Bose-Soundsystem serienmäßig?

Diskutiere Bose-Soundsystem serienmäßig? im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Sind sogar dieselben wie im W8 ;) Mir reichen die völlig. Die machen mehr als genug Bums. Der restliche Bums kommt eh woanders her *buck*
  • Bose-Soundsystem serienmäßig? Beitrag #21
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Müsste man mal wissen ob das die selben wie die im A3 sind?!?

Sind sogar dieselben wie im W8 ;)

Mir reichen die völlig. Die machen mehr als genug Bums. Der restliche Bums kommt eh woanders her *buck*
 
  • Bose-Soundsystem serienmäßig? Beitrag #22
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
  • Bose-Soundsystem serienmäßig? Beitrag #23
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Das ist ALLES eine frage des Geschmacks bzw. was man gewohnt ist ;-)

Denn bei den Orgi. Anlagen gibt es nix Wie LZK (Laufzeitkorektur usw)

Wie gesagt für den Otto-Normal-Verbraucher reicht es. Und der der noch nie ne richtig gute bzw gute Anlage gehört hat, denkt bei ner Bose etc auch WOW, bis er mal was richtigesgehört hat und sichdann wundert was man alles hört. z.B. bei Giuttaren oder Stimmen 8);)*lol*:p

Der eine gibt halt 3000 €dafür aus sein Auto cleanen zu lassen und der andere für ne Anlage ;-) !

Ich habe weiß Gott schon richtig geile und hammer teure Anlagen gehört! War früher genauso bekloppt und hab ein Arsch voll Geld für so nen Rotz ausgegeben!

Mittlerweile sag ich mir das ich das überhaupt nicht mehr brauche!
Ich meinte damit auch nur das es das Bose System in meiner Schwester ihrem A3 das tut was es tun soll!

Mir langt sowas auf jedenfall, bevor ich wieder viel Geld dafür ausgebe!
Gute Musik hör ich zu Hause!;)
 
  • Bose-Soundsystem serienmäßig? Beitrag #24
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Also ich habe die Anlage die unten steht, auch nix besonderesaber trotzdem!

Ich kenne viel Bose aus Mercedes usw und das DSP auch aus einem R32 ! und die spielen alle nicht wirklich mit Dynamik da fehlt es an kick an Sauberen mittelton und der Hochton ist meistens zu Schrill, eine ordentlich Bühne ensteht nie. Das ist imho einfach nix macht kein Spaß da laut zu Hören, denn sonst fangen die Ohren an zu Bluten, aber zu den Werkströten merkt mn einen deutlichen unterschied!?


Für den Otto-Normal-Verbraucher reicht es aber locker!?

Das war nur meine persönliche Meinung, da ich mich sehr mit CarHifi beschäftige !! ??


Also wenn du umrüstest DANN RICHTIG und net son Scheiß, bekommste fürs gleiche geld viel besseres !?

Ihr dürft Harmann/ Becker nicht mit Harmann-KArdon verwechseln, welche auch nicht wirklich gute sachen im Car-hifi bereichbauen, aber es gibt ausnahmen z.B. der s8 mit Harmann ;-)
Kenne das DSP auch aus einem R32 !

Liebe Grüße
Hab nie behauptet, dass das DSP von VW das Maß aller Dinge ist ;) Mich hat nur das Wort "Scheiße" in deinem Beitrag gestört :D
 
  • Bose-Soundsystem serienmäßig? Beitrag #25
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Wie gesagt für den Otto-Normal-Verbraucher reicht es.

Die meisten hier fahren R32 ;) *lol*

Und der der noch nie ne richtig gute bzw gute Anlage gehört hat, denkt bei ner Bose etc auch WOW, bis er mal was richtigesgehört hat und sichdann wundert was man alles hört. z.B. bei Giuttaren oder Stimmen 8);)*lol*:p

Mit Hifi kann man Anlagen im Auto auch nicht vergleichen. Wenn ich meinen Yamaha Receiver nebst Bose System gegen das Gerümpel im Auto vergleiche, liegen da Welten zwischen ...

Man schafft in einem Auto nie den Klang wie man den mit einem vernünftigen Hifi System in einem großen Raum schaffen kann ;)
 
  • Bose-Soundsystem serienmäßig? Beitrag #26
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Sind sogar dieselben wie im W8 ;)

Mir reichen die völlig. Die machen mehr als genug Bums. Der restliche Bums kommt eh woanders her *buck*

Na das is doch Top! Was kosten die Svenni? Haste auch TN`s?
 
  • Bose-Soundsystem serienmäßig? Beitrag #27
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
  • Bose-Soundsystem serienmäßig? Beitrag #28
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Ich wusste net was ich sonst außer "scheiße" schreiben sollte :D

Na ja aber hier geht es ja net darum wer hier die beste Anlage ist oder was die beste ist sondern ob der r32 Bose verbqaut hat und das hat er nicht !

Das mit dem Otto-Normal-Verbraucher war auf die Anlage bezogen net auf das Auto, da es den Wagen net so oft gibt fährt in auch nicht jeder Otto-Normal-Verbraucher *lol* Ich hoffe aber das ich bald dazu gehört :-D!?
Aber ob 4 rer oder 5 er und ob mit oder ohne DSG kA *roll*
Oder evtl. auch nen Nssan 350z mit BOSE :D:D*lol**lol*:p, die ich dann sofort RAUS schmeiße hehe!

Aber jetzt genug OT
 
  • Bose-Soundsystem serienmäßig? Beitrag #29
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Bose hin oder her... Der Sound kommt beim R32 eh aus dem Auspuff 8) *lol*
 
  • Bose-Soundsystem serienmäßig? Beitrag #31
Danijel_R32
Guest
Ja, das hab ich mit Harman-Kardon verwechselt. Ab welchem Bj. ist im R´ das "Bessere" Harman-System verbaut?

MfG
 
  • Bose-Soundsystem serienmäßig? Beitrag #32
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Ja, das hab ich mit Harman-Kardon verwechselt. Ab welchem Bj. ist im R´ das "Bessere" Harman-System verbaut?

MfG

Kannst du doch aus dem Text raus lesen! Der Aragami hat noch die Nokia bei nem 09/03er! Meiner ist 10/03 und hat das Haman-Becker!
 
  • Bose-Soundsystem serienmäßig? Beitrag #33
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Kannst du doch aus dem Text raus lesen! Der Aragami hat noch die Nokia bei nem 09/03er! Meiner ist 10/03 und hat das Haman-Becker!

09/03 ? *kopf kratz* Ich dachte das war ein 2002er ....
 
  • Bose-Soundsystem serienmäßig? Beitrag #34
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
  • Bose-Soundsystem serienmäßig? Beitrag #35
szandor
Guest
wo ist denn das Teil verbaut??
will och gucken! :sus:
 
  • Bose-Soundsystem serienmäßig? Beitrag #37
wob-i
Guest
zum thema BOSE sound, der is wohl perfekt, dazu braucht man nichts mehr sagen ... siehe audi bose sound ... glasklarer sound ... :great: :great: :great: :great:


der golf4 DSP sound kommt dort auf jeden fall nicht wirklich ran, aber lässt sich auch hören, auf alle fälle besser wie "serien" sound ... :sus:
 
Thema:

Bose-Soundsystem serienmäßig?

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.398
Tomaschek
THgolfr32
Antworten
11
Aufrufe
987
Rene32
Rene32
olligolf4r32
Antworten
11
Aufrufe
1.194
UweGolf32
UweGolf32
Suche Golf IV R32
Antworten
0
Aufrufe
967
Mike380
Antworten
15
Aufrufe
2.274
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten