GTI vs. R32

Diskutiere GTI vs. R32 im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hi JDean Mein Golf ist ein serien DSG R32 (kein motor tuning), aber die GTI war auch knapp 250ps und auch DSG. Die Strecke is 201,16 m 1/8...
  • GTI vs. R32 Beitrag #1
luki
Guest
Hi JDean

Mein Golf ist ein serien DSG R32 (kein motor tuning), aber die GTI war auch knapp 250ps und auch DSG.
Die Strecke is 201,16 m 1/8 miles. An ersten 1/4 war GTI besser (1m),in 2 gang (1/2 stuck) springt R an...
Ich habe mit etva 2-2,5m gewonnen.:p
 
Anhänge
  • gyorsulas2.jpg
    gyorsulas2.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 151
  • GTI vs. R32 Beitrag #2
JDean
JDean
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
793
Punkte Reaktionen
0
hey danke für die Info! Kann fast nicht glauben das der GTI auf den ersten Metern schneller ist...aufgrund seines Frontkatzers:D :D
Hätte eher gedacht das der GTI obenrum druck macht aufgrund der geringen Masse!!

welche zeit hast du und der GTI auf der 1/4 Meile???

Besten Dank!!
 
  • GTI vs. R32 Beitrag #3
luki
Guest
Irgendwie 14,6-14,8 ohne reaktionzeit (1/8mile),leider genau kann ich nicht sagen,weil das wan am september.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • GTI vs. R32 Beitrag #4
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Hätte ich auch nicht gedacht der GTI auf den ersten Metern schneller als der R 32 ist, schon fast unglaublich! ??
Hab ja auch schon diverse Test`s mit dem V èr GTI gemacht und der war immer langsammer aus dem Stand als mein R 32!!!!!Der GTI hatte 240PS gegen den ich gefahren bin!Sobald wir einen rollenden Start machten war der GTI schneller wie gesagt wir reden hier von Metern nicht von Wagenlängen!

Gruß beachboy
 
  • GTI vs. R32 Beitrag #5
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Nee Nee lieber 4Motion !!!!

...also in den ersten Métern glaub ich auch nicht dass der GTI schneller ist.
Bin damals gegen Whity gefahren, und von der Ampel weg hatte ich nie ne Chance, bin dann ab 50 wieder näher gekommen (das war nur mit Chip)
..hatte Ihn letzte Woche nochmal bei MTM auf jetzt knapp 300PS umbauen lassen :) also von 0-100 ist`s bei dem Wetter voll xxxxx.
da blinkt das ESP bis 160 :-(


Das ist ja auch dumm bis 160 mit ESP *noahnung* !!!!
Ich würd Mir ja dann lieber den S3 kaufen!!!!!:great:
 
  • GTI vs. R32 Beitrag #6
luki
Guest
Ersten meter sind ~50 meter.Du muss auch mit reaktionzeit rechnen,und auch mit die Wallung. Das ist auf der Hungarorig ca.200 auto über 3000 Schauer. Vielleicht bin ich nicht der richtige Fahrer.
 
Thema:

GTI vs. R32

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.254
Tomaschek
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.655
OS-T-32
OS-T-32
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.902
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
63
Aufrufe
7.786
VieR32
Oben Unten