R32-Emblem am Heck entfernen

Diskutiere R32-Emblem am Heck entfernen im Tips und Tricks Forum im Bereich Golf 4 R32; Ja, die haben da auch nur ne Schablone, die an der Heckklappe angesetzt wird und dann das Schild aufgeklebt wird ! Das kannst auch selber, da bin...
  • R32-Emblem am Heck entfernen Beitrag #21
Brocki
Guest
Ja, die haben da auch nur ne Schablone, die an der Heckklappe angesetzt wird und dann das Schild aufgeklebt wird ! Das kannst auch selber, da bin ich mir ziemlich sicher :lol: :lol: :lol: !!!!!!
Und vorallem, macht dass ne Werkstatt auch nicht anders, als wie Du es selber kannst !
 
  • R32-Emblem am Heck entfernen Beitrag #22
Guest
Guest
.

Genau um ein solches kleine "Detail" gings mir... Schablone... also haben die sowas.... damit man auch wirklich 100% an die richtige stelle kommt... das wollte ich hören!

Chris
 
  • R32-Emblem am Heck entfernen Beitrag #23
Brocki
Guest
Ja, aber diese Schablone haben die nur im Werk und nicht in der Werkstatt !
 
  • R32-Emblem am Heck entfernen Beitrag #24
Guest
Guest
.

Verdammt... sag doch sowas vorher... hab mich schon gefreut! :wink:

Chris
 
  • R32-Emblem am Heck entfernen Beitrag #25
Anonymous
Guest
....ich machs wie tomir, einfach schön dranlassen und die leute staunen lassen.....manche denken wohl auch "was ist ein r32?" ...hääh?
...aber das mitm föhn ist ganz schön gefummel, würde das auch mit der zahnseide versuchen....;) danke für den tipp

ich mach mir das grüne LUPO 3L dran :) ...oder phaeton ...der motor ist ja zumindest aus dem modell ;)
 
  • R32-Emblem am Heck entfernen Beitrag #26
Anonymous
Guest
...hab das mit nem Fön und Angelschnur gemacht...vorher anwärmen ist Pflicht, sonst gibts selbst bei Angelschnur Microkratzer...
 
  • R32-Emblem am Heck entfernen Beitrag #27
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Schreib dir die Maße auf, dann hast du doch auch die Position des Schriftzuges! :wink:
 
  • R32-Emblem am Heck entfernen Beitrag #28
mini
Guest
Oder bau Dir selber eine Schablone aus Pappe oder so, bevor Du den Schriftzug entfernst. Mußt nur die Pappe dann gut aufheben, gell :wink:
 
  • R32-Emblem am Heck entfernen Beitrag #29
Guest
Guest
also ich hatte meinen R 1 tag, da war der reifen schon platt (danke nochmal an die autostadt!) und da hat mein händler dann nen azubi hingestellt und hinten den schriftzug schön sauber entfernen lassen (inkl. polieren hinterher). dem hab ich 2 schachteln marlboro gekauft und gut wars :D
 
  • R32-Emblem am Heck entfernen Beitrag #30
Guest
Guest
.

Werd isch machen... ne schablone ist ne gute Idee!!!

Naja... weiß nicht sorecht.. den schriftzug wegmachen find ich die beste lösung, ich meine R32 sagt den meißten (eher jüngeres publikum, obwohl das auch nicht immer stimmt!!!) schon etwas wenn sie es lesen... und außerdem gefällts mir besser ohne Schriftzug am Heck sowie Front!!!

Chris
 
  • R32-Emblem am Heck entfernen Beitrag #31
cs
cs
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
Re: .

CroatiaM schrieb:
Danke CS.... das wollte ich hören!!! :D

Sorry nochmal :D :D :D
aber ich glaub die Originalteile sind auch selbstklebend.
Wird wohl nicht direkt von Tesa sein, aber sowas in der Art ist das auch.
 
  • R32-Emblem am Heck entfernen Beitrag #32
Guest
Guest
.

danke für die Infos!!! :D

Chris
 
  • R32-Emblem am Heck entfernen Beitrag #33
beetle333
Guest
mal was zum vw-emblem....wenn man das entfernt, ist dann darunter alles "glatt" oder eher eine vertiefung für ein kleineres vw-emblem (z.b. vom polo)!? :?:

danke :)
 
  • R32-Emblem am Heck entfernen Beitrag #34
Guest
Guest
.

Also gestern ein erlebnis gehabt mit einem Blauen 4rer Golf mit bösem blick in der Motorhauben.... hatte nen Endtopf dran der Schräg hing, der Sound was so als ob alles Kaput währe und der Motor das duch die Abgasanlage schreit.... am heck hat er das VW Emplem entfernt und zu sehen war eine Mulde in der größe des ex Emplems jedoch schlecht weg gemacht, das heißt der lack ist auch an paar stellen mit ab!!! :lol: , von hinten sah er auch ziemlich mitgenommen aus... naja....

an der ampel bin ich ganz gemütlich losgefahren... er meint er müßte volles rohr geben... naja dann hab ich gas gegeben (und ein benziener zieht ab dem 2-3ten gang besser) und der Schnuller ist nicht weggekommen sondern ich bin ihm davon.... naja wir haben uns nicht mehr bekommen.... eine lachorgie war die Folge.... besonderst der sound hat mich iritiert :lol: :lol: :lol: ... das kann doch nicht sein!!!

FAZIT ARMER VERSCHANDELTER 4rer GOLF!!! SAH WIRKLICH SCHRECKLICH BEKA*** AUS!!!

Chris
 
Thema:

R32-Emblem am Heck entfernen

Ähnliche Themen
Antworten
5
Aufrufe
610
Lukas_LR32
Antworten
12
Aufrufe
890
Silentboy89
Silentboy89
Fix R32
Antworten
25
Aufrufe
1.721
Fix R32
Fix R32
Antworten
3
Aufrufe
276
Beastyboy80
Beastyboy80
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.926
OS-T-32
OS-T-32
Oben Unten