• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe *Neu* Passat 3C R36 Kombiinstrument

Diskutiere *Neu* Passat 3C R36 Kombiinstrument im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Aufgepasst!!! Hier wird ein nagelneues Kombiinstrument verkauft Orginal vom Passat R36. Dieser wagen wird bisher nur in Amerika angeboten daher...
  • *Neu* Passat 3C R36 Kombiinstrument Beitrag #1
di3s3l
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Aufgepasst!!!
Hier wird ein nagelneues Kombiinstrument verkauft Orginal vom Passat R36. Dieser wagen wird bisher nur in Amerika angeboten daher bekommt man das KI auch nur sehr schwer besorgt.

Das Kombiinstrument wurde nur einmal zur Funktionsüberprüfung in einem Golf V angeschlossen.Wie auf den Bildern zu sehen ist Funktioniert das KI wunderbar.
Der Unterschied zum Normalen KI ist das alle vier nadeln blau und NICHT rot beleuchtet sind. Außerdem geht der Tacho bis 300KM/H
Der Tacho hat 0 km auf dem Display stehen! Login Code ist natürlich mit dabei.
Preis VHB 400€



So bei dem Tacho kommt natürlich noch die blende davor netzoptik,carbon,oder was auch immer..,kann ich auf wunsch mit zu legen
 
  • *Neu* Passat 3C R36 Kombiinstrument Beitrag #2
di3s3l
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
so für den preis werde ich es definitiv nicht los..,

also neuer PREIS ist 200€ VHB!!! wenns jetzt nich klappt weiß ich auch nicht
 
Thema:

*Neu* Passat 3C R36 Kombiinstrument

Oben Unten