Neue Bremsen braucht der R

Diskutiere Neue Bremsen braucht der R im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Da es ja auch hier ständig um Bremsanlagen für den 4er und 5er R32 geht stelle ich mal ein Foto von einer Bremsanlage für diese Fahrzeuge...
  • Neue Bremsen braucht der R Beitrag #1
RS32
RS32
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
667
Punkte Reaktionen
1
Hallo

Da es ja auch hier ständig um Bremsanlagen für den 4er und 5er R32 geht stelle ich mal ein Foto von einer Bremsanlage für diese Fahrzeuge ein. Auf dem Foto sind 365mm Scheiben mit 6-Kolben Zangen verbaut. Andere Zangen/Scheiben sind auch möglich. Alle Teile aus Deutschland mit 100% Qualität. Verschleißteile sind immer innerhalb 24h lieferbar.

Mfg

Klick für groß

 
  • Neue Bremsen braucht der R Beitrag #2
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Und was kostet der Spaß?
 
  • Neue Bremsen braucht der R Beitrag #3
RS32
RS32
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
667
Punkte Reaktionen
1
Hallo

Gibt es mit einem 6 Kolben Brembo Festsattel in Wunschfarbe ab 2599,-Euro

Mfg
 
  • Neue Bremsen braucht der R Beitrag #5
RS32
RS32
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
667
Punkte Reaktionen
1
Keiner weiß aus was für Material die anderen Töpfe/Adapter/Scheiben sind. Bei dieser Anlage werden Großserienscheiben verwendet. Der Rest sind Gußteile aus dem selben Material werden bei z.B.Audi Querlenker hergestellt.

mfg
 
  • Neue Bremsen braucht der R Beitrag #6
bLackst4r
Guest
ist denn die bremsanlage vom R genau so unterdimoensioniert wie beim alten s3 ?


audi querlenker werden nicht nur aus guss hergestellt :)
 
  • Neue Bremsen braucht der R Beitrag #8
altasar
altasar
Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0
Hi,

war heut mal beim Rene (RS32) und habe mir die Sache mal angeschaut und muss sagen TOP Quali und sieht voll Fett aus! :great:

mfg!
 
Thema:

Neue Bremsen braucht der R

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.004
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1.939
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.660
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.841
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.224
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten