Serienmäsige Stoffsitzt

Diskutiere Serienmäsige Stoffsitzt im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo Kann mir vielleicht jemand sagen was die originalen Sitze wiegen? Danke im Vorraus
  • Serienmäsige Stoffsitzt Beitrag #1
marco555
marco555
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Kann mir vielleicht jemand sagen was die originalen Sitze wiegen?



Danke im Vorraus
 
  • Serienmäsige Stoffsitzt Beitrag #2
marco555
marco555
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
0
Hat keiner eine ahnung?
 
  • Serienmäsige Stoffsitzt Beitrag #4
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Also ich hab die Stoffsitze, aber was die wiegen? *no plan*

sorry
 
  • Serienmäsige Stoffsitzt Beitrag #5
Calimero
Calimero
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Hat jemand Fotos von Ver R32 Stoffsitzen?

Bin neu hier im Forum und werde mich und meinen R32 gerne vorstellen, sobald ich ihn Ende April erhalten werde. :-D Bis dahin mache ich jeden Tag ein Kreuz auf dem Kalender. *roll* Habe ihn mit Stoffsitzen bestellt, da mir dies irgendwie sportlicher erscheint. Leider konnte mir mein Freundlicher keinen Ver R32 mit Stoffsitzen zeigen. Jetzt frage ich mich jeden Tag nach dem Kalender ankreuzen, ob ich mich richtig entschieden habe. *schock* Die Wartezeit ist sonst schon Qual genug!

Hat jemand von Euch einen Ver R32 mit serienmässigen Stoffsitzen und kann ein Bild zur Verfügung stellen?
 
  • Serienmäsige Stoffsitzt Beitrag #6
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
  • Serienmäsige Stoffsitzt Beitrag #7
Calimero
Calimero
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Schau doch einfach mal unter www.volkswagen.de in den Konfigurator;)

Danke für den Tipp :great: (auf den ich jedoch auch schon gekommen bin :D)Beim Konfigurator wirkt das Bild sehr künstlich (alles grau, obwohl die Mittelbahn eigentlich gemustert sein sollte). Ein Live-Bild würde vielleicht einen besseren Eindruck vermitteln.
 
  • Serienmäsige Stoffsitzt Beitrag #9
bullwinkle
Guest
Hehe. Kein Ding. Komm ich mit klar. :-D
 
  • Serienmäsige Stoffsitzt Beitrag #10
Calimero
Calimero
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Hehe. Kein Ding. Komm ich mit klar. :-D

Vielen Dank an burgmensch und bullwinkle. :great: Jetzt geht es mir wieder besser.:D So habe ich mir die Sitze vorgestellt. Noch 32 Tage bis zur Übergabe! Ich sitze wie auf glühenden Kohlen! Ein Wahnsinn. *schock*
 
  • Serienmäsige Stoffsitzt Beitrag #11
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Stoffsitze sind immer gut auf dauer ist Leder nicht so der Hit da Leder immer arbeitet und so.
Die graue innenausstattung beim 5er finde ich echt nicht so der Hammer.
Der Himmel wiederum ist schwarz was mir beim 4er auch recht wäre.
Würde ich meinen 4er verlieren durch Unfall würde ich mir den Audi S3 holen ist zwar schlich und emotionslos, hat hier schon mal jemand dei Wahl zwischen 5er R und S3 gehabt und warum habt ihr euch für den golf entschieden?????


Tut mir Leid die neuen VW sind einfach nicht mein geschmack Betreffend Innenraum da ist Audi einfach schon Klasse, und ist im Verhältnis nicht viel teurer.
 
  • Serienmäsige Stoffsitzt Beitrag #12
The Stig
The Stig
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0
Stoffsitze sind immer gut auf dauer ist Leder nicht so der Hit da Leder immer arbeitet und so.
Die graue innenausstattung beim 5er finde ich echt nicht so der Hammer.
Der Himmel wiederum ist schwarz was mir beim 4er auch recht wäre.
Würde ich meinen 4er verlieren durch Unfall würde ich mir den Audi S3 holen ist zwar schlich und emotionslos, hat hier schon mal jemand dei Wahl zwischen 5er R und S3 gehabt und warum habt ihr euch für den golf entschieden?????


Tut mir Leid die neuen VW sind einfach nicht mein geschmack Betreffend Innenraum da ist Audi einfach schon Klasse, und ist im Verhältnis nicht viel teurer.

Ich hatte die Wahl zwischen S3 und Ver R, hab mich schlussendlich wegen den 6 Zylindern, dem DSG, den 5 Türen, den besseren Sitzen und nicht zuletzt auch wegem dem Preis für den R entschieden.

The Stig
 
Thema:

Serienmäsige Stoffsitzt

Ähnliche Themen
KarateKalle
Antworten
5
Aufrufe
432
KarateKalle
KarateKalle
F_20
Antworten
16
Aufrufe
1.620
Silentboy89
Silentboy89
EMD-R 997
Antworten
2
Aufrufe
577
EMD-R 997
EMD-R 997
Antworten
2
Aufrufe
604
UweGolf32
UweGolf32
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
140
dr heile
dr heile
Oben Unten