S60 2,5T vs. Golf V R32 DSG

Diskutiere S60 2,5T vs. Golf V R32 DSG im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; *schock* Nicht schlecht!!!! :great: http://www.youtube.com/watch?v=sN8IkOhlF8I
  • S60 2,5T vs. Golf V R32 DSG Beitrag #2
MeisteR32
Guest
Der S60 ist in Serie mit ca. 6,5 Sekunden auf 100 Km/h angegeben und hat 260 PS, hat jedoch sicherlich ein schlechteres Leistungsgewicht.
Dieser S60 war sicherlich nicht serienmäßig.
 
  • S60 2,5T vs. Golf V R32 DSG Beitrag #3
Rene19850
Guest
Der hat mit Chip vielleicht 300PS und an die 400NM.. da hält der Golf aber anständig mit!!!
 
  • S60 2,5T vs. Golf V R32 DSG Beitrag #4
Quecki
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
0
Hatte letztes Jahr im Sommer auch das vergnügen mit nem S 60. Sind hintereinander auf ne Landstraße abgebogen (er vor mir) und haben dann beide bis ca. 180 kmh beschleunigt (nur Gerade). Habe gedacht ich bin im falschen Film als er mir erst nen Stück weg zog *schock* konnte dann aber wieder etwas aufschließen bevor ich dann abbiegen mußte. Dabei sah er so unscheibar aus ! :( Zuhause habe ich erst mal nachgeguckt was das für einer war. Waren 30°C an dem Tag und bis dahin hatte ich immer gedacht das nen Sauger besser mit der Hitze fertig wird als nen Turbo. *noahnung*
 
  • S60 2,5T vs. Golf V R32 DSG Beitrag #5
MeisteR32
Guest
Hatte letztes Jahr im Sommer auch das vergnügen mit nem S 60. Sind hintereinander auf ne Landstraße abgebogen (er vor mir) und haben dann beide bis ca. 180 kmh beschleunigt (nur Gerade). Habe gedacht ich bin im falschen Film als er mir erst nen Stück weg zog *schock* konnte dann aber wieder etwas aufschließen bevor ich dann abbiegen mußte. Dabei sah er so unscheibar aus ! :( Zuhause habe ich erst mal nachgeguckt was das für einer war. Waren 30°C an dem Tag und bis dahin hatte ich immer gedacht das nen Sauger besser mit der Hitze fertig wird als nen Turbo. *noahnung*

Nicht der VR6 aus dem VW-Konzern.;)
 
Thema:

S60 2,5T vs. Golf V R32 DSG

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
114
Dummbacke
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
194
Oberklempner
Oberklempner
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
128
Oberklempner
Oberklempner
Antworten
8
Aufrufe
872
Dummbacke
Antworten
10
Aufrufe
283
Lukas_LR32
Oben Unten