Bose-Soundsystem serienmäßig?

Diskutiere Bose-Soundsystem serienmäßig? im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Von utz utz utz redet hier ja auch keiner ! Wenn du utz utz utz wilslt gehste zu Ebay und kaufst dir einen Subwoofer + Amp für 50 € welcher dann...
  • Bose-Soundsystem serienmäßig? Beitrag #61
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
aber wir sprechen hier über klang und nicht utz utz utz:motz:

Von utz utz utz redet hier ja auch keiner ! Wenn du utz utz utz wilslt gehste zu Ebay und kaufst dir einen Subwoofer + Amp für 50 € welcher dann lediglich graunvoll utz utz macht! Na ja ist ja auch wurscht, ihr seid mit eurem DSP zufrieden und das ist die Hauptsache !! ??

Gibt es im R32 die chance einen Din-Schacht für ein "normales" Radio zu schaffen !?

Mit Navi unmöglich oder ??, na ja gibt ja auch nene anständigen High Low adapter von Micro Precision !!?? Fehlt zwar die LZK aber darauf muss man dann wohl verzichten !
 
  • Bose-Soundsystem serienmäßig? Beitrag #64
wob-i
Guest
aber mal im ernst, "utzutzutz" gehört einfach nicht in den R ... meiner meinung nach ... ^^ :sus:
 
  • Bose-Soundsystem serienmäßig? Beitrag #65
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
aber mal im ernst, "utzutzutz" gehört einfach nicht in den R ... meiner meinung nach ... ^^ :sus:

Ganz genau dagehört nen kleiner 25 iger oder 30 siger Sub rein der für die Freqeuenzen unter 80 Hz zuständig ist und leise mitspielt ;-)
 
  • Bose-Soundsystem serienmäßig? Beitrag #66
wob-i
Guest
Ganz genau dagehört nen kleiner 25 iger oder 30 siger Sub rein der für die Freqeuenzen unter 80 Hz zuständig ist und leise mitspielt ;-)

jeder wie er mag, für mich persönlich kommt keine hifi anlage mehr ins kfz ... alles schon durch ...
 
  • Bose-Soundsystem serienmäßig? Beitrag #67
2000ALH
2000ALH
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
78
jeder wie er mag, für mich persönlich kommt keine hifi anlage mehr ins kfz ... alles schon durch ...
Sehe ich genauso mit der anlage kann man gute musik auch schön klar hören und auf laute mukke und fensterrunter haben R32 fahrer sowie so kein Bock denn wir fahren lieber schön im sommer mit fenster runter und horchen der musik des VR 6 Block´s!!!!!!:great:
 
  • Bose-Soundsystem serienmäßig? Beitrag #68
wob-i
Guest
Sehe ich genauso mit der anlage kann man gute musik auch schön klar hören und auf laute mukke und fensterrunter haben R32 fahrer sowie so kein Bock denn wir fahren lieber schön im sommer mit fenster runter und horchen der musik des VR 6 Block´s!!!!!!:great:

genau so siehts aus ... ganz deiner meinung ... :)
VR6 block sound is echt durch keine music zuersetzen ...
 
  • Bose-Soundsystem serienmäßig? Beitrag #69
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
aber mal im ernst, "utzutzutz" gehört einfach nicht in den R ... meiner meinung nach ... ^^ :sus:

Röchtöch. Wofür sonst gibt es Heino und die Wildecker Herzbuben *buck*:great:
 
  • Bose-Soundsystem serienmäßig? Beitrag #70
Kabelkasper
Guest
^^hätte auch gerne DSP *roll*
 
  • Bose-Soundsystem serienmäßig? Beitrag #72
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
mal ne ganz dumme Frage!

wie kann man einen Subwoofer am original DSP nachrüsten?
Gibt es da einen Adapter, der die 2 Ausgänge bereitstellt? Am besten direkt von der vorhandenen Endstufe ausgehend, das man das Signal direkt an eine zusätliche Endstufe zuführen kann?

Das die Stromversorgung seperat gelegt werden muss ist klar ...

Soviel ich weiß soll das nicht möglich sein!

Hab aber mal von JL Audio ein komplettes System anstelle der originalen Boxen zusammengestellt bekommen!

Das war der absolute Hammer! Mal sehen! Wenn ich mal zu viel Geld habe, kommen die rein!

Da heißt es dann aber auch ordentlich Dämmen!
 
  • Bose-Soundsystem serienmäßig? Beitrag #73
wob-i
Guest
Soviel ich weiß soll das nicht möglich sein!

Hab aber mal von JL Audio ein komplettes System anstelle der originalen Boxen zusammengestellt bekommen!

Das war der absolute Hammer! Mal sehen! Wenn ich mal zu viel Geld habe, kommen die rein!

Da heißt es dann aber auch ordentlich Dämmen!

was soll sowas kosten ?

wegen den sub, gab damals mal sowas in der art ... keine ahnung, ob man sowas ans DSP anschliessen kann ...
 
  • Bose-Soundsystem serienmäßig? Beitrag #74
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
was soll sowas kosten ?

wegen den sub, gab damals mal sowas in der art ... keine ahnung, ob man sowas ans DSP anschliessen kann ...

Uufff...muss ich meinen schlauen Zettel mal raussuchen!

Aber ich glaub alle Boxen 670€ oder so waren das!
 
  • Bose-Soundsystem serienmäßig? Beitrag #77
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Boxen für die Türen bzw. hinteren Seitenteile?

Das ganze dann mit der originalendstufe???

Genau das ist es ja!

Ich will keinen Bums in meinem R haben!


Ich will nur das die Boxen in höheren Stufen belastbarer sind, was bei den originalen Boxen nicht der Fall ist!
Die laßen nach einer gewissen Lautstärke nach!

Mit dem JL Audio System hast du eben den Vorteil das du schön laut hören kannst, ohne das dein Klang verzerrt und das mit dem original DSP Verstärker!

Was mir persönlich auch sehr gut gefallen hat: Man konnte einfach nicht wahrnehmen von wo der Bass kommt! Mann konnte ihn sehr schön spüren aber nicht hören woher er kommt!

Sau geil das JL Audio System, aber eben teuer!

Wenn man bedenkt das der Einbau und das ganze Dämmaterial noch dazu kommt!
 
  • Bose-Soundsystem serienmäßig? Beitrag #78
Kabelkasper
Guest
hab ich mit meiner "serien" Anlage ne chance da möglichst preiswert was rauszuholen??? DSP ist mir zu aufendig wegen nachrüsten....*roll*
 
  • Bose-Soundsystem serienmäßig? Beitrag #79
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
hab ich mit meiner "serien" Anlage ne chance da möglichst preiswert was rauszuholen??? DSP ist mir zu aufendig wegen nachrüsten....*roll*

Einfach mal bei einem HiFi Händler schlau machen!
Die werden dir da bestimmt weiter helfen können!
 
  • Bose-Soundsystem serienmäßig? Beitrag #80
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
nö will ich ja auch nicht, hat mich nur interessiert, ob es "nur" anndere Boxen an der gleichen Endstufe wirklich bringt ;) ...

Ja klar! Dir resonanz der anderen Boxen ist viel höher! Die sind viel belastbarer als die originalen!
 
Thema:

Bose-Soundsystem serienmäßig?

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.255
Tomaschek
THgolfr32
Antworten
11
Aufrufe
954
Rene32
Rene32
olligolf4r32
Antworten
11
Aufrufe
1.145
UweGolf32
UweGolf32
Suche Golf IV R32
Antworten
0
Aufrufe
939
Mike380
Antworten
15
Aufrufe
2.195
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten