Steuerkettenreparatur an meinem 4er R

Diskutiere Steuerkettenreparatur an meinem 4er R im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Sieht ziemlich übel aus, wenn der Wagen so auseinander gerupft wird... Gruss Unique
  • Steuerkettenreparatur an meinem 4er R Beitrag #21
Unique
Unique
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Sieht ziemlich übel aus, wenn der Wagen so auseinander gerupft wird...

Gruss Unique
 
  • Steuerkettenreparatur an meinem 4er R Beitrag #22
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
bei mir wurde gleich der motor rausgebaut:great:
so konnte man auch den defekten kupplungszylinder tauschen
bei der gelegenheit habe ich gleich noch die sachs performance kupplung verbauen lassen.

bei mir wurde bis auf die kupplung auch alles auf kulanz übernommen:great:
gibt wohl echt probleme mit den ketten *noahnung*
 
  • Steuerkettenreparatur an meinem 4er R Beitrag #24
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
denke nicht dass sie es bei dir gemacht haben, da der motor ja halb zerlegt im auto war. bei mir wurde er komplett entfernt und dann aussen zerlegt und auch draußen zusammengebaut.
 
  • Steuerkettenreparatur an meinem 4er R Beitrag #25
Speedy
Guest
Das Auto sollte eigentlich am Mittwoch/Donnerstag fertig werden. Donnerstag komm ich hin: "MMMHHHH tut uns leid wir haben noch ein paar teile nachbestellen müssen, aber Freitag ist er sicher fertig!" Heute komm ich wieder hin: " ääähhh es gibt ein Problem,wir haben ihn Probegefahren und das gleiche Problem taucht wieder auf, wir müssen nochmal alles abmachen und prüfen! Dauert nochmal bis Montag!"
....
Was mich am meisten aufregt das ich den scheiß Ersatzwagen selbst zahlen muss! oder gibts da ne Möglichkeit das man das erstzt bekommt wenns die werkstatt net hinbekomt und anstatt der geplanten 3-4 Tage 8!!! Tage braucht!

Hi,
wie schauts aus, gibts was neues?

Weil nach Adam Riese, müssten die schon 10 Tage an deinem geliebten R rum schrauben.
Scheinst ja viel Vertrauen in die Werkstatt zu haben.

Das Ganze geht auch immens ins Geld, wenn den Leihwagen selbst zahlen musst....

MfG
 
Thema:

Steuerkettenreparatur an meinem 4er R

Oben Unten