Verkaufen meinen "R" mit ausweisbarer MwSt

Diskutiere Verkaufen meinen "R" mit ausweisbarer MwSt im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Aufgrund der Aufgabe meines Geschäftes muss ich mich leider von meinem "R" trennen. Es handeld sich um einen Golf V R32, erstmals zugelassen im...
  • Verkaufen meinen "R" mit ausweisbarer MwSt Beitrag #1
Cole Trickle
Guest
Aufgrund der Aufgabe meines Geschäftes muss ich mich leider von meinem "R" trennen.

Es handeld sich um einen Golf V R32, erstmals zugelassen im Januar 2006 - ich habe den Wagen im Mai 2006 einem befreundeten Artzt abgeschwatzt. Er wollte Ihn seiner Frau (knapp über 50 Jahre ;-)) schenken, aber diese konnte nichts mit so einem "Geschoss" anfagen.

Ausstattung in Stichworten:

* MwSt ausweisbar!!!
* 4/5 Türen
* Black-Magic-Perleffekt
* el. Glasschiebedach
* Bi-Xenon mit SWR-Anlage
* H&R Federn
* nagelneue 19" BBS Challenge Räder mit nagelneuer Bereifung 235/35/19
* Winterreifen original VW auf 17" Meribel-Felgen 205/50/17 neuwertig
* Klimaautomatik
* grosses DVD-Navi mit Farb-Dipsplay
* CD-Wechsler 6-fach
* el. Aussenspiegel
* eFH vorne & hinten
* MFA Plus
* Diebstahlwarnanlage Plus
* Vollederausstattung
* Sportsitze mit Lordosenstütze elektrisch
* kühlbares Handschuhfach
* Chromkappem auf Aussenspiegeln
* Handy mit Freisprechanlage ab Wek
* Sitzheizung
* Fahrer- / Beifahrer- / seitenairbags

Da ich sicher noch etwas vergessen habe, ist die vorgenannte Aufzählung "ohne Gewähr" ... :)

Meine Preisvorstellung ist verhandelbar, ich stelle mir aber € 31.500 incl. MwSt vor.

Bilder könnt Ihr in meiner Galerie ansehen, ich habe sie heute bei schlechtesten Lichbedingungen gemacht ... der "R" ist im Neuwagenzustand, hat keine Kratzer, Beulen, Steinschläge oder sonstige Macken.

E"R" wurde immer von Hand gewaschen und grundsätzlich warmgefahren und eigentlich nur als Zweitwagen gefahren.

Bitte tretet mit mir per E-Mail ([email protected]) in Kontakt oder schreibt mir eine PN - alles weitere werden wir dann telefonisch oder persönlich besprechen.

Der Wagen steht in der Nähe von Osnabrück, solltet Ihr ihn ansehen wollen, ist dies grundsätzlich nach einer Terminabsprache möglich.

Christian
 
  • Verkaufen meinen "R" mit ausweisbarer MwSt Beitrag #2
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Flascher Thread würde ich sagen!
Dafür gibt es den Verkaufsthread!
 
  • Verkaufen meinen "R" mit ausweisbarer MwSt Beitrag #3
Cole Trickle
Guest
Dann lösche ich das Angebot hier und stelle es im Verkaufs-Thread ein - war mir nicht sicher ob der nicht nur für Teile gedacht ist ...
 
  • Verkaufen meinen "R" mit ausweisbarer MwSt Beitrag #5
Cole Trickle
Guest
Dann lösche ich das Angebot hier und stelle es im Verkaufs-Thread ein - war mir nicht sicher ob der nicht nur für Teile gedacht ist ...



*** C L O S E D W E I L I N M A R K T P L A T Z V E R S C H O B E N ***
 
Thema:

Verkaufen meinen "R" mit ausweisbarer MwSt

Ähnliche Themen
Antworten
10
Aufrufe
2.470
Cole Trickle
Oben Unten