erfahrung mit freisprecheinrichtung von parrot ???

Diskutiere erfahrung mit freisprecheinrichtung von parrot ??? im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; hat jemand erfahrung mit der freisprecheinrichtung von parrot - 3200 LS color ??? taugt das teil was ??? wie ist die sprach qualität ???
  • erfahrung mit freisprecheinrichtung von parrot ??? Beitrag #1
doctor4speed
Guest
hat jemand erfahrung mit der freisprecheinrichtung von parrot - 3200 LS color ???

taugt das teil was ??? wie ist die sprach qualität ???
 
  • erfahrung mit freisprecheinrichtung von parrot ??? Beitrag #2
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Hab noch nie etwas von dem Teil gehört *noahnung*
 
  • erfahrung mit freisprecheinrichtung von parrot ??? Beitrag #3
wob-i
Guest
parrot ?!?! is das die firma, die auch rohlinge (dvds + cdrs) herstellen ?
 
  • erfahrung mit freisprecheinrichtung von parrot ??? Beitrag #5
r32-P
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
0
Is top das Gerät. Mein Vater hat es in nem Mazda 6 Firmenwagen von uns..... Sher einfach zu bedienen, hat bis jetzt immer reibungslos funktioniert und man kann alles deutlich verstehen....:great:
 
  • erfahrung mit freisprecheinrichtung von parrot ??? Beitrag #6
doctor4speed
Guest
Is top das Gerät. Mein Vater hat es in nem Mazda 6 Firmenwagen von uns..... Sher einfach zu bedienen, hat bis jetzt immer reibungslos funktioniert und man kann alles deutlich verstehen....:great:


das ist doch mal ne aussage :D :D
 
  • erfahrung mit freisprecheinrichtung von parrot ??? Beitrag #7
eiche32
eiche32
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Nen Freund vom mir hat ne Parrot in seinem Audi und ist sehr zufrieden nur welche es ist weis ich nicht .
 
  • erfahrung mit freisprecheinrichtung von parrot ??? Beitrag #8
R36Alex
R36Alex
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
5
War wegen was anderem beim Freundlichen und habe nebenbei nach einer Bluetooth-FSE gefragt. Mir wurde die Parrot CK3100 LCD angeboten. Inkl. Einbau ist der ganze Spaß aber nicht ganz billig. Falls ich so ein Upgrade durchführe, werde ich erst den Markt an FSE-Kombinationen mit Autoradio (2-DIN) abchecken. Wenn schon alles auseinander genommen werden muss, kann auch gleich ein gescheites Radio rein ;-)
Gruß
 
  • erfahrung mit freisprecheinrichtung von parrot ??? Beitrag #9
doctor4speed
Guest
da hast du sicher nicht ganz unrecht nur ich hab das grosse navi drin und werde nicht wegen einer bluetooth FSE die 150 euro kostet und ich selbst einbauen kann ein neues navi holen mit FSE *roll* *roll* *roll* *roll*

wenn du kein navi drin hast dann hast du zu 100% recht und hohlst dir ein schönes becker navi mit FSE :great: :great:
 
  • erfahrung mit freisprecheinrichtung von parrot ??? Beitrag #10
R36Alex
R36Alex
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
5
Klar, wenn du das große Navi drin hast ist das ein anderes Thema. Mit Einbau beim Freundlichen sollte ich fast das 3-fache berappen. Angeblich benötigen die Mechaniker 2h Einbauzeit. Mit Parrot und einem Stückchen Kabelbaum hatte ich einen saftigen Kostenvoranschlag.
Wenn du es aber selber einbauen kannst, klaro... why not ;-)
Berichte dann mal, wie das Parrot so ist
Gruß
 
Thema:

erfahrung mit freisprecheinrichtung von parrot ???

Ähnliche Themen
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
140
dr heile
dr heile
coolhard
Antworten
1
Aufrufe
1.370
Vorteck
Antworten
0
Aufrufe
634
Rouven32
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1.875
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Oben Unten