R32-Emblem am Heck entfernen

Diskutiere R32-Emblem am Heck entfernen im Tips und Tricks Forum im Bereich Golf 4 R32; Wie würdet Ihr die aufgeklebte R32 "Plakette" entfernen? Mit Fön???? Gruß Marc
  • R32-Emblem am Heck entfernen Beitrag #1
marreu
marreu
Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Wie würdet Ihr die aufgeklebte R32 "Plakette" entfernen? Mit Fön????
Gruß Marc
 
  • R32-Emblem am Heck entfernen Beitrag #2
JOBI777
Guest
Keine Hitze! am besten funzt es mit Zahnseide. Dann mit ein bissel Lackreiniger bzw. Verdünnung die restlichen Klebereste weg machen!
 
  • R32-Emblem am Heck entfernen Beitrag #3
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Hi!

jup...Zahnseide wurde mir auch empfohlen!
Ging super einfach!
Die reste vom kleber vorsichtig dann mit dem Finger bzw. Fingernadel entfernen!Geht fast restlos weg....danach drüber polieren...fertig!

Hab black-magic und hab alles restlos wegbekommen..dauerte 5-10 min!
 
  • R32-Emblem am Heck entfernen Beitrag #4
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Was habt Ihr denn gegen dieses schöne R32-Schildchen :?: :lol: :lol: :lol:
 
  • R32-Emblem am Heck entfernen Beitrag #5
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Mein Schriftzug bleibt dran! :lol:
 
  • R32-Emblem am Heck entfernen Beitrag #6
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Tomir32 schrieb:
Mein Schriftzug bleibt dran! :lol:

Genau! Braucht man doch auch um ein bisschen angeben zu können :lol: :lol: :lol:
 
  • R32-Emblem am Heck entfernen Beitrag #7
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
  • R32-Emblem am Heck entfernen Beitrag #9
Anonymous
Guest
es gibt auch understatement... :D ...mir gefiel es nicht und deswegen ists in die Tonne geflogen...
 
  • R32-Emblem am Heck entfernen Beitrag #10
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Spongebob schrieb:
es gibt auch understatement... :D ...mir gefiel es nicht und deswegen ists in die Tonne geflogen...

Ihr seid alle gemein *buhuuhuu* :cry: :lol:
 
  • R32-Emblem am Heck entfernen Beitrag #11
Flori
Guest
ich lass es auch dran :wink:
Original ist eben Original.

Und, wenn dann würd ichs runtermachen und rechts ein TDI Schild :p :p
 
  • R32-Emblem am Heck entfernen Beitrag #12
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Spongebob schrieb:
es gibt auch understatement... :D ...mir gefiel es nicht und deswegen ists in die Tonne geflogen...

Genau: understatment lautet auch mein Motto!
In die Tonne hab ich es aber dennoch nicht gleich geschmissen :wink:

@ HD : angeben kann ich auch mit dem Auspuff..da hört mans ja dann eh das es ein R 32 ist 8)
 
  • R32-Emblem am Heck entfernen Beitrag #13
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
R32Carsten1979 schrieb:
Spongebob schrieb:
es gibt auch understatement... :D ...mir gefiel es nicht und deswegen ists in die Tonne geflogen...

Genau: understatment lautet auch mein Motto!
In die Tonne hab ich es aber dennoch nicht gleich geschmissen :wink:

@ HD : angeben kann ich auch mit dem Auspuff..da hört mans ja dann eh das es ein R 32 ist 8)

Logo, war ja auch nicht ganz ernst gemeint :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
  • R32-Emblem am Heck entfernen Beitrag #14
Guest
Guest
.

Aaaapropo Typenschilder.... ne Frage... wenn ich mir meinen R hole... kann ich dat vom Händler entfernen lassen, wenn es probleme gibt ist es ja sien bier, deswegen! Ist es möglich die Typenschilder nachträglich wieder drannmachen zu lassen... von wegen Sammlerstück usw. :wink: ??? Das es halt wieder irgendwann wenn nötig original ist!!!

Chris
 
  • R32-Emblem am Heck entfernen Beitrag #15
cs
cs
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
Der Händler macht sowas, haben die bei meinem letzten Golf auf weggemacht. Absolut rückstandslos.
Wieder dran machen sollte erst recht kein Problem sein.
 
  • R32-Emblem am Heck entfernen Beitrag #16
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
@CroatiaM

Musst dir halt wieder einen neuen Schriftzug kaufen, drankleben und fertig ist das ganze... :wink: Notier dir aber die richtige Position/Maße! :lol:
 
  • R32-Emblem am Heck entfernen Beitrag #17
cs
cs
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
Kriegt man den alten nicht wieder dran?


Dachte da an Tesa Powerstrips. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
  • R32-Emblem am Heck entfernen Beitrag #18
Guest
Guest
.

Danke CS.... das wollte ich hören!!! :D

Aber Tomir32 kann mann das nicht irgendwie vom händler machen lasse.... das es an der Richtigen stelle auch gemacht wird... stelle es mir schwierig vor die selbes stelle wieder zu treffen... falls überhaupt irgendwann wirklich nötig!

Chris
 
  • R32-Emblem am Heck entfernen Beitrag #19
Brocki
Guest
So schwer kann das doch nicht sein, nimmst einfach nen Bild (Foto) von nem R32 von hinten und dann klebst das Schild wieder bei Dir drauf !

Also wirklich..... :roll: :roll: :roll: :wink:
 
  • R32-Emblem am Heck entfernen Beitrag #20
Guest
Guest
.

:roll: :roll: :roll:

:lol: :lol: :lol:

Schon klar! Nur das es halt genauso draufgemacht wird wie von werk.... keine ahnung noch nie davon gehört.... wird schon nicht so schwierig sein!

Chris
 
Thema:

R32-Emblem am Heck entfernen

Ähnliche Themen
Antworten
5
Aufrufe
482
Lukas_LR32
Antworten
12
Aufrufe
846
Silentboy89
Silentboy89
Fix R32
Antworten
25
Aufrufe
1.661
Fix R32
Fix R32
Antworten
3
Aufrufe
215
Beastyboy80
Beastyboy80
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.649
OS-T-32
OS-T-32
Oben Unten