Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Erlebnisse/Geschichten

Erlebnisse/Geschichten Postet hier Eure Erlebnisse mit dem R32.

Antwort
Alt 18.02.2007, 22:28   #1
Denny51
 
Avatar von Denny51
R32 vs. Nürnburgring

Also heute war ich das erste mal mit meinem rrrr in der Grünen Hölle und muss sagen es war der hammer!!!!! Wer meint seinen R Zu beherschen und natürlich sich selbst auch sollte es auf jeden fall auch mal ausprobieren macht riesen spass!!!! Wer hat schon erfahrungen sammeln können?
Denny51 ist offline  
Alt 18.02.2007, 22:42   #2
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: R32 vs. Nürnburgring

willauchwillauchwillauchwillauchwillauchwillauch willauchwillauch

Fahre sauviel im Fahrsimulator,ps2-gt4,kenne die Strecke und will unbedingt mal live drüber.
Aber ab mai hab ich zeit,dann muss das sein..
Regenkönig ist offline  
Alt 18.02.2007, 22:47   #3
OliveR32
 
Avatar von OliveR32
AW: R32 vs. Nürnburgring

Ich hatte schon zig mal das Vergnügen
Hab sogar extra nen Satz Michelin Semi-Slicks...
Dort gibt es Kurven und Stellen die findet man auf keiner Straße!!

Aber dieses jahr werd ich schneller sein dank meinem Turbinchen
OliveR32 ist offline  
Alt 18.02.2007, 23:04   #4
Denny51
 
Avatar von Denny51
AW: R32 vs. Nürnburgring

Da hast du recht! Mansche stellen sind wirklich nicht zu ersätzen! Aber es gibt auch stellen wo mann echt aufpassen sollte! Aber ich werd bald wieder hin fahren! Das gefühl bekommt mann auf keiner Achterbahn! Ein Treffen am Ring währe glaub ich mal net schlecht!!!
Denny51 ist offline  
Alt 18.02.2007, 23:08   #5
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: R32 vs. Nürnburgring

Jo,da wär ich auch für! Müsste man aber früh genug planen,da ich ne ganz schön weite Anreise hab.. Aber im Mai wollt ich sowieso..
Regenkönig ist offline  
Alt 18.02.2007, 23:15   #6
Denny51
 
Avatar von Denny51
AW: R32 vs. Nürnburgring

Währ auf jeden fall ne geile sache! Frage? Welche erfahrungen hast du mit deiner bremse wenn du dort gefahren bist?
Denny51 ist offline  
Alt 18.02.2007, 23:17   #7
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: R32 vs. Nürnburgring

Neee......da möchte ich gar nicht mit einem PKW drüberfahren- zuviele Hobbyrennfahrer und Vollidioten da. Kenne es zwar noch vom Motorradfahren aber so mutig bin ich nicht mehr
Indecent ist offline  
Alt 18.02.2007, 23:57   #8
DeepBlueR32
AW: R32 vs. Nürnburgring

Des öfteren.

Muss aber sagen: R ist für die Art der Betätigung zu träge untersteuernd ausgelegt- da macht ein wirklich sportlicher hecktriebler schon mehr laune.
DeepBlueR32 ist offline  
Alt 19.02.2007, 00:10   #9
OliveR32
 
Avatar von OliveR32
AW: R32 vs. Nürnburgring

Zitat:
Zitat von Denny51 Beitrag anzeigen
Währ auf jeden fall ne geile sache! Frage? Welche erfahrungen hast du mit deiner bremse wenn du dort gefahren bist?
Das sie nach der zweiten schnellen Runde am Stück an ihre Grenze kommt
deshalb hab ich mir die hier bestellt
OliveR32 ist offline  
Alt 19.02.2007, 00:12   #10
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: R32 vs. Nürnburgring

Die Bremse sieht nichts anders aus wie die von "ATE"- kann es sein das die Beiden Baugleich sind? Haben wir letzte Woche am Golf 4 eines Freundes verbaut.....
Indecent ist offline  
Alt 19.02.2007, 00:20   #11
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: R32 vs. Nürnburgring

Zitat:
Zitat von Exjubi Beitrag anzeigen
Die Bremse sieht nichts anders aus wie die von "ATE"- kann es sein das die Beiden Baugleich sind? Haben wir letzte Woche am Golf 4 eines Freundes verbaut.....
Das sind die Bremssättel vom Porsche Cayenne! ATE baut doch für Porsche die Sättel, oder?
.:R-Rider ist offline  
Alt 19.02.2007, 09:20   #12
R-POWER
 
Avatar von R-POWER
AW: R32 vs. Nürnburgring

...will auch auf den Ring....wenn es nicht sooooo weit von mir entfernt waere....die gruene Hoelle ist einfach der Hammer...man kennt sie von GT4 auf der PS2 so gut wie auswendig aber das Gefuehl mit dem eigenen Auto zu fahren muss der Hammer sein...
R-POWER ist offline  
Alt 19.02.2007, 09:33   #13
Holgie-R32
 
Avatar von Holgie-R32
AW: R32 vs. Nürnburgring

Hi Leute

Ich bin bis jetzt erst einmal über den Ring gefahren nur so just for fun. Aber ich muß schon sagen es ist ein tolles erlebnis, nur braucht man eine Menge Runden um etwas sicherer zu werden. Man hat halt doch immer im Hinterkopf das man mit seinem 45.000 Euro Golf sich auch zerlegen könnte und das ist es mir nicht wert auf der letzten Rille zu fahren. Ich hab sie alle an mir vorbeiziehen lassen. Als Leihe kann man das Potenzial des R32 überhaupt nicht ausschöpfen. Würde aber gerne wieder mal hinfahern.
Gruß Holgie
Holgie-R32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Stichworte zum Thema R32 vs. Nürnburgring
r32forum


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de