Nummerschild klein ??

Diskutiere Nummerschild klein ?? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo zusammen, hab mich neu angemeldet hier,weil euer Forum ne starke Sache ist.und natürlich weil ich mir ein R 32 bestellt habe...
  • Nummerschild klein ?? Beitrag #1
BAD-BOY 32
Guest
Hallo zusammen,

hab mich neu angemeldet hier,weil euer Forum
ne starke Sache ist.und natürlich weil ich mir
ein R 32 bestellt habe.
Geburtstermin ist der 26.02.2007
es wird ein ganzer Kraftprotz,Deep blue mit fast Vollaust.
bis auf Sportsitze.
Freue mich schon,wie das Kind auf den Weihnachtsmann !!
Hab aber eine Frage , die ich schon mal gelesen habe hier,aber
nicht mehr finde.Will mir vorne ein kleines Nummerschild
anbringen...ist das möglich ?? Hab gesehen,dass dort schon ein fertiger
Kennzeichenträger besteht..!!
Kennzeichen lautet BAD-O 32 und sieht wohl in Orginalgrösse
nicht grad besonders aus..!!

Grüsse vom Jürgen (39) aus Baden-Baden
See you later.........:great:
 
  • Nummerschild klein ?? Beitrag #2
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
.....zwar Off-Topic nu aber nicht ganz unwichtig;) - änder mal bitte deinen Avatar......dieses krumme Ding da ist dem Rotti seiner*lol*
 
  • Nummerschild klein ?? Beitrag #3
BAD-BOY 32
Guest
Krummes Ding !

.....zwar Off-Topic nu aber nicht ganz unwichtig;) - änder mal bitte deinen Avatar......dieses krumme Ding da ist dem Rotti seiner*lol*

Dann wollen wir mal nicht so sein,jedem das seine .....(krumme Ding) *roll*
Grüsse
 
  • Nummerschild klein ?? Beitrag #4
0815rotti
0815rotti
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0
.....zwar Off-Topic nu aber nicht ganz unwichtig;) - änder mal bitte deinen Avatar......dieses krumme Ding da ist dem Rotti seiner*lol*

Jup, das stimmt...Danke, aber er hat es ja schon geändert...Danke...:great:
 
  • Nummerschild klein ?? Beitrag #5
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Guggst Du mal http://www.neelix.de/kfz-kz-masse.html und rechnest:

45 + 3 * ( 8+47.5 ) + 63.5 + ( 47.5 ) + 24 + 2 * ( 44.5+8 ) = 451.5 mm

Zu beachten ist allerdings noch der umlaufende Rand mit Strichbreite 4.5 mm, also gesamt 460.5 mm.
Allerdings kommt nach dem Rand noch etwas "weiss", Platzbedarf eher Richtung 463 mm > 46er Kennzeichen.

Man sieht XXX X 00 zwar schon mal auf einem 46er Kennzeichen, sieht aber meiner Meinung nach ein wenig beengt aus; ein 48er waere wohl optimal.

Siehe auch www.kennzeichenversand.de - Kfz Kennzeichen - Option "kleinstmoeglich"
 
  • Nummerschild klein ?? Beitrag #7
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Ich denke das sieht nicht unbedingt scheisse aus!

Ich hab hier schon viele Autos bei mir gesehen die GER - R 23 draufhaben oder eben ein Buchstabe und zwei Zahlen....finde das okay optisch!Es kommt drauf an wie die Abstände sind...also letztendlich wie die Ziffern eingelegt werden beim pressen!
 
  • Nummerschild klein ?? Beitrag #8
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Die Abstaende in obiger Rechnung sind bereits Minimalabstaende,
natuerlich kann man etwas schummeln was die Mittelabstaende angeht,
dann sieht es auch am Rand nicht so beengt aus.
 
  • Nummerschild klein ?? Beitrag #9
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Die Abstaende in obiger Rechnung sind bereits Minimalabstaende,
natuerlich kann man etwas schummeln was die Mittelabstaende angeht,
dann sieht es auch am Rand nicht so beengt aus.

Finde persoenlich dennoch ein 48er fuer obige Kombination optimal,
da kommt die Nummer an sich besser zur Geltung aufgrund des etwas hoeheren "Weissanteils" am Rande :D


EDIT: Oh mann, jetzt quote ich mich schon selbst, leider den falschen Button erwischt ;)
 
Thema:

Nummerschild klein ??

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.972
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten