Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Elektronik > Entertainment-Elektronik

Entertainment-Elektronik Alles zum Thema HiFi/Navi (NUR GOLF 4 R32).

Antwort
Alt 19.02.2007, 13:27   #1
grissly_7
Was "wummt" den hier so...????

Hallo .:R-Gemeinde

Tja, mein Einbau ist vollzogen. Nach 4 Tagen "Hardcore"-Einbau bin ich fertig geworden.....die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Lautsprecher vorne und hinten: Focal K2P 2-Wege High-End System in Original-Einbauplätze. Subwoofer Focal 27KX High-End-Serie und Endstufe X-Pulse 1000.5 (Digitale 5-Kanal).

Habe die Reserveradmulde als Bassvolumen genutzt, die Mulde hat ca. 57 Liter Volumen. Endstufe ist mit blauen LED beleuchtet. Ausserdem habe ich die Griffmulden mit roten LED's bestückt und gleich noch die Scheiben getönt.

Packe noch ein paar Bilder in meine Galerie, wer für den eigenen Einbau Fotos und Einbau-Tipps/Hilfen haben will, habe nun mehr als genügend Erfahrung.... einfach eine PN....
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.02.2007, 13:28   #2
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Was "wummt" den hier so...????

Sieht gut aus!

Wäre mal interessant zu hören wie die anlage klingt!!!
.:R-Rider ist offline  
Alt 19.02.2007, 13:36   #3
R32-BaSti
AW: Was "wummt" den hier so...????

Schön edel und schlicht !! Genau mein Geschmack !!

Die würde ich auch mal gerne hören.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.02.2007, 14:11   #4
grissly_7
AW: Was "wummt" den hier so...????

Vielen Dank.

Hoffe ja eh, dass ich so einige von Euch an einem Treffen kennenlernen kann. Würde mich freuen....
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.02.2007, 14:24   #5
R-POWER
 
Avatar von R-POWER
AW: Was "wummt" den hier so...????

...sieht echt super aus, so muss eine Anlage sein schoen schlicht...haste gute arbeit geleistet....
R-POWER ist offline  
Alt 19.02.2007, 14:47   #6
tanner1983
 
Avatar von tanner1983
AW: Was "wummt" den hier so...????

sieht super aus klingt bestimmt auch super
tanner1983 ist offline  
Alt 19.02.2007, 15:18   #7
Nagash
AW: Was "wummt" den hier so...????

hab die gleichen fokal momentan noch vorne drin, die fliegen aber raus - die hsk hinten bringen mehr pegel, obwohl diese über weiche laufen, ausserdem sind die fokal rum so schrill, dass ich freiwillig ned aufdreh - ist übrigens geschmackssache, also sollte keine kritik sein - werde dann auch bilder und infos zu meiner liefern, wohne übrigens nahe an der schweiz/bodensee
Nagash ist offline  
Alt 19.02.2007, 16:02   #8
grissly_7
AW: Was "wummt" den hier so...????

Zitat:
Zitat von Nagash Beitrag anzeigen
hab die gleichen fokal momentan noch vorne drin, die fliegen aber raus - die hsk hinten bringen mehr pegel, obwohl diese über weiche laufen, ausserdem sind die fokal rum so schrill, dass ich freiwillig ned aufdreh - ist übrigens geschmackssache, also sollte keine kritik sein - werde dann auch bilder und infos zu meiner liefern, wohne übrigens nahe an der schweiz/bodensee
Empfinde das nicht als Kritik, bei Sound ist es wie bei Tuning. Der eigene Geschmack entscheidet. Es hat auch jmd. mal in einem anderen Thread gesagt, Focal sei schlecht....denke für CHF 750.-- das Paar kann's nicht soo schlecht sein.
Das mit der Höhe stimmt, kann mann aber bei der Frequenzweiche einstellen. Mit dem Pegel habe ich keine Probleme, eher mit den Ohren...

Dann kommst Du auch an das "Schweizer Treffen"?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.02.2007, 17:13   #9
wob-i
AW: Was "wummt" den hier so...????

haste echt fein eingebaut ...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.02.2007, 18:48   #10
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Was "wummt" den hier so...????

Saubere Arbeit Sogar der obligatorische Kasten Bier passt noch rein
HD-YX777 ist offline  
Alt 19.02.2007, 19:58   #11
Nagash
AW: Was "wummt" den hier so...????

mal schaun, wie weit weg das treffen ist, aber wieso nich
bei mir kostet das die weiche
Nagash ist offline  
Alt 19.02.2007, 20:46   #12
2000ALH
 
Avatar von 2000ALH
AW: Was "wummt" den hier so...????

Ja hast echt fein gemacht schön schlicht!!!
Fein Fein
2000ALH ist offline  
Alt 19.02.2007, 22:48   #13
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Was "wummt" den hier so...????


Echt fett!! So muss das.
Hast zufällig Bilder vom Einbau,wie es unter der Platte aussieht,also wie hast das Gehäuse mit 57l so schön flach gebaut? Wie ist die Einbautiefe vom Fokal?
Regenkönig ist offline  
Alt 19.02.2007, 22:50   #14
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Was "wummt" den hier so...????

Zitat:
Zitat von Regenkönig Beitrag anzeigen

Echt fett!! So muss das.
Hast zufällig Bilder vom Einbau,wie es unter der Platte aussieht,also wie hast das Gehäuse mit 57l so schön flach gebaut? Wie ist die Einbautiefe vom Fokal?
Ahh,schon gefunden..
Regenkönig ist offline  
Alt 19.02.2007, 23:21   #15
Razor 25
AW: Was "wummt" den hier so...????

Gefallt mir auch sehr gut hasse es wenn der ganze kofferraum voll ist. Sehr schön gemacht!!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Heute R32 gekauft und hier "Hallo" gesagt maino Ich bin neu hier 11 14.01.2006 23:23
Ein "Noch BMW-Fahrer" hier.... Jungerstar Ich bin neu hier 5 07.01.2006 15:11
Die "fast" Neulinge sind auch hier ;-) TomundKarin Ich bin neu hier 15 22.07.2005 23:15
OT ....für die "schalke-fans" hier... Anonymous Sonstiges Tuning 2 20.05.2004 03:38
Ich bin auch neu hier "ein Fischkopf in München" r_32 Ich bin neu hier 17 10.03.2004 15:46



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de