sturz einstellen

Diskutiere sturz einstellen im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; hab mal gerade so im forum rumgelesen... kann man den sturz an der VA echt nur mit diesen "sandro"spezialdomlagern einstellen? oder gibts da noch...
  • sturz einstellen Beitrag #1
e-mans
Guest
hab mal gerade so im forum rumgelesen... kann man den sturz an der VA echt nur mit diesen "sandro"spezialdomlagern einstellen? oder gibts da noch eine andere möglichkeit?

@ sandro: was haben die dinger denn gekostet?

und was ist nun wirklich mit dem reifenverschleiß? also ich habe an der HA auch einen extremen negativsturz, und die reifen waren innerhalb von nur 4000km von voller profiltiefe auf weniger als null*schock* das kann es doch nun auch nicht wirklich sein oder??

hab doch nicht die geldscheiße, das bei mir die gummis nur noch eine saison reichen!?*noahnung* ???

für jede info und diskussion bin ich dankbar!

greez von der wochendschicht:-/
 
  • sturz einstellen Beitrag #2
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Also an der Vorderachse kann man unten beim Querlenker das Radführungsgelenk schieben und somit den Sturz einstellen. Sollte eigentlich genug sein um es einzustellen.

An der Hinterachse ist das ein Problem beim 4er es kann nur die Spur eingestellt werden ich bin mir gerade das Kw Var 3 am einbauen und habe auch noch KW Sturzeinstellquerlenker geholt somit kann man das Rad Hinten unten hineinziehen super Sache und an alle zu empfehlen die ihn tiefergelegt haben den der Sturz beträgt mancmal bis zu 3 Grad negativ das ist zuviel und somit auch der Pneuverschleiss hinten.
Doch der Querlenkersatz ist nicht ganz billig aber wenn schon tief macht man es richtig wenn es schon sowas gibt.
 
  • sturz einstellen Beitrag #3
szandor
Guest
Yip, so weiss ich es auch...
Vorne sollte der Sturz einstellbar sein, hinten brauchts so n'Einstellquerlenker wenn der negativ Sturz zu extrem ist! :sus:
 
  • sturz einstellen Beitrag #4
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
KW Querlenkersatz zur Sturkorrektur HA Hinweis Nr. (85)

Bestellnr. bei KW 68510061

Preis 299 Euro inkl Gutachten
 
Thema:

sturz einstellen

Ähnliche Themen
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.142
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.666
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.946
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten