• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche suche R32stoßstange hinten und R32 Felgen

Diskutiere suche R32stoßstange hinten und R32 Felgen im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hi wenn einer die oben genannten teile zum verkauf stehen hat dann meldet euch bei mir. am besten per email
  • suche R32stoßstange hinten und R32 Felgen Beitrag #1
Patrick_PB
Dabei seit
17.12.2006
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hi wenn einer die oben genannten teile zum verkauf stehen hat dann meldet euch bei mir. am besten per email
 
  • suche R32stoßstange hinten und R32 Felgen Beitrag #2
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Nabend!! Schön dich kennen zu lernen:)
aber stell dich doch erst mal bitte vor:great:
 
  • suche R32stoßstange hinten und R32 Felgen Beitrag #3
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Für den 4er! Er hat doch nen V6 4Motion!;)
 
  • suche R32stoßstange hinten und R32 Felgen Beitrag #4
Patrick_PB
Dabei seit
17.12.2006
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
@goerg-fliesen habe vorhin gelesen das du noch teile für nen r32 umbau hast? wenn ja welche?
 
  • suche R32stoßstange hinten und R32 Felgen Beitrag #5
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Hosenrohr,Kats,Auspuff, vordere komplette Stoßstange und Unterfahrschutz
demnächst noch die vordere Bremsanlage;)
Felgen sind so gut wie verkauft!!
 
  • suche R32stoßstange hinten und R32 Felgen Beitrag #6
Patrick_PB
Dabei seit
17.12.2006
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
was willste für die stoßstange haben? is die lackiert? auspuff habe ich mir heute gekauft...
 
  • suche R32stoßstange hinten und R32 Felgen Beitrag #7
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Stoßstange ist in BMP lackiert... Unterfahrschutz ist noch Top!!
Wenn du schon den Auspuff umbaust tät ich auch Hosenrohr und Kats nehmen!! Dann wirst du es richtig merken:great:

Für Preise schreib mich mal an.

[email protected]
 
  • suche R32stoßstange hinten und R32 Felgen Beitrag #8
Patrick_PB
Dabei seit
17.12.2006
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
@goerg-fliesen du hast post
 
  • suche R32stoßstange hinten und R32 Felgen Beitrag #9
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
So hier nun Bilder der Stoßstange:
Alle Gitter und die Kappen der SRA gehören auch noch dazu!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • suche R32stoßstange hinten und R32 Felgen Beitrag #10
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
..schau mal bei ebay nach, da gibs n'paar leute die originale R32 Felgen anbieten...
 
  • suche R32stoßstange hinten und R32 Felgen Beitrag #11
e-mans
Guest
@ patrick... was willst du denn für einen gut erhaltenen satz mit bereifung ausgeben??
 
  • suche R32stoßstange hinten und R32 Felgen Beitrag #12
Patrick_PB
Dabei seit
17.12.2006
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
@ patrick... was willst du denn für einen gut erhaltenen satz mit bereifung ausgeben??

also kommt auf dir reifen an(welcher hersteller und wie viel profil)
am besten wären mal bilder! was willste denn dafür haben?;)
 
  • suche R32stoßstange hinten und R32 Felgen Beitrag #13
e-mans
Guest
ich hab zwar welche, aber die will ich selbst fahren.. und reifen.. naja frag lieber nicht! aber denke mal das ich dir evtl einen satz versorgen kann...

musst dich nur bissl gedulden.. denn hexen kann ich auch nicht!

gruss eric
 
  • suche R32stoßstange hinten und R32 Felgen Beitrag #14
Patrick_PB
Dabei seit
17.12.2006
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
alles klar meld dich dann wenn du was besorgen kannst. kannst mir auch eine email schicken da ich ja noch keine pn´s verschicken kann...
[email protected]
 
  • suche R32stoßstange hinten und R32 Felgen Beitrag #15
Patrick_PB
Dabei seit
17.12.2006
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
ich suche jetzt zusätzlich zu der stoßstange und der felgen noch: xenonscheinwerfer, seitenschweller und eventuell noch den dachkantenspoiler. also falls jemand etwas davon hat dann her damit ;-)
 
  • suche R32stoßstange hinten und R32 Felgen Beitrag #16
e-mans
Guest
xenons mit integriertem steuergerät? und die seitenschweller für den 3 türer??

farbe war von deinem??
 
  • suche R32stoßstange hinten und R32 Felgen Beitrag #17
Patrick_PB
Dabei seit
17.12.2006
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
ja genau farbe BMP. haste was für mich?
 
  • suche R32stoßstange hinten und R32 Felgen Beitrag #18
e-mans
Guest
muss ich gucken.. bin grad auf arbeit und morgen für paar tage im kurzurlaub... ;)

also wenn du noch ein wenig warten kannst bringe ich mal was in erfahrung für dich!...
 
  • suche R32stoßstange hinten und R32 Felgen Beitrag #19
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
...mmh...*roll* bedenklich*roll*

An alle mit nem.:R in BMP,
behaltet eure Anbauteile im Auge!!!
e-mans fährt in "Kurzurlaub"*schock*


*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
 
  • suche R32stoßstange hinten und R32 Felgen Beitrag #20
Nils
Guest
...mmh...*roll* bedenklich*roll*

An alle mit nem.:R in BMP,
behaltet eure Anbauteile im Auge!!!
e-mans fährt in "Kurzurlaub"*schock*


*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

ein glück habe ich deepblue......
 
Thema:

suche R32stoßstange hinten und R32 Felgen

Ähnliche Themen
Antworten
12
Aufrufe
846
Silentboy89
Silentboy89
Michael R32
Antworten
0
Aufrufe
453
Michael R32
Michael R32
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
227
chrisbest
chrisbest
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.126
Zerger
Zerger
Oben Unten