Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Interieur

Interieur Rund um die Innenausstattung.

Antwort
Alt 16.02.2007, 20:33   #1
marco555
 
Avatar von marco555
Serienmäsige Stoffsitzt

Hallo

Kann mir vielleicht jemand sagen was die originalen Sitze wiegen?



Danke im Vorraus
marco555 ist offline  
Alt 16.02.2007, 21:18   #2
marco555
 
Avatar von marco555
AW: Serienmäsige Stoffsitzt

Hat keiner eine ahnung?
marco555 ist offline  
Alt 16.02.2007, 21:20   #3
zenetti
 
Avatar von zenetti
AW: Serienmäsige Stoffsitzt

Zitat:
Zitat von marco555 Beitrag anzeigen
Hat keiner eine ahnung?
Wieso, vermutest Du Stoff sei 10g leichter als Leder und daher von der Beschleunigung her zu bevorzugen?
zenetti ist offline  
Alt 16.02.2007, 21:34   #4
beachboy
 
Avatar von beachboy
AW: Serienmäsige Stoffsitzt

Also ich hab die Stoffsitze, aber was die wiegen? *no plan*

sorry
beachboy ist offline  
Alt 24.03.2007, 21:07   #5
Calimero
 
Avatar von Calimero
AW: Serienmäsige Stoffsitzt

Bin neu hier im Forum und werde mich und meinen R32 gerne vorstellen, sobald ich ihn Ende April erhalten werde. Bis dahin mache ich jeden Tag ein Kreuz auf dem Kalender. Habe ihn mit Stoffsitzen bestellt, da mir dies irgendwie sportlicher erscheint. Leider konnte mir mein Freundlicher keinen Ver R32 mit Stoffsitzen zeigen. Jetzt frage ich mich jeden Tag nach dem Kalender ankreuzen, ob ich mich richtig entschieden habe. Die Wartezeit ist sonst schon Qual genug!

Hat jemand von Euch einen Ver R32 mit serienmässigen Stoffsitzen und kann ein Bild zur Verfügung stellen?
Calimero ist offline  
Alt 24.03.2007, 21:10   #6
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: Serienmäsige Stoffsitzt

Schau doch einfach mal unter www.volkswagen.de in den Konfigurator
Indecent ist offline  
Alt 24.03.2007, 21:24   #7
Calimero
 
Avatar von Calimero
AW: Serienmäsige Stoffsitzt

Zitat:
Zitat von Exjubi Beitrag anzeigen
Schau doch einfach mal unter www.volkswagen.de in den Konfigurator
Danke für den Tipp (auf den ich jedoch auch schon gekommen bin )Beim Konfigurator wirkt das Bild sehr künstlich (alles grau, obwohl die Mittelbahn eigentlich gemustert sein sollte). Ein Live-Bild würde vielleicht einen besseren Eindruck vermitteln.
Calimero ist offline  
Alt 24.03.2007, 21:56   #8
burgmensch
 
Avatar von burgmensch
AW: Serienmäsige Stoffsitzt

Zwei gute Bilder findest Du hier:

https://www.r32-club.de/showthread.p...ght=stoffsitze

Das ist der Stoffsitz in Anthrazit - hoffe bullwinkle hat nichts gegen diesen Link
burgmensch ist offline  
Alt 25.03.2007, 14:23   #9
bullwinkle
AW: Serienmäsige Stoffsitzt

Hehe. Kein Ding. Komm ich mit klar.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 25.03.2007, 21:34   #10
Calimero
 
Avatar von Calimero
AW: Serienmäsige Stoffsitzt

Zitat:
Zitat von bullwinkle Beitrag anzeigen
Hehe. Kein Ding. Komm ich mit klar.
Vielen Dank an burgmensch und bullwinkle. Jetzt geht es mir wieder besser. So habe ich mir die Sitze vorgestellt. Noch 32 Tage bis zur Übergabe! Ich sitze wie auf glühenden Kohlen! Ein Wahnsinn.
Calimero ist offline  
Alt 25.03.2007, 21:53   #11
Rocco
AW: Serienmäsige Stoffsitzt

Stoffsitze sind immer gut auf dauer ist Leder nicht so der Hit da Leder immer arbeitet und so.
Die graue innenausstattung beim 5er finde ich echt nicht so der Hammer.
Der Himmel wiederum ist schwarz was mir beim 4er auch recht wäre.
Würde ich meinen 4er verlieren durch Unfall würde ich mir den Audi S3 holen ist zwar schlich und emotionslos, hat hier schon mal jemand dei Wahl zwischen 5er R und S3 gehabt und warum habt ihr euch für den golf entschieden??


Tut mir Leid die neuen VW sind einfach nicht mein geschmack Betreffend Innenraum da ist Audi einfach schon Klasse, und ist im Verhältnis nicht viel teurer.
Rocco ist offline  
Alt 26.03.2007, 08:38   #12
The Stig
 
Avatar von The Stig
AW: Serienmäsige Stoffsitzt

Zitat:
Zitat von Rocco Beitrag anzeigen
Stoffsitze sind immer gut auf dauer ist Leder nicht so der Hit da Leder immer arbeitet und so.
Die graue innenausstattung beim 5er finde ich echt nicht so der Hammer.
Der Himmel wiederum ist schwarz was mir beim 4er auch recht wäre.
Würde ich meinen 4er verlieren durch Unfall würde ich mir den Audi S3 holen ist zwar schlich und emotionslos, hat hier schon mal jemand dei Wahl zwischen 5er R und S3 gehabt und warum habt ihr euch für den golf entschieden??


Tut mir Leid die neuen VW sind einfach nicht mein geschmack Betreffend Innenraum da ist Audi einfach schon Klasse, und ist im Verhältnis nicht viel teurer.
Ich hatte die Wahl zwischen S3 und Ver R, hab mich schlussendlich wegen den 6 Zylindern, dem DSG, den 5 Türen, den besseren Sitzen und nicht zuletzt auch wegem dem Preis für den R entschieden.

The Stig
The Stig ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche




Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de