Abschlepphaken

Diskutiere Abschlepphaken im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Wo kann ich den IV .:R an der Rückseite anhägen ? Ich habe nur die Döse in der Front gefunden.
  • Abschlepphaken Beitrag #1
jujo
jujo
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0
Wo kann ich den IV .:R an der Rückseite anhägen ?
Ich habe nur die Döse in der Front gefunden.
 
  • Abschlepphaken Beitrag #2
tobsen
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
0
Der IVer hat keinen Abschlepphaken am Heck...liegt am Allrad.
Das ist hauptsächlich ein Problem, wenn man auf einen Prüfstand will
 
  • Abschlepphaken Beitrag #3
Uncut
Uncut
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
0
Im Verkaufsprospekt des IVer R32 steht explizit drin :"Abschleppöse hinten Entfall".Der normale 4 Motion hat eine.
 
  • Abschlepphaken Beitrag #4
jujo
jujo
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0
Und wo kann man im Notfall das Auto hinten anhängen.

Ach ja mein Abschlepphaken ist abgebrochen :/
Weiss jemand was das gute Stück kostet.
 
  • Abschlepphaken Beitrag #5
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Laut dem Gesetz, bist du nicht verpflichtet Autos abzuschleppen! Du mußt aber abgeschleppt werden können!

Somit brauch man beim R sowas eh net!

Ich würde doch keinen mit meinem R ziehen!:motz:
 
  • Abschlepphaken Beitrag #6
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
nimmst nen tüdelband und machst das an diesen schlitzen fest :D

nee spass...
steht auch in der bedienungsanleitung drin das du hinten keinen hast
 
  • Abschlepphaken Beitrag #7
wob-i
Guest
das is zb ein punkt, warum der 5er die ollen rohre mittig hat ;)
 
  • Abschlepphaken Beitrag #8
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Meiner meinung nach sch*** ich auf den Abschlepphacken wenn ich dafür zwei superscharfe Rohre links und rechts habe...

Ich hab auch noch nie einen Ferrari gesehen mit einem Abschlepphacken gesehen...


Dito..:great::great::great:
 
  • Abschlepphaken Beitrag #9
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Wobei man zwischen Abschleppen und Schleppen unterscheiden muss ;) Für letzteres braucht man den LKW-Führerschein :!:
 
  • Abschlepphaken Beitrag #11
jujo
jujo
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0
Sehr ärgerlich ich stand nämlich vor diesem Problem :D :
dos_12.jpg
 
  • Abschlepphaken Beitrag #12
MaLaNu
MaLaNu
Dabei seit
02.12.2006
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
0
Sau stark, da war eine bissel driften? :D

Gefällt mir gut, hätte auch gern so viel Schnee

Winterreifen gekauft, nur kein Winter hier 8-(
 
  • Abschlepphaken Beitrag #13
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Wenn ich mir das Foto ansehe, verstehe ich auch nicht was dein Problem dort war.... *noahnung* ??? *noahnung*
 
  • Abschlepphaken Beitrag #15
jujo
jujo
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0
Das Auto steckte vorne so weit im Schnee, das es nicht möglich war in mit dem vorderen Haken herauszuziehen. Hinten gibts ja keinen, also musste ich schaufel :(

image.php





image.php
 
  • Abschlepphaken Beitrag #16
Jupp32
Jupp32
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
210
Punkte Reaktionen
26
Das Auto steckte vorne so weit im Schnee, das es nicht möglich war in mit dem vorderen Haken herauszuziehen. Hinten gibts ja keinen, also musste ich schaufel :(

image.php





image.php

Jau, wie geil ist das denn...? *schock*
Schöne Driftpiste!!! :great:
Bei mir hier gibts keinen Schnee! Vermutlich wachsen hier die Kidis auf, ohne je so eine schöne weiße Pracht zu sehen!! *roll*

Gruß
Jupp
 
  • Abschlepphaken Beitrag #17
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Das Auto steckte vorne so weit im Schnee, das es nicht möglich war in mit dem vorderen Haken herauszuziehen. Hinten gibts ja keinen, also musste ich schaufel :(

image.php





image.php

Naja, in dem Fall wäre hinten eine Abschleppöse schon von Vorteil ;)
 
  • Abschlepphaken Beitrag #18
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Wenn ich mir das Foto ansehe, verstehe ich auch nicht was dein Problem dort war.... *noahnung* ??? *noahnung*

Nicht???? Ganz klar wollte er den Trecker da rausziehen mit seinem R*lol*
 
  • Abschlepphaken Beitrag #20
MeisteR32
Guest
Du wolltest wohl nen Praxistest durchführen, ob sich das ESP wirklich komplett abschalten lässt.:D :great:
 
Thema:

Abschlepphaken

Ähnliche Themen
Beastyboy80
Antworten
1
Aufrufe
316
Rene32
Rene32
Brassbound
Antworten
14
Aufrufe
937
Holle76
Holle76
spaeter
Antworten
9
Aufrufe
1.490
spaeter
spaeter
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
228
chrisbest
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
474
J_U_K_I
Oben Unten