Zurück   R32 Club > OFF TOPIC Forum > Allgemeines OFF TOPIC!

Allgemeines OFF TOPIC! Off-Topic eben ;)

Antwort
Alt 20.02.2008, 19:35   #1
kido
 
Avatar von kido
An alle Elektro Techniker und Ingenieure

Habe folgendes Problem, Bin gerad dabei mir Monitore in meine Sonnenblenden einzubauen, das Problem, die Displays müssen manuell eingeschaltet werden.... das will ich nicht, aus dem Shop wo ich die Displays herbekommen habe,

http://www.ampire.de/video/lcd35.html

die hatten mal eine Platine (Schaltung) im Sortiment, welche den Monitor bei eingehenden Signal (über Chinch Video) einschaltet, und bei beenden des Signals die Stromzufuhr unterbricht... nur leider haben sie die nicht mehr. Die Firma welche die gefertigt haben, kann ich nicht ereichen....

Kann mir da einer sagen wie ich diese schaltung nachbauen kann, oder wo man sich so was besorgen tut?
kido ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Techniker Studium .... Erfahrungen und Info ... TikiChris Allgemeines OFF TOPIC! 16 19.05.2010 13:25
[S] Elektro Heizgerät (gebraucht / leihweise) Klapp_Spaten Suche/Biete sonstiges 0 17.11.2009 07:04
[V] Dachträger und Skiträger komplett für R32 und fast alle VW DeepBlueR32 Suche/biete R32 0 17.12.2008 11:48
An die Ingenieure im Forum ! Flowsen Allgemeines OFF TOPIC! 1 31.01.2008 18:05
Der elektro-Evo als Antwort auf die hohen Benzinpreise! MeisteR32 Allgemein 6 05.09.2005 14:49



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de