ein turbo kit mal von einem anderen anbieter der wirklich günstig ist! :-)

Diskutiere ein turbo kit mal von einem anderen anbieter der wirklich günstig ist! :-) im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; einbauen wollen wir dir das wohl, aber dir sollte klar sein das so was nicht für nen kasten Bier geht. Was viel schlimmer wäre ist wenn da was...
  • ein turbo kit mal von einem anderen anbieter der wirklich günstig ist! :-) Beitrag #21
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
einbauen wollen wir dir das wohl, aber dir sollte klar sein das so was nicht für nen kasten Bier geht. Was viel schlimmer wäre ist wenn da was nicht passt oder das nen china-lader ist, dann wirste deines lebens nicht froh und wir sinds gewesen....alles so sorgen die man bei den grossen Tunern nicht hat.
 
  • ein turbo kit mal von einem anderen anbieter der wirklich günstig ist! :-) Beitrag #22
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
einbauen wollen wir dir das wohl, aber dir sollte klar sein das so was nicht für nen kasten Bier geht. Was viel schlimmer wäre ist wenn da was nicht passt oder das nen china-lader ist, dann wirste deines lebens nicht froh und wir sinds gewesen....alles so sorgen die man bei den grossen Tunern nicht hat.

"china-lader" *lol* *lol* *lol*

Ich denke mal, so versierte Schrauber wie der Vorteck machen schon passend, was nicht passt, aber dann hast noch keinen TÜV und ne Einzelabnahme kostet auch ihr Geld (ich kenn das)
 
  • ein turbo kit mal von einem anderen anbieter der wirklich günstig ist! :-) Beitrag #23
e-mans
Guest
kann manndenn an einem china lader überhaupt noch was passend machen? denn der guss von denen kann man ja sicher noch nicht einmal als sochen bezeichnen!?:-/
 
  • ein turbo kit mal von einem anderen anbieter der wirklich günstig ist! :-) Beitrag #24
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
kann manndenn an einem china lader überhaupt noch was passend machen? denn der guss von denen kann man ja sicher noch nicht einmal als sochen bezeichnen!?:-/

Da wird der China-Lader schnell zu einem China-Kracher... *lol* *lol* *lol*
 
  • ein turbo kit mal von einem anderen anbieter der wirklich günstig ist! :-) Beitrag #25
Razor 25
Guest
das stimmt wohl! bummmmm :D :D :D
 
  • ein turbo kit mal von einem anderen anbieter der wirklich günstig ist! :-) Beitrag #26
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Die chinesen haben auch schon vieles gebaut was Standfest ist...
Die Chinesische Mauer z.B.:eek:ink:
 
  • ein turbo kit mal von einem anderen anbieter der wirklich günstig ist! :-) Beitrag #27
Razor 25
Guest
Hat jetzt eigentlich jemand den Turbo verbaut?????????
 
  • ein turbo kit mal von einem anderen anbieter der wirklich günstig ist! :-) Beitrag #28
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
wollen den betrieb besuchen und den turbo begutachten nur kommt man bei denen nicht durch *noahnung*
 
  • ein turbo kit mal von einem anderen anbieter der wirklich günstig ist! :-) Beitrag #29
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Ob das wirklich was wahres ist, ist die andere Frage?!?

Dann doch lieber zu einem renomierten Unternehmen gehen und lieber ein bissi mehr ausgeben!
 
  • ein turbo kit mal von einem anderen anbieter der wirklich günstig ist! :-) Beitrag #30
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
ich finde das kit ist sehr gelungen :great:
es ist sehr viel dabei .
und die sachen scheinen auch hochwertig zu sein.
ich mache mir nächste woche ein bild mit dem admin und werden sehen wie die quali ist !
selbst wenn es den motor zerrreist ist es immer noch billiger, als ein eip oder hgp oder rothe.
bei eip hat es ja auch schon motorprobleme gegeben, also der preis ist nicht immer ausschlaggebend.

we will see

whity
 
  • ein turbo kit mal von einem anderen anbieter der wirklich günstig ist! :-) Beitrag #31
altasar
altasar
Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0
Hallo Whity!

wann willst du nächste Woche da mal hinschauen?

sag mal dann bescheid dann treffen wir uns mal da! :great:

Mfg!
 
  • ein turbo kit mal von einem anderen anbieter der wirklich günstig ist! :-) Beitrag #32
tonyvr6
Guest
Habe gerade mal dort angerufen.Hatte aber nur leider ne Buchhalterin dran.
Hat sich aber meine Nummer aufgeschrieben.Morgen ruft der mich dann mal an und dann schaun wir mal was er so tolles zu erzählen hat.Bin ich echt mal gespannt.
 
  • ein turbo kit mal von einem anderen anbieter der wirklich günstig ist! :-) Beitrag #33
SPAWN
Guest
Ja, und ich erst! Bitte einen Bericht!
 
  • ein turbo kit mal von einem anderen anbieter der wirklich günstig ist! :-) Beitrag #34
tonyvr6
Guest
Habt ihr noch nen paar ideen für fragen die ich ihm stellen kann?
 
  • ein turbo kit mal von einem anderen anbieter der wirklich günstig ist! :-) Beitrag #35
Razor 25
Guest
Bin sehr gespannt was ihr zu berichten habt das Ding interessiert mich sehr!!!!:great:
 
  • ein turbo kit mal von einem anderen anbieter der wirklich günstig ist! :-) Beitrag #36
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
Hallo Whity!

wann willst du nächste Woche da mal hinschauen?

sag mal dann bescheid dann treffen wir uns mal da! :great:

Mfg!

versuche immer einen termin zu bekommen doch erwische ich nicht die richtigen leute!

probiere es aber trotzdem:great:

wegen der bremse bekomme ich erst noch bescheid, wegen nächster woche.
kannst mir deine handynummer per pn schicken dann können wir uns treffen:great:

bis dann
 
  • ein turbo kit mal von einem anderen anbieter der wirklich günstig ist! :-) Beitrag #37
Razor 25
Guest
Viel Glück wegen dem Termin:great:
 
  • ein turbo kit mal von einem anderen anbieter der wirklich günstig ist! :-) Beitrag #38
tonyvr6
Guest
War denn jetzt schon mal wer da mal nen Auge nehmen?
 
  • ein turbo kit mal von einem anderen anbieter der wirklich günstig ist! :-) Beitrag #39
tonyvr6
Guest
Habe da jetzt mal angerufen und mich mit dem Andreas Liensdorf besprochen.
Also zu dem Kit kommen noch ungefähr 300 Euro dazu an Teilen die man braucht die nicht dabei sind, da dieses Kit kein Plug and Play System ist.
Ein Tüv Gutachten gibt es auch nicht dabei.Das heißt Einzelabnahme...
Und wenn man das da verbauen lässt kostet das Einbauen incl. Tüv ca. 2,5 bis 2,7 Scheinchen.
 
  • ein turbo kit mal von einem anderen anbieter der wirklich günstig ist! :-) Beitrag #40
cs
cs
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
Was aber immernoch ein vergleichsweise sensationeller Preis wäre. Allerdings trau ich dem Braten nicht, bis sich einer von unseren Profis das mal angesehen hat.
 
Thema:

ein turbo kit mal von einem anderen anbieter der wirklich günstig ist! :-)

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.006
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.843
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.548
PPP
PPP
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.129
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.226
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten