R Gti

Diskutiere R Gti im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo .:R-Gemeinde: Lassen wir uns von so einem "aufgeblasenen" GTI ins Bockshorn jagen ...
  • R Gti Beitrag #2
Flowsen
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
208
Punkte Reaktionen
0
Also vom Design her muss ich sagen das es mir nicht so gut gefällt vorallem von vorne einfach zu übertrieben ! das heck gefällt mir wiederum ganz gut vorallem das design der endrohre ! Der innenraum ist oberhammer *schock*

Die Leistung von dem Teil ist natürlich schon enorm und macht bestimmt eine menge spass 0-100 in knapp 5 sek spricht für sich und auch der leichtbau macht von der technik her bestimmt eine gute figur gerade auf der rennstrecke... jedoch is das auto nur ein projekt und wird denke ich nicht gebaut ! ich glaube das es viel geld kostet diesen 2,0 TFSI auf 380 ps aufzupumpen ... und ja die haltbarkeit ist sicherlich nicht sehr hoch. Der Motor muss mit der Leistung einfach überfordert sein.

da ist der 6 Zylinder vom .:R um einiges besser ... der hält lange und hat genug potenzial jenseits der 380 ps des R GTi´s zu kommen....

Fazit zum R Gti :

ein Interessantes Projekt, für mich jedoch nicht mehr !

Fazit zum .:R

Ein geiler Wagen mit viel Potenzial !
 
  • R Gti Beitrag #3
lordnels19xro
Guest
American Bullshit.:abgelehnt

Vergleich hinkt. Turbo ins Rchen und das Teil geht baden.
Fünf Sekunden bei 380 PS ist ja wohl nicht so der Hammer.

LOrdnels19xro
 
  • R Gti Beitrag #4
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Hatten wir doch schon mindestens dreimal hier - Suche hilft...
 
  • R Gti Beitrag #5
DomiR32
DomiR32
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Also ich finde da hat VW mal wieder übertrieben. Denn wer kauft so ein Auto?
 
  • R Gti Beitrag #6
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Ich find das Gerät von der Optik rattenscharf :)
 
  • R Gti Beitrag #7
2trend4you
2trend4you
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
würde ich gleich kaufen !:great:
 
  • R Gti Beitrag #8
Langer
Guest
Moin,

naja also mein Ding ist das Teil ja nicht, viel zu Proletenhaft:-/

so long
 
Thema:

R Gti

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.374
Tomaschek
R32Driver93
Antworten
42
Aufrufe
5.709
jensereh
jensereh
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.982
darkchester
darkchester
Antworten
5
Aufrufe
1.036
Ahmet
UweGolf32
2 3 4
Antworten
75
Aufrufe
9.503
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten