Unterschied Fahrwerk US Golf R32

Diskutiere Unterschied Fahrwerk US Golf R32 im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Jungs Hab nen 4 R32 aber US Modell. Das Fahrwerk ist ja leider höher als bei unseren Modellen. Gibt es vielleicht von euch ein Teilespezi...
  • Unterschied Fahrwerk US Golf R32 Beitrag #1
vwvr61980
Dabei seit
27.10.2006
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs

Hab nen 4 R32 aber US Modell. Das Fahrwerk ist ja leider höher als bei unseren Modellen. Gibt es vielleicht von euch ein Teilespezi der weiß was genau anders ist. Hab mal in Etka geguckt und blick da nicht durch weil es zig verschiedene Teilenummern von den Blauen Federn gibt und von den Dämpfern auch. Von der Härte ist er gut darum denke ich auch das nur die Federn andere sind. Mich Wundert es aber das der US Dämpfer billiger als der Deutsche ist. Wer schön wenn das einer von euch genau wüsste. Danke
 
  • Unterschied Fahrwerk US Golf R32 Beitrag #2
Gast800
Guest
...da haben doch werweißwieviele in ihren Euro-R ein anderes Fahrgestell 'reingetan (mich eingeschlossen) - müßte doch noch ein originales zu finden sein, ohne die ganzen Nummern 'rauszusuchen!

Gruß Heiner
 
  • Unterschied Fahrwerk US Golf R32 Beitrag #3
vwvr61980
Dabei seit
27.10.2006
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Weil das Deutsche R32 Fahrwek gar nicht so schlecht ist, es ist auch perfekt für den Wagen ausgelegt. Hatte früher auch immer beim meinen 3er VR6 H%R Gewinde drinn aber man wird auch älter (ist auch immer Ansichtssache)
 
  • Unterschied Fahrwerk US Golf R32 Beitrag #4
vwvr61980
Dabei seit
27.10.2006
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Ich sagte ja ist Ansichtssache....... naja aber dann muß das Fahrwerk nicht besser sein als das Originale ist es vermutlich auch nicht! Wie gesagt Serie ist schon gut, ich würde mir eher alles Neu und original kaufen als ein anderes ohne Gewinde
 
  • Unterschied Fahrwerk US Golf R32 Beitrag #5
fs1984
fs1984
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
also ich für meinen teil finde das R fahrwerk aucdh saumäßig gut. klar, könnte vll noch 20 mm tiefer sein, aber so wie es ist, ist es ausrecihend, gute klepe reifen drauf, und das ding liegt suuuper in der kurve...
scheiss bis auf n boden runtergelegte autos, nuuur probeleme, und ich weiss von was ich rede *g*
 
  • Unterschied Fahrwerk US Golf R32 Beitrag #6
vwvr61980
Dabei seit
27.10.2006
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
darum habe ich ja gefragt ob einer weiß was alles anders ist beim us farwerk damit ich nicht alles neu kaufen muß er hat ja auch erst 46000km runter
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Unterschied Fahrwerk US Golf R32 Beitrag #7
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Was für ne frage! Wenn das Auto höher ist, kann man doch darauß schließen, das die Dämpfer länger sind!;)

Aber im ebay gibt es immer verdammt günstig Original Fahrwerke zu schießen!:great:
 
  • Unterschied Fahrwerk US Golf R32 Beitrag #8
vwvr61980
Dabei seit
27.10.2006
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
wie was für eine Frage?? es können genau so gut auch höhere Federn drinn sein und die gleichen Dämpfer! Bei Ebay und an über 100000 runter und Schrott oder was?
 
  • Unterschied Fahrwerk US Golf R32 Beitrag #9
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Hab noch ein niegelnagelneues .:R Fahrwerk im Keller liegen*schock* :D 8)
Bei Interesse PN...
 
  • Unterschied Fahrwerk US Golf R32 Beitrag #10
silver32
silver32
Dabei seit
14.09.2006
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Hi,
soweit ich weiss sind beim US Fahrwerk auch dünnere Stabis verbaut. Bei denen würde ich aber echt keine originalen kaufen. Der .:R ist halt trotz aller Sportlichkeit wie ein Volkswagen abgestimmt, d.h. er schiebt im Zweifelsfall geradeaus. Das liegt u.A. an den Stabis.

Gruß Patrick
 
  • Unterschied Fahrwerk US Golf R32 Beitrag #11
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Ich fand die originalen Federn im 4er R32 einfach zu hart! Hab dann H&R Federn montiert- Perfekt!:great:
 
  • Unterschied Fahrwerk US Golf R32 Beitrag #13
Rick
Guest
Ich fand die originalen Federn im 4er R32 einfach zu hart! Hab dann H&R Federn montiert- Perfekt!:great:
Was? Meinst du wirklich das es bequemer mit H&R ist? Das lautet gut.:great: Finde die Originalfedern auch ein bisschen hart.. Welche H&R federn war das genau und wieviel hatte die das Auto tiefergelegt?
 
  • Unterschied Fahrwerk US Golf R32 Beitrag #15
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Was? Meinst du wirklich das es bequemer mit H&R ist? Das lautet gut.:great: Finde die Originalfedern auch ein bisschen hart.. Welche H&R federn war das genau und wieviel hatte die das Auto tiefergelegt?

Hatte die -2 Ausführung montiert.....heißt HA kommt auch gut runter. An der VA war er dann zu hoch....H&R angerufen und passende für die VA bekommen:great: wesentlich angenehmer zu fahren damit:great:
 
Thema:

Unterschied Fahrwerk US Golf R32

Ähnliche Themen
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.381
chrisbest
chrisbest
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.999
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.664
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.228
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.131
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten