Wer ist vom Design schöner???

Diskutiere Wer ist vom Design schöner??? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo zusammen, welches Auto findet ihr besser Golf 5 R32 oder Golf 5 GTI ( nur vom Design ) ???

Wer ist vom Designt her schöner???


  • Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .
  • Wer ist vom Design schöner??? Beitrag #1
DomiR32
DomiR32
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

welches Auto findet ihr besser Golf 5 R32 oder Golf 5 GTI ( nur vom Design ) ???
 
  • Wer ist vom Design schöner??? Beitrag #2
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

welches Auto findet ihr besser Golf 5 R32 oder Golf 5 GTI ( nur vom Design ) ???

vorne GTI - hinten R32 > so einfach ist das!

Edit: deshalb keine stimme von mir.
 
  • Wer ist vom Design schöner??? Beitrag #3
JDean
JDean
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
793
Punkte Reaktionen
0
von mir auch keine stimme!! Der GTI ist mir zu filigran, der R32 wirkt eleganter und bulliger!!
 
  • Wer ist vom Design schöner??? Beitrag #4
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
482
vorne GTI - hinten R32 > so einfach ist das!

Edit: deshalb keine stimme von mir.

Finde ich auch, vorne hat der GTI was sportlicheres, soll ja auch vom Image her sosein, der R ist mir da etwas zu träge geraten, aber dafür gibts ja Schwerter und Lippen zum dranmachen...:D Von hinten keie Frage: Warum holen sich denn alle auf einmal (trotz vorheriger Kritik) das R32 Heck?!? Daher: Auch von mir hier keine Stimme...
 
  • Wer ist vom Design schöner??? Beitrag #6
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
blöde Frage!!!

wie kann man so eine Frage hier im R32 Forum stellen? ???

s. G. isyrider111 -
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wer ist vom Design schöner??? Beitrag #7
Dynastes
Dynastes
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
1
... für mich natürlich der R :great:

sonst hätte ich mir schließlich auch keinen bestellt ;)

beim gti gefallen mir die angedeueteten gitter nicht so gut -
ist natürlich wie immer geschmacksache und auch eine kostenfrage ...

warum fragst du denn hier im r32 forum ?

gruß
dynastes
 
  • Wer ist vom Design schöner??? Beitrag #8
ShOrtY
Guest
vorne GTI - hinten R32 > so einfach ist das!

Edit: deshalb keine stimme von mir.


dito.gif
 
  • Wer ist vom Design schöner??? Beitrag #9
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Meiner Meinung nach wirkt der GTI sportlicher als der R32 :) Und deshalb gefällt mir der GTI besser ;)
 
  • Wer ist vom Design schöner??? Beitrag #10
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Der Ver .:R ist der einzige Golf aus der Modellreihe, der mich vom Aussehen her einigermaßen anspricht! Was mich am GTI stört ist der schwarze Kunststoff; Spoiler, Schweller, Heckschürze! Innen finde ich die Karo Sitzbezüge ziemlich affig, also für mich würde er nicht in Frage kommen, obwohl das Preis-Leistungsverhältnis schon ganz gut ist.
 
  • Wer ist vom Design schöner??? Beitrag #11
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Wie schon geschrieben wurde...die Front ist vom GTI schöner...das Heck dann aber vom R!Und insgesamt passt es beim R eben besser!

Die Wertung hätte noch den Golf Speed beinhalten müssen ;) !Dann hätte ich für den gestimmt :great:
 
  • Wer ist vom Design schöner??? Beitrag #12
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
wie kann so eine Frage hier im R32 Forum stellen? ???

s. G. isyrider111 -

:great: :great: :great: Ganz meine Meinung:-D

Wenn ich einen GTI schöner gefunden hätte wäre es einer geworden beim Kauf;)
 
  • Wer ist vom Design schöner??? Beitrag #13
bullwinkle
Guest
R32 ganz klar. Hatte aber vorher den GTI. War auch n geiler Hobel. Aber der R :anbet: :anbet:
 
  • Wer ist vom Design schöner??? Beitrag #14
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
:great: :great: :great: Ganz meine Meinung:-D

Wenn ich einen GTI schöner gefunden hätte wäre es einer geworden beim Kauf;)
Sehe ich anders. Wenn ich mich für einen der beiden entscheiden müsste, würde ich den R32 nehmen :) Wegen Allrad, Sechszylinder usw. Die Optik ist nämlich nicht das einzige Entscheidungskriterium ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wer ist vom Design schöner??? Beitrag #15
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
für mich ist die optik auf jedenfall ein starker einflussfaktor
ich wollte mir ursprünglich nen a3 mit s-line als 2.0tfsi holen
den gti hingegen hab ich nicht in erwägung gezogen, den mag ich nicht
bis ich dann nen r32 gesehen habe...:anbet: :party:
da war die entscheidung klar
is natürlich wie immer
geschamckssache
 
  • Wer ist vom Design schöner??? Beitrag #16
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Wie schon geschrieben wurde...die Front ist vom GTI schöner...das Heck dann aber vom R!Und insgesamt passt es beim R eben besser!

Die Wertung hätte noch den Golf Speed beinhalten müssen ;) !Dann hätte ich für den gestimmt :great:


dito.gif
den Golf Speed find ich optisch auch am Besten.
Aber mich stört der Ver Mittel-auspuff,kommt lange nicht an den IVer ran..
 
  • Wer ist vom Design schöner??? Beitrag #17
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
" R 3 2 natürlich "

Für mich sieht der R besser aus als der GTI.:great:

Der R Wappengrill in Alu-eloxiert; sieht einfach edel/mächtig und nach Understatement pur aus.:D

Die Heckschürtze sticht sehr sportlich/dynamisch/überlegen hervor und ist mit ihren mittigen Endrohren mal was ganz anderes als, das was man eh´schon kannte.:D

Der R hat 18 Zoll-Räder Serie; eine größere Bremsanlage (saugeil) und alle Schweller usw. lackiert.

VW GOLF V R32-SEX-Zylinders-Hubraum-Sound:great:


Genau so sieht`s aus,
sind eigentlich nur noch die DUNKLEN Rückleuten vom R 32 hinzuzufügen die sind ja wohl auch mal richtig PORNO!!!!!!!!!!!!!!
:D :D :D :D :D :D :D


Gruß beachboy :-D
 
  • Wer ist vom Design schöner??? Beitrag #18
Lars
Lars
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Der GTI sieht agressiver aus. Gefaellt mir besser.
 
  • Wer ist vom Design schöner??? Beitrag #19
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Mir gefällt der GTI auch besser, weil er wesentlich sportlicher aussieht.
Aus dem .:R hätte man viel mehr machen können.....die Front aggressiver gestalten (sieht aus wie Jetta), die Endrohre ähnlich wie beim IVer .:R, usw. das sind alles Dinge die ich mir beim Ver gern gewünscht hätte. Ich frag mich sowieso warum VW für viele Modelle eine .:R Variante bauen wollen, wenn doch das Design so langweilig ist wie beim Ver .:R! Warum ist VW in solchen Sachen so verklemmt oder haben die einfach keine Ideen mehr? Bei Audi funktioniert sowas doch auch. Die letzten sportlichen (rein optisch gesehen) Fahrzeuge von VW waren der Golf IV R32 und der Beetle RSI, die sich von ihren Großserienbrüdern deutlich abgesetzt haben.
 
  • Wer ist vom Design schöner??? Beitrag #20
Lars
Lars
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Aber so bleibt der Golf gesellschaftsfaehiger. Und fuer die Zielgruppe fuer die der R32 entworfen wurde passt mehr sportlichkeit nicht unbedingt.
 
Thema:

Wer ist vom Design schöner???

Ähnliche Themen
Graf
Antworten
12
Aufrufe
789
olligolf4r32
olligolf4r32
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
1.009
Werner
Werner
musty
Antworten
12
Aufrufe
520
musty
musty
THgolfr32
Antworten
2
Aufrufe
738
Der_Lacker
Der_Lacker
Antworten
7
Aufrufe
748
crs
crs
Oben Unten