Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Erlebnisse/Geschichten

Erlebnisse/Geschichten Postet hier Eure Erlebnisse mit dem R32.

Antwort
Alt 30.05.2004, 20:17   #1
Bytec
Wildschaden am R

Moin ..

Ich wollte heute morgen nur kurz Brötchen holen da rennt mir doch ein kleines Reh ins Auto.

Das hat einen Schlag gegeben, da hab ich gedacht es ist vorne alles im Eimer. Ich hab dann angehalten um nach dem Reh zu schauen aber das "zuckte" nur noch einmal kurz und war dann tot. Nun wollte ich mal schauen was mein R so abbekommen hat aber auf den ersten Blick habe ich nichts festgestellt. Erst als ich bei dem Förster vor der Tür stand und die Polizei hangerufen habe ist mir aufgefallen, dass vor dem Hinterrad auf der Fahrerseite zwei kleine Beulen und ein paar Kratzer sind, die aber kaum auffallen.

Jetzt muss ich halt überlegen ob ich dafür die Versicherung bemühe. Naja war halt kein schöner Sonntagmorgen. :evil:


Mfg

Bytec
Bytec ist offline  
Alt 30.05.2004, 20:27   #2
Tokon
AW: Wildschaden am R

Zitat:
Zitat von Bytec
Jetzt muss ich halt überlegen ob ich dafür die Versicherung bemühe. Naja war halt kein schöner Sonntagmorgen. :evil:
Ich würd's richten lassen, kostet dich ja nur die Selbstbeteiligung der Teilkasko.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 31.05.2004, 12:05   #3
Tomir32
 
Avatar von Tomir32
AW: Wildschaden am R

Richtig, lass es instandsetzen!
Tomir32 ist offline  
Alt 31.05.2004, 12:27   #4
Anonymous
AW: Wildschaden am R

...hehe, tja, damit müssen sich die Voreifler eben rumschlagen...hatte meinen R keine Woche und schon haut mir n Keiler ein Loch in die Front...lass es ruhig Instandsetzen, denn ein Reh = Haarwild = Teilkasko = Du wirst nicht hoch gestuft passt doch!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 31.05.2004, 12:39   #5
Bytec
AW: Wildschaden am R

Ich denke auch machen lassen ist besser als zwei Beulen an einem neuen Wagen.

Die Polizisten haben auch noch nie nen R gesehen: " Was ist dat denn fürn Golf ein SR32? :roll: :roll: " Und ich hatte gerade am Tag zuvor den Schlauch abgemacht. Hab dann brav gewartet bis die weg waren :roll: :roll:


Mfg

Bytec
Bytec ist offline  
Alt 31.05.2004, 21:59   #6
ilu
 
Avatar von ilu
AW: Wildschaden am R

Hi Christian alter Banbitöter. Dachte bei euch auf dem platten Land gibt's nur Kartoffeläcker und Hasen .
Schließ mich den Kollegen an, lass es wieder richten, dafür hat man ja seine TK.

Die nächste BamS holst du besser mit dem Fahrrad

Gruß
Uli
ilu ist offline  
Alt 08.06.2004, 20:46   #7
Bytec
AW: Wildschaden am R

Moin ..

Also werde das wohl jetzt nicht machen lassen, da es kaum auffällt wenn man es nicht weiß. Werde das Geld von Vers. mal auf Seite legen

Mfg

Bytec
Bytec ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nach Wildschaden Abgaswarnleuchte?! TÖL-VW 6 Allgemein 8 26.07.2006 20:17
wildschaden am r 7ieben Allgemein 4 21.01.2004 18:08



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de