Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Erlebnisse/Geschichten

Erlebnisse/Geschichten Postet hier Eure Erlebnisse mit dem R32.

Antwort
Alt 02.06.2004, 13:37   #1
7ieben
Wer war am vergangennen we in cuxhafen auf dem campingplatzt

so ich habe dann mal ein erlebniss meiner großen schwester zu berichten.

sie war mit ein paar freundinnen am vergangenen we in cuxhafen auf dem campingplatzt zum zelten und feiern.

dort lief ihr ein ca. 19 jähriger jung über den weg, welche das club-poloshirt getragen hat.

sie denkt sich mensch nett, noch so nen verrückte wie der kleine bruder und labert den mal nett an von wegen ob er auch auf der hp sein und ob er auch nen r32 hätte...

seine antwort war nur: was ? cool ne?
sie: und wo ist dein nickname?
er: ey was willst du ich gehöre dazu
sie: und hast du auch nen r32
er: ey was laberst du mich an frauen haben von sowas eh keinen ahnung.
sie: mensch sei doch mal ein bissl nett
er: nee das habe ich net nötig


naja was soll man dazu noch sagen :roll:

besonder auffällig soll das mützchen mit dem r32-schriftzug gewesen sein, denn diese war mit edding aufgemalt

vielleicht fühlt sich da ja jemand angesprochen?

finde es echt schade das man sich so verhält, aber jeder hat ja mal nen schlechten tag
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.06.2004, 13:40   #2
Anonymous
AW: Wer war am vergangennen we in cuxhafen auf dem campingplatzt

also ich war es ned.

gab es vielleicht irgendwelche besonderheiten an seinem fahrzeug falls sie es doch gesehen hat wie z.b. aufkleber etc.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.06.2004, 13:43   #3
svenTThomsen
AW: Wer war am vergangennen we in cuxhafen auf dem campingplatzt

@Pilzmann
Nee das haben wir uns schon gedacht...da stand ja auch 19 jähriger Jung...da biste n paar Jährchen von weg...ausserdem hätte man Dich nich Jung tituliert, sondern eher 'koloss' *ggg* (sorry)

-Sven-
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.06.2004, 13:48   #4
Chris1985
 
Avatar von Chris1985
AW: Wer war am vergangennen we in cuxhafen auf dem campingplatzt

Ich war zwar schon öfter in Cuxhafen, aber am We nicht.
Wäre auch interessant zu wissen, wie das Auto aussah...wie Pilzmann schon geschrieben hat......vielleicht hat deine Schwester das ja gesehen?!

Gruß Christian, der sich da netter verhalten hätte
Chris1985 ist offline  
Alt 02.06.2004, 13:50   #5
7ieben
AW: Wer war am vergangennen we in cuxhafen auf dem campingplatzt

nee das hat sie net gesehen ... so wie der sich aufführt besitzt er vermutlich auchkeinen r... :lol:

@ pilzi dich kennt sie doch und hätte dich net so, sondern als herangereiften adonis beschrieben :P
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.06.2004, 13:51   #6
Anonymous
AW: Wer war am vergangennen we in cuxhafen auf dem campingplatzt

@ sven.

im vergleich zu 7iebens schwester bin ich aber noch ein jung!

ausserdem hätte ich mich liebend gerne mal mit ihr unterhalten
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.06.2004, 13:54   #7
Anonymous
AW: Wer war am vergangennen we in cuxhafen auf dem campingplatzt

...ach das war nen Golf IV TDI-Lulli, dem es unsagbar peinlich war, dass ein Mädel Ihn auf seinem rosaroten-Selbstbeschiß-Trip erwischt hat...echt ne peinliche Nummer...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.06.2004, 14:00   #8
Anonymous
AW: Wer war am vergangennen we in cuxhafen auf dem campingplatzt

@spongi.

mädel ist gut!

wir reden hier von einer herangereiften frau, die sich noch durchaus mit der jüngeren konkurrenz messen kann!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.06.2004, 14:00   #9
svenTThomsen
AW: Wer war am vergangennen we in cuxhafen auf dem campingplatzt

@Pilzmann
'unterhalten' macht man aber mit dem Mund...nicht mit den Fingern *ggg*

-Sven-
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.06.2004, 14:03   #10
Anonymous
AW: Wer war am vergangennen we in cuxhafen auf dem campingplatzt

alte sau
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.06.2004, 14:08   #11
AW: Wer war am vergangennen we in cuxhafen auf dem campingplatzt

Also ich gebs zu ich wars :oops: :oops: .....
ne spaß ich denke auch das war so ein möchtegern der wahrscheinlich nen R gern fahren würde, aber wahrscheinlich sich nie einen leisten kann.
So ein kleiner Proll halt...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.06.2004, 14:12   #12
7ieben
AW: Wer war am vergangennen we in cuxhafen auf dem campingplatzt

aber der kreis wird enger den es haben nicht allzuviele ein club-polo (kein vw-racing-poloshirt ) ohne nick bestellt

naja meine schwester soll sich mit jüngeren messen können ... pilzi du übertreibst mal wieder :lol:

möger sich der anfänger freiwillig stellen und die gerechten bestrafung über sich ergehen lassen :lol:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.06.2004, 14:17   #13
Anonymous
AW: Wer war am vergangennen we in cuxhafen auf dem campingplatzt

@7ieben

wenn deine schwester mal wieder lust hat auf ein woe zelten mit alkohol usw.

dann sage spongi und mir bescheid!

das wird bestimmt lustig
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.06.2004, 14:17   #14
AW: Wer war am vergangennen we in cuxhafen auf dem campingplatzt

Ja wenn er sich freiwillig stellt, dann machens wir kurz und schmerzlos :twisted: :twisted:
Also nur Mut
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.06.2004, 14:20   #15
7ieben
AW: Wer war am vergangennen we in cuxhafen auf dem campingplatzt

och ich glaube das lässt sich einrichten dann zelten wir nebenan und da sind genug mädels die auch gefallen könnten ... auh in eurem alter
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nordschleife: Wer war schon da ? iDexter Allgemein 40 16.05.2013 22:30
Wer fährt einen Kit von HGP und war auf einem Prüfstand? dj_vr6 Motortuning 55 06.12.2007 20:42
Aschaffenburg VW Treffen ! Wer war da ?? Shajen Allgemein 1 02.09.2007 18:14
wer war heute 01.04.07 mza luckau tonyffo Events/Treffen 2 02.04.2007 09:20

Stichworte zum Thema Wer war am vergangennen we in cuxhafen auf dem campingplatzt
r32forum


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de