Spiegel in silber lackieren

Diskutiere Spiegel in silber lackieren im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Moin, wollte an meinem schwarzen Baby die Spiegel in diesem Alu-Lack ?* la S4 lackieren lassen. Hat das schon jemand gemacht?? Wie sieht das...
  • Spiegel in silber lackieren Beitrag #1
Mo2000
Guest
Moin,

wollte an meinem schwarzen Baby die Spiegel in diesem Alu-Lack ?* la S4 lackieren lassen.

Hat das schon jemand gemacht?? Wie sieht das aus??

Gut oder schrottig???

*noahnung*
 
  • Spiegel in silber lackieren Beitrag #2
golf-kitcar
Guest
Ist geschmacksache, ich würde es nicht machen.
 
  • Spiegel in silber lackieren Beitrag #3
Mo2000
Guest
Bei nem schwarzen S3 sieht das aber doch Hammer aus.... oder??
 
  • Spiegel in silber lackieren Beitrag #4
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Wird das nicht etwas viel Firmenmix an deinem Wagen ??? VW Fahrzeug, Porsche Felgen, Audi Spiegel ???*buck* ;)
 
  • Spiegel in silber lackieren Beitrag #5
Mo2000
Guest
Mir gehts doch nur um die Optik....

Hat das noch keiner hier gemacht???
 
  • Spiegel in silber lackieren Beitrag #6
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
SInd die beim S3 eigentlich nur Alufarben lackiert, oder sind das komplett Alu Kappen ?
 
  • Spiegel in silber lackieren Beitrag #7
Mo2000
Guest
Beim S3 sind das echte Kappen aus Alu (gebürstet)
 
  • Spiegel in silber lackieren Beitrag #8
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Den Effekt wirst du mit ner Lackierung meiner Meinung nach nicht hinbekommen. Ich würde es deshalb seinlassen. *noahnung*
 
  • Spiegel in silber lackieren Beitrag #9
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Laß es.....weniger ist manchmal doch mehr;) Sieht doch Top aus so wie Deiner da steht:great:
 
  • Spiegel in silber lackieren Beitrag #10
Mo2000
Guest
na gut... dann halt nicht.....:svenni:
 
  • Spiegel in silber lackieren Beitrag #11
MeisteR32
Guest
Bei diesem roten R32 gefällts mir auch mit glänzenden, silbernen Außenspiegeln:

7-6-07045copy.jpg
 
  • Spiegel in silber lackieren Beitrag #12
Mo2000
Guest
aber hallo -- und bei nem schwarzen mit matten Spiegeln erst....
 
  • Spiegel in silber lackieren Beitrag #14
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Ich finde dafür hast du sonst zu wenig in Alu außen am Golf! Wenn es mehr wäre ok aber nur die Spiegel?*noahnung*
 
  • Spiegel in silber lackieren Beitrag #15
R32-BaSti
Guest
Das finde ich auch. Wenn du nur alleine die Spiegel machst wirkt das verloren, da das Silber sich nirgens im im Auto wiederfindet.
 
  • Spiegel in silber lackieren Beitrag #16
Mo2000
Guest
doch, bei den kleinen 19" Felgen..... 8)
 
  • Spiegel in silber lackieren Beitrag #17
golf-kitcar
Guest
Ich finde ihn so wie er ist sehr edel !

Pass auf, daß es nicht nach "Fusseltuning" aussieht ! ;)
 
  • Spiegel in silber lackieren Beitrag #19
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
An einem schwarzen R könnten silberne Spiegel vielleicht gut aussehen *roll* Bei allen anderen Farben bin ich der Meinung, dass es nicht passt ;)
 
  • Spiegel in silber lackieren Beitrag #20
golf-kitcar
Guest
An einem schwarzen R könnten silberne Spiegel vielleicht gut aussehen *roll* Bei allen anderen Farben bin ich der Meinung, dass es nicht passt ;)

An einem silbernen R sehen silberne Spiegel gut aus :D Bei allen anderen Farben bin ich der Meinung, dass es nicht passt ;)

Finde ich ! ;) :D
 
Thema:

Spiegel in silber lackieren

Ähnliche Themen
vr6-driver
Antworten
6
Aufrufe
962
vr6-driver
vr6-driver
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.009
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1.889
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.194
pyb00
pyb00
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.868
DUBgrafix
Oben Unten