Dachhutze

Diskutiere Dachhutze im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Habe mir eine Dachhutze bestellt nur zur Optik aber die Frage ist wenn ich mit 250 KM/H fahre hebt das Ding dann ab oder was meint ihr?
  • Dachhutze Beitrag #1
Razor 25
Guest
Habe mir eine Dachhutze bestellt nur zur Optik aber die Frage ist wenn ich mit 250 KM/H fahre hebt das Ding dann ab oder was meint ihr?
 
  • Dachhutze Beitrag #2
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Habe mir eine Dachhutze bestellt nur zur Optik aber die Frage ist wenn ich mit 250 KM/H fahre hebt das Ding dann ab oder was meint ihr?

Bitte was......ne Dachhutze?!?!?

Haste da mal ein Bild?
 
  • Dachhutze Beitrag #3
patrick8282
patrick8282
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
schlicht

lass doch dein r wie er jetzt gerade ist, ohne diesen übertriebenen tuning parts! sieht toll aus so!
zuviel ist kitschig!
 
  • Dachhutze Beitrag #4
wob-i
Guest
wasn das überhaupt ? :sus:
ein kleines bild wäre nett, klingt aber nach "fast and the furious" tuning ... *lol* *lol*
 
  • Dachhutze Beitrag #7
Razor 25
Guest
ja bei dts aber das bild ist mini und meine digicam ist am sack
 
  • Dachhutze Beitrag #8
golf-kitcar
Guest
Meinst du ne Dachklappe? Wie die Rallyeautos haben ?
 
  • Dachhutze Beitrag #9
Razor 25
Guest
ganz genau so was mein ich blos das ding wird nur geklebt aber bei tempo 250 ob das hebt na ja mal sehen.
 
  • Dachhutze Beitrag #10
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
ne er will sie ja ohne funktion haben :) quasi plaste aufs dach ala nfs underground etc.

aber warum fragste erst nachm bestellen????
 
  • Dachhutze Beitrag #11
golf-kitcar
Guest
Ach du ahnst es nicht ........

Sorry, aber das sieht ja wohl .... aus ! :X

Na hoffentlich fliegt das Ding bei 250 km/h ab !

Sag mal, du hast wirklich einen schönen R ! :great:

Aber warum in willst du ihn eigentlich so verschandeln ???
 
  • Dachhutze Beitrag #12
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
@Razor 25:

Darf ich dich mal fragen ob du deinen .:R so gekauft hast, oder hast du den selber so umgebaut?

Ich glaub eher so gekauft, denn was du vor hast, passt überhaupt nicht zu dem restlichen Umbau deines .:R!

Sorry, aber ist so!
 
  • Dachhutze Beitrag #13
R28 Driver
R28 Driver
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
0
BITTE BITTE LAS DEINEN R SO WIE ER IST. Sieht super gut aus. Alles was jetzt noch mehr dran oder drauf kommt wirkt wie gewollt und nicht gekonnt. Überlaß das den 75PS Corsafahrern mit Unterbodenlicht etc. Die müssen noch ihre nichtvorhandene Leistung durch peinliches Auffallen kompensieren.
 
  • Dachhutze Beitrag #14
wob-i
Guest
BITTE BITTE LAS DEINEN R SO WIE ER IST. Sieht super gut aus. Alles was jetzt noch mehr dran oder drauf kommt wirkt wie gewollt und nicht gekonnt. Überlaß das den 75PS Corsafahrern mit Unterbodenlicht etc. Die müssen noch ihre nichtvorhandene Leistung durch peinliches Auffallen kompensieren.

sehr schön geschrieben ... :)
 
  • Dachhutze Beitrag #15
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Respekt du hast gerade das gesagt was sich viele gedacht haben... :anbet:

@Razor

Setz auf die inneren Werte und mach dann lieber etwas Motortuning....
haste mehr von...

Glaub uns: Dein R sieht wirklich sehr schick aus !!!

.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Dachhutze Beitrag #16
2000ALH
2000ALH
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
78
Seh ich genau so der is so top!!!!
Ich weiss aber immer noch nicht was für ne hutze???
 
  • Dachhutze Beitrag #17
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
Haste bestimmt gleich M-Spiegel mitbestellt???????
 
  • Dachhutze Beitrag #18
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Das ist mit der schönste .:R den ich gesehen habe!!!
 
  • Dachhutze Beitrag #19
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Wie R28 schon geschrieben hat... lass das für die "KonigelbganzzugedrehtCorsaBHasenkäfige".

Weniger ist oft mehr !!!;) Und so wie dein .:R im moment ist ist er Tip Top !!! :great:
 
  • Dachhutze Beitrag #20
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Wie R28 schon geschrieben hat... lass das für die "KonigelbganzzugedrehtCorsaBHasenkäfige".

Weniger ist oft mehr !!!;) Und so wie dein .:R im moment ist ist er Tip Top !!! :great:

Davon mal abgesehen das R28 Driver recht hat!

Aber was hast du gegen Koni Gelb?!?!?!
 
Thema:

Dachhutze

Ähnliche Themen
Brassbound
Antworten
14
Aufrufe
986
Holle76
Holle76
Antworten
12
Aufrufe
1.530
Dummbacke
Antworten
8
Aufrufe
871
Dummbacke
vr6-driver
Antworten
6
Aufrufe
961
vr6-driver
vr6-driver
Antworten
10
Aufrufe
283
Lukas_LR32
Oben Unten