Mein .:R mit Alufelge Helios 8x19 ET47

Diskutiere Mein .:R mit Alufelge Helios 8x19 ET47 im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; hallo .:R-Gemeinde! bin zurück vom TÜV und von der Spureinstellung - alles OK - TÜV-Prüfer hatte keine Einwende - Spur war nur leicht verstellt...
  • Mein .:R mit Alufelge Helios 8x19 ET47 Beitrag #1
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
hallo .:R-Gemeinde!

bin zurück vom TÜV und von der Spureinstellung - alles OK - TÜV-Prüfer hatte keine Einwende - Spur war nur leicht verstellt - so, nun die Bilder -

- s. G. isyrider111 -

P. S. Bilder s. Gallerie!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein .:R mit Alufelge Helios 8x19 ET47 Beitrag #2
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
schaut doch ganz vernünftig aus
 
  • Mein .:R mit Alufelge Helios 8x19 ET47 Beitrag #3
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
sieht echt gut aus:great:
 
  • Mein .:R mit Alufelge Helios 8x19 ET47 Beitrag #4
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Schick!

Schön dezent!
 
  • Mein .:R mit Alufelge Helios 8x19 ET47 Beitrag #5
wob-i
Guest
feine ansicht ... gefällt mir sehr gut ... :) :great: :great: :great:
 
  • Mein .:R mit Alufelge Helios 8x19 ET47 Beitrag #6
PJ32
PJ32
Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
485
Punkte Reaktionen
0
Und, schleift nix? :D :D :D :D
 
  • Mein .:R mit Alufelge Helios 8x19 ET47 Beitrag #7
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
@Alle

schön wenn es auch Euch gefällt - freue mich sehr - finde ich nach meinem Geschmack sehr gelungen - was schlecht auf den Bildern rüberkommt, ist die Lackierung der Felge in "Diamond Finish" - hat einen dunkelen effekt so wie Titan und passt meiner Meinung nach auch gut zu meiner Farbe BMP -

mein Gott, was bin ich Euch hier mit meiner Suche der passenden Felge Euch auf den Geist gegangen - :D :D :D - aber jetzt habe ich alles, fast alles - nur noch den Diffusor in Carbonlook und dann natürlich die 1. Zulassung im Frühling - jetzt durch das Kurzkennzeichen habe ich doch fast schon die Einfahrphase geschafft - bis einschl. Sonntag sollte die 1000km-Marke gefallen sein -

Wünsche Allen noch viel Spass mit den Bildern und verbleibe

- mfg. isyrider111 - :great: :great: :great:
 
  • Mein .:R mit Alufelge Helios 8x19 ET47 Beitrag #8
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Schleifen!

Und, schleift nix? :D :D :D :D


nein, schleifen tut es nicht - war bei einer Tuningwerkstatt Fa. MGM in Paderborn, welche mir auch das GFW eingebaut haben - kann ich nur weiterempfehlen - machen gute Arbeit und gute Preise - es wurde lediglich hinten im Radlauf die Pappe innen einwenig bearbeitet und vorne die bekannte dicke Schraube entfernt -

- s. G. isyrider111 -
 
  • Mein .:R mit Alufelge Helios 8x19 ET47 Beitrag #9
bullwinkle
Guest
Gefällt mir auch sehr gut. :great:
 
  • Mein .:R mit Alufelge Helios 8x19 ET47 Beitrag #10
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Nichts für ungut. Aber ich finde die Felge nicht so schön :(
 
  • Mein .:R mit Alufelge Helios 8x19 ET47 Beitrag #11
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Steht echt gut da :)
 
  • Mein .:R mit Alufelge Helios 8x19 ET47 Beitrag #12
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
....da schläft aber heute Abend noch Jemand glücklich und zufrieden ein:-D -wenn er denn nicht noch am fahren ist*lol*
 
  • Mein .:R mit Alufelge Helios 8x19 ET47 Beitrag #13
SwizzRace
SwizzRace
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
731
Punkte Reaktionen
1
sehr schön! :p :great:

nahaufnahme fehlt mir leider!
 
  • Mein .:R mit Alufelge Helios 8x19 ET47 Beitrag #14
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
... bist Du Dir denn jetzt auch gaaaaanz sicher, dass das jetzt die richtige Felge ist? ;)

Also ich find' sie sieht ganz gut aus, mit gefällt aber nach wie vor die Zolder besser! - Wenn's die dann noch in 19" gäb' - perfekt :great:

btw: wann wird eR denn zugelassen?
 
  • Mein .:R mit Alufelge Helios 8x19 ET47 Beitrag #15
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Sieht echt fett aus..:great::great::great:

Da kriegt man richtig Lust auf Sommer..8)
 
  • Mein .:R mit Alufelge Helios 8x19 ET47 Beitrag #16
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
@Exjubi!

....da schläft aber heute Abend noch Jemand glücklich und zufrieden ein:-D -wenn er denn nicht noch am fahren ist*lol*

hallo mein Freund - nein, ich konnte überhaubt nicht schlafen - wäre am liebsten die ganze Nacht mit dem "R" durchgefahren :D :D :D

- wie gefallen Dir die Räder? ich muß sagen, ich finde sie echt hübsch und in Natur kommen sie noch besser rüber - da sieht man dann auch die dunklere Lackierung "Diamond Finish" besser - sieht aus wie Titanlackierung - hatte ich mal bei meinem damaligen FSI-Alufelgen, ich glaube die hießen Avignon oder so -

überlege nur noch, ob er vielleicht vorne noch 5mm, max. 10mm tiefer könnte - bin ja flexibel - was meinst Du?

- s. G. isyrider111 -
 
  • Mein .:R mit Alufelge Helios 8x19 ET47 Beitrag #18
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Hallo burgmensch!

... bist Du Dir denn jetzt auch gaaaaanz sicher, dass das jetzt die richtige Felge ist? ;)

Also ich find' sie sieht ganz gut aus, mit gefällt aber nach wie vor die Zolder besser! - Wenn's die dann noch in 19" gäb' - perfekt :great:

btw: wann wird eR denn zugelassen?

ja, bin mir jetzt gaaaaaanz sicher - ich habe die richtige Felge gottseidank für mich gefunden - mit der Zolder ist es halt geschmacksache - finde die ja nach wie vor auch noch ganz schön, aber halt für den "R" zuklein - die Zolder in 19" wäre auch schön gewesen - würde aber meine neue nicht mehr gegen eine 19" Zolder tauschen wollen -


- s. G. isyrider111 -
 
  • Mein .:R mit Alufelge Helios 8x19 ET47 Beitrag #19
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
  • Mein .:R mit Alufelge Helios 8x19 ET47 Beitrag #20
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
hallo mein Freund - nein, ich konnte überhaubt nicht schlafen - wäre am liebsten die ganze Nacht mit dem "R" durchgefahren :D :D :D

- wie gefallen Dir die Räder? ich muß sagen, ich finde sie echt hübsch und in Natur kommen sie noch besser rüber - da sieht man dann auch die dunklere Lackierung "Diamond Finish" besser - sieht aus wie Titanlackierung - hatte ich mal bei meinem damaligen FSI-Alufelgen, ich glaube die hießen Avignon oder so -

überlege nur noch, ob er vielleicht vorne noch 5mm, max. 10mm tiefer könnte - bin ja flexibel - was meinst Du?

- s. G. isyrider111 -

Ja sieht man.......um 5 UHR schon hier rumtreiben;) Hast ja zum Glück noch ein paar Tage mit Deinem Kennzeichen. Wieso eigentlich "HX" und nicht "KS" ? Fahr doch erstmal mit den Rädern und wenn er Dir dann noch zu hoch ist kannst doch immer noch runter......
 
Thema:

Mein .:R mit Alufelge Helios 8x19 ET47

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.810
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.369
MR241
MR241
darkchester
Antworten
28
Aufrufe
5.725
jensereh
jensereh
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.270
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten