meinem passiert...bei mir hat ein netter Nachbar morgens um 7:00 Uhr angerufen und gesagt, dass das Fahrerfenster eingeschlagen wurde.
Nach genauer Betrachtung sah ich dann einen Stein mit etwa 10 cm Durchmesser im Auto liegen. Geregnet hatte es in der Nacht auch - stand wohl die Nacht so offen da, schrecklich!
Das schlimme daran: Die haben den Stein so hammermäßig reingedonnert, dass die Seitentürverkleidung (LEDER!) auf der Beifahrerseite ebenfalls ausgetauscht werden muss...

Achso: Schuld hatte ich übrigens selbst - hatte mein mobiles Navi vergessen rauszunehmen!

Ärgerlich, alles sehr, sehr ärgerlich...

In Gedanken bei Dir
oli
 
  • Nun hat´s auch mich erwischt! Beitrag #15
Blank 82
Blank 82
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Mein herzlichstes Beileid:(*oops*.
Wie kann man einem solchen Auto sowas antuen:-/8-(!!
Das verursacht bei mir noch mehr Angst das meinem schätzchen auch sowas passiert.
 
  • Nun hat´s auch mich erwischt! Beitrag #16
Syncro
Syncro
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
606
Punkte Reaktionen
2
Ein ähnlichen Weckdienst stand auch bei mir vor ca. 1 Monat an der Tür und meinte, wollen sie denn ihr Fahrzeug lüften oder warum steht er seit 1 Woche in der Tiefgarage mit offenen Fenstern. Natürlich war denen nicht aufgefallen, dass ein Riesenloch in der Mittelkonsole ist (MFD-Navi weg) und dass der Navischacht total im Arsch war! Türschloss war beschädigt, ansonsten saubere Arbeit.

Und zum Thema Diebe stellen und gleich selber vermöbeln. Mein Tipp, lasst es lieber, da bei vielen aus der Branche (besonders wenn sie aus einem bestimmten Block kommen) die Hemmschwelle sehr tief liegt und im ungünstigsten Fall mann dann selber auseinander genommen wird, geschweige denn...
 
  • Nun hat´s auch mich erwischt! Beitrag #17
Winzer
Winzer
Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0
Oh, das tut mir leid! Echt scheiße!
 
  • Nun hat´s auch mich erwischt! Beitrag #18
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Auch von mir mein Beileid.
Das ist eine Riesenschweinerei.
Da hab ich ja gestern ja noch Glück gehabt.
Eine Gruppe Jugendlicher haben mein Auto vollgespuckt vor dem Restaurant.
(ich hab die gesehen vor dem Einparken).
Die hätten es auch verkratzen können wie bei meiner Corvette.
Nach dem Essen musste ich auch noch blasen für die Grüne Truppe.
0,48 bar !! Da durfte ich weiterfahren.... :X
 
  • Nun hat´s auch mich erwischt! Beitrag #19
Unique
Unique
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Mein Beileid... natürlich immer scheisse wenn ein Auto aufgebrochen wird,
ich trau mich ehrlich gesagt net mal mehr mit dem Auto nach Zürich zu
fahren und es dort abzustellen, Touareg und TT von meinen Kollegen
wurden während ner Party komplett aufgebrochen, voll asi, aber
kannste nix machen im Nachhinein, leider, leider nicht...

Wenn ich keine Garage hätte, würde ich das Risiko nie eingehen meinen
Wagen einfach so draussen zu lassen... auch wenn ich inner "ziemlich"
anständigen Gegend wohne, vorm Pack ist man nirgends sicher und
schneller als man denkt, wurde das Auto schon geknackt... wie
gesagt, nochmals Beileid und gute Besserung für den .:R

Gruss Unique
 
  • Nun hat´s auch mich erwischt! Beitrag #20
DomiR32
DomiR32
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Oh du armer tust mir richtig leid hoffentlich findet man die Mistkerle bald.
 
Thema:

Nun hat´s auch mich erwischt!

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.982
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.192
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.596
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten