Steuergerät oder Datensatz

Diskutiere Steuergerät oder Datensatz im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Kann mir jemand sagen welches Steuergerät der R32 drinnen hat? Mit einen Diagnosestecker, VAG Com und Notebook, kann man das ganz leicht abrufen...
  • Steuergerät oder Datensatz Beitrag #1
Anonymous
Guest
Kann mir jemand sagen welches Steuergerät der R32 drinnen hat?
Mit einen Diagnosestecker, VAG Com und Notebook, kann man das ganz leicht abrufen. Viele haben auch den R32 schon mit einem Chip Versehen. Was ich bräuchte, wäre der Original Datensatz von dem Steuergerät wo unten steht. Wer also sein R mit einem Chip versehen hat, könnte wenn die Nummer übereinstimmt bei seinem Tuner den Original Datensatz anfordern. Die Sichern die Daten immer um es eventuell zurück zu spielen.

Folgendes Steuergerät oder den Datensatz von dem Steuergerät suche ich:

Bosch 0261208087
VAG Nummer: 022 906 032 CA
Soft Coding 0000172
Component: Motoronic ME 7.1.1G 0005
Softwarestand 0005 vom 03.08.2003


A3-Fahrer


Passt leider nicht, hat sich erledigt!
 
  • Steuergerät oder Datensatz Beitrag #2
Guest
Guest
Wozu brauchst Du das Original??? Wenn Du das Steuergerät hast dann hast Du doch das Original!!! :?:
 
  • Steuergerät oder Datensatz Beitrag #3
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Ich denke, dass er zwischenzeitlich - nach fast vier Monaten - hat, was er braucht :wink:
 
  • Steuergerät oder Datensatz Beitrag #4
Guest
Guest
@HD-YX777

Schon klar! Interessieren tut es mich trotzdem. ;)
 
Thema:

Steuergerät oder Datensatz

Ähnliche Themen
Antworten
34
Aufrufe
7.561
orbitalRS
orbitalRS
Oben Unten