SUPERSPRINT

Diskutiere SUPERSPRINT im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; ...jo, das steht hier schon jede Menge drüber unter Events & Treffen...dann sieht man sich und die Autos mal live...
  • SUPERSPRINT Beitrag #41
Anonymous
Guest
...jo, das steht hier schon jede Menge drüber unter Events & Treffen...dann sieht man sich und die Autos mal live...
 
  • SUPERSPRINT Beitrag #42
Chris1985
Chris1985
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
713
Punkte Reaktionen
29
Re: Fotogalerie

GolfyR32 schrieb:
Der schwarze (DU-DM1)das ist meiner......In Osnabrück

:oops: :D :D :D :oops:
Den hab ich fotografiert :wink:
Dann ist also die Karte angekommen :D :D :D :D

Fänd ich gut, wenn du nach Münster kommst! dann lerne ich den Fahrer auch kennen !!!
 
  • SUPERSPRINT Beitrag #43
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Spongebob schrieb:
Tomir32 schrieb:
Eine andere Auspuffanlage kommt mir nicht unters Auto, warum auch? Die Serienanlage ist Top, da gibt es eigentlich nichts besseres was den Aufwand rechtfertigen würde. :wink:

...Du würdest Dich bestimmt blendend mit HD-YX777 verstehen... :D :D :D ...nee, hast ja recht, wenn Dir die Serienmotorleistung reicht, dann bleib bei der Serienanlage...

Das ist glaube ich das erste mal, dass du es geschafft hast, meinen Namen richtig zu schreiben :!: :lol: :lol: :lol: Aber du hast vollkommen Recht: mir genügt die serienmäßige Auspuffanlage. Und wenn sich das einmal ändern sollte, bist du der erste, der es erfährt :D
 
  • SUPERSPRINT Beitrag #44
Anonymous
Guest
Hehe, jo ich habe extra nochmal nachgesehen...denke immer an Eduard Zimmermann und Aktenzeichen xy...die Serienanlage ist wirklich gut - keine Frage...eine Edelstahl-Anlage bringt halt eine gewisse Mehrleistung, einen besseren Klang und eine bessere Optik...aber ich finde es vollkommen ok, wenn man den R32 komplett Serie lässt...der R ist so, wie er vom Band gekommen ist, schon ein sehr, sehr schönes Auto!
 
  • SUPERSPRINT Beitrag #45
Bytec
Dabei seit
22.01.2004
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Moin ..


Also ich finde die Serienanlage (ohne Schlauch) vom klang sehr gut.

Was ich aber sehr geil finde sind die Endrohre der KBR Anlage wenn die schön sauber sind. :roll: :roll:

Obwohl der Klang der KBR auch was hat. Bin ja oft genug hinter Robert und Pilzmann hergefahren :shock:



Mfg

Bytec
 
  • SUPERSPRINT Beitrag #46
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Spongebob schrieb:
Hehe, jo ich habe extra nochmal nachgesehen...denke immer an Eduard Zimmermann und Aktenzeichen xy...die Serienanlage ist wirklich gut - keine Frage...eine Edelstahl-Anlage bringt halt eine gewisse Mehrleistung, einen besseren Klang und eine bessere Optik...aber ich finde es vollkommen ok, wenn man den R32 komplett Serie lässt...der R ist so, wie er vom Band gekommen ist, schon ein sehr, sehr schönes Auto!

HD-XY777 war leider schon belegt....und HD-XY7777 war mir zu lang :lol:
 
  • SUPERSPRINT Beitrag #47
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Spongebob schrieb:
Hehe, jo ich habe extra nochmal nachgesehen...denke immer an Eduard Zimmermann und Aktenzeichen xy...die Serienanlage ist wirklich gut - keine Frage...eine Edelstahl-Anlage bringt halt eine gewisse Mehrleistung, einen besseren Klang und eine bessere Optik...aber ich finde es vollkommen ok, wenn man den R32 komplett Serie lässt...der R ist so, wie er vom Band gekommen ist, schon ein sehr, sehr schönes Auto!

Defiant verhökert gerade seine Bastuck. Warum wohl :?: :lol:
 
  • SUPERSPRINT Beitrag #48
Anonymous
Guest
Jo, dass die KBR-Anlage gut ist, hat sich wohl "rumgehört"... :D :D :D ...
 
  • SUPERSPRINT Beitrag #49
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Spongebob schrieb:
Jo, dass die KBR-Anlage gut ist, hat sich wohl "rumgehört"... :D :D :D ...

NOCH bin ich nicht überzeugt!
Meine Lauscher müssen sie erst hören :wink:
Hoffe das werden sie bald können...dann sag ich dir ob sie mir voll und ganz zusagt :D
 
  • SUPERSPRINT Beitrag #50
Guest
Guest
Hoi Kollegen,

wieviel Mehrleistung soll denn die KBR-Anlage nun bringen ?

Gruss

kfpompeius
 
  • SUPERSPRINT Beitrag #51
Anonymous
Guest
kfpompeius schrieb:
Hoi Kollegen,

wieviel Mehrleistung soll denn die KBR-Anlage nun bringen ?

Gruss

kfpompeius

...mindestens so viel, wie die Bastuck...bei lagen nach Einbau der Bastuck und einem K&N Plattenfilter 264 PS an, statt der 255 Serien PS...pilzmann hat mit Bastuck und wimmer Chip 271 PS messen lassen...
 
  • SUPERSPRINT Beitrag #52
Guest
Guest
.

Songe... habt du und Pilzmann eure Bastuk selbst drunter geschraubt???

Chris
 
  • SUPERSPRINT Beitrag #53
Guest
Guest
.

LOOOL... ich hab das "P" verfehlt..... natürlich Sponge bzw. Spongebob!!!

Chris
 
  • SUPERSPRINT Beitrag #54
Anonymous
Guest
Hey CotiaM... :D :D :D ...also die Bastuck wurde unter pilzmann´s R entwickelt...und die wurde also bei Bastuck selbst druntergeschraubt...meine Bastuck wurde bei KBR Motorsport drunter gemacht...pilzmann´s Bastuck fährt nun der 7iében und meine Bastuck fährt nun bei Hannover auf nem schwarzen R rum...haben beide auf die KBR-Anlage gewechselt...
 
  • SUPERSPRINT Beitrag #55
Guest
Guest
...

:lol: CotiaM :lol:

"...unter pilzmann´s R entwickelt..." hört sich ja bombastisch an...... hammer connections!!!

Das du seit neuestem die KBR-Anlage fährst konnte man ja auf denn neuesten pics begutachten :p LECKER :p

Chris
 
  • SUPERSPRINT Beitrag #57
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Du verkaufst, bzw. wechselst deine Anlagen auch wie Unterhosen... :roll: :lol:
 
  • SUPERSPRINT Beitrag #58
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Tomir32 schrieb:
Du verkaufst, bzw. wechselst deine Anlagen auch wie Unterhosen... :roll: :lol:

Manche wissen einfach nicht was sie wollen :roll:
 
  • SUPERSPRINT Beitrag #59
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
HD-YX777 schrieb:
Tomir32 schrieb:
Du verkaufst, bzw. wechselst deine Anlagen auch wie Unterhosen... :roll: :lol:

Manche wissen einfach nicht was sie wollen :roll:
Mann, ihr seid aber unaufmerksame leser. Das ist doch gar nicht seine, sondern von einem der die bestellt hatte und dann nicht abgenommen. :roll: :wink:
Die KBR gibt der Spongi doch nicht mehr her, oder? :wink:
 
  • SUPERSPRINT Beitrag #60
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Wenn ich ein R32 wäre würde es mir stinken, wenn dauernd einer an mir rumschrauben würde :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Thema:

SUPERSPRINT

Ähnliche Themen
musty
Antworten
12
Aufrufe
414
musty
musty
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.174
pyb00
pyb00
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.965
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.258
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.646
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten