Rieger Tuning für Ver R

Diskutiere Rieger Tuning für Ver R im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Die Teile von Rieger für den Ver R sind jetzt auf der Homepage: http://www.rieger-tuning.de/Modellshow/Volkswagen/Golf_5/golf_5.html Gefällt mir...
  • Rieger Tuning für Ver R Beitrag #1
The Stig
The Stig
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0
Anhänge
  • Carbon Spoilerschwert.jpg
    Carbon Spoilerschwert.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 137
  • Rieger Tuning für Ver R Beitrag #2
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
...das Spoilerschwert sieht gut aus, der ganze Rest :nono:
 
  • Rieger Tuning für Ver R Beitrag #3
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
mir gefällts, hab mir den spoiler schon bestellt !! denke das der spoiler in rot auch nicht so gut wirkt wie in schwarz oder blau !!
außerdem muß ich mit meinen 20 Zoll felgen was tun, wirkt von vorne schon etwas hoch!!!
 
Thema:

Rieger Tuning für Ver R

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.855
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.996
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.841
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
44
Aufrufe
7.082
crs
crs
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.224
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten