Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Sonstiges Tuning

Sonstiges Tuning ... .. .

Antwort
Alt 19.02.2007, 19:21   #1
Razor 25
LSD Doors

habe gehört das man mit den Türen besser gesagt mit den Schanieren probleme hat also das sich die Tür schnell verzieht! Und wie teuer ist eigentlich der Einbau
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.02.2007, 19:24   #2
patrick8282
 
Avatar von patrick8282
AW: LSD Doors

ehrlich gesagt finde ich die türen e scheisse!
passt auch nicht zu einem golf! türen des golfs sind viel zu gross und zu eckig!
IST ABER REINE GESCHMACKSACHE
patrick8282 ist offline  
Alt 19.02.2007, 19:25   #3
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: LSD Doors

Wieso sollte sich die Tür verziehen?

.:R-Rider ist offline  
Alt 19.02.2007, 19:25   #4
wob-i
AW: LSD Doors

LSD door´s sind müll ! sorry ...

1500 € der einbausatz
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.02.2007, 19:33   #5
Razor 25
AW: LSD Doors

Kenn jemand mit einem Honda S2000 der hat sich leicht drauf gelehnt und schon war was verzogen.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.02.2007, 19:34   #6
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: LSD Doors

Zitat:
Zitat von Fastforward Beitrag anzeigen
Verziehen tun sich die billigen die Originalen wie WOB-i sie meint verziehen sich nicht...
Es ist der einbau der verdammt sch..ße ist, du mußt die Kabel verlängern und das sind einige die Kotflügel da müssen die Blinker raus und die Schaniere müssen original verschraubt werden sonst kriegst kein Tüv...
Ich finde sie schauen beim 3Türer gut aus aber ich rate dir ab... wenn du keinen Mechaniker in der Familie hast kann es teuer werden...
Nicht vergessen! Der Innenpfalz des Kotflügels muss auch komplett ausgeschnitten werden!
.:R-Rider ist offline  
Alt 19.02.2007, 19:36   #7
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: LSD Doors

Zitat:
Zitat von Fastforward Beitrag anzeigen
Welches Auto hatte der?
Dann brauchen wir net weiter reden
Wie will amn sich denn auf ne Tür lehnen?

Die is doch oben! Lambo eben!
.:R-Rider ist offline  
Alt 19.02.2007, 19:37   #8
Razor 25
AW: LSD Doors

Warum die Karre ist auf jeden auch geil! GESCHMAKSACHE
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.02.2007, 19:40   #9
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: LSD Doors

Zitat:
Zitat von Fastforward Beitrag anzeigen
Stimmt auch wieder

Ein bekannter hat die auch bei seinem "Reiscontainer" 5mal und zu und die wackeln wie segel auf einem alten Segelboot...
Dann sollte man sich eben mal die starken Dämpfer holen!

Das die wackeln is doch klar! Das ist ja auch nur ein Schanier das von der Tür zum Rahmen übertragen wird!
.:R-Rider ist offline  
Alt 19.02.2007, 19:43   #10
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: LSD Doors

Zitat:
Zitat von Fastforward Beitrag anzeigen
Er hat glaube ich beide für 600€ gekauft irgendein Nachbau misst
Na dann erklärt das alles!
.:R-Rider ist offline  
Alt 19.02.2007, 19:43   #11
Razor 25
AW: LSD Doors

also ich glaub ich las die finger davon muss mich mal mit dem Hersteller in verbindung setzen.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.02.2007, 19:47   #12
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: LSD Doors

Zitat:
Zitat von Fastforward Beitrag anzeigen
Du findest normal alles auf der HP von LSD-DOORS da sieht man normal was du ändern mußt...

Wenn du gerne schreibst, was ich auch glaube. Kannst du dennen natürlich auch ein e-mail schreiben...
....der war gut!
.:R-Rider ist offline  
Alt 19.02.2007, 19:52   #13
Kompressor-Robs
 
Avatar von Kompressor-Robs
AW: LSD Doors

Zitat:
Zitat von Razor 25 Beitrag anzeigen
also ich glaub ich las die finger davon muss mich mal mit dem Hersteller in verbindung setzen.
Also was?
Die Finger davon lassen oder doch Kontakt mit dem Hersteller?
Im Endeffekt möchtest Du es ja doch ??
Kompressor-Robs ist offline  
Alt 19.02.2007, 19:57   #14
Rene19850
AW: LSD Doors

Also ich war schonmal beim einbau im S3 dabei und es ist eine echt verdammte scheise... alles einstellen und den Pfalz entfernen ist echt nicht einfach... zu dritt die ganze nacht am werkeln...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.02.2007, 20:52   #15
Randall Flagg
 
Avatar von Randall Flagg
AW: LSD Doors

Lambodoors gehören an nen Lambo...
Randall Flagg ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Flügeltüren LSD Michi-Caro Sonstiges Tuning 36 11.10.2005 20:04
R32 mit Lambo doors !?!?!?!?!?!? Allgemein 47 14.07.2004 00:01



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de