Nokia 6310i - R32 Logo

Diskutiere Nokia 6310i - R32 Logo im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Hallo, ich hab nen Nokia 6310i und wollt euch mal fragen ob ihr nen R32 Logo auf euren Handys habt??? wäre das möglich auf meinem 6310i...
  • Nokia 6310i - R32 Logo Beitrag #1
Kabelkasper
Guest
Hallo Hallo,

ich hab nen Nokia 6310i und wollt euch mal fragen ob ihr nen R32 Logo auf euren Handys habt??? wäre das möglich auf meinem 6310i darzustellen???

MFG
 
  • Nokia 6310i - R32 Logo Beitrag #2
prollie
Guest
das geht ziemlich einfach. Du musst nur die Software von Nokia installieren. Ich glaub PC Suite heist das ding. Damit kannste dann Bilder auf dein Handy laden.

Oder hast du ne Speicherkarte in deinem Handy?

Wenn ja, kannste die auch direkt in einen Kartenleser deines PCs stecken, das entsprechende Bild draufkopieren und im handy dann z.B. als hintergrundbild wählen

Gruß prollie
 
  • Nokia 6310i - R32 Logo Beitrag #3
MeisteR32
Guest
das geht ziemlich einfach. Du musst nur die Software von Nokia installieren. Ich glaub PC Suite heist das ding. Damit kannste dann Bilder auf dein Handy laden.

Oder hast du ne Speicherkarte in deinem Handy?

Wenn ja, kannste die auch direkt in einen Kartenleser deines PCs stecken, das entsprechende Bild draufkopieren und im handy dann z.B. als hintergrundbild wählen

Gruß prollie

Aber nicht beim Nokia 6310i.;)
Da müsste man das Logo vielleicht selbst erstellen und per Irda hochladen.
 
  • Nokia 6310i - R32 Logo Beitrag #4
Kabelkasper
Guest
danke erstmal.

PC Suite wird glaube ich schwer... da ich nen Mac habe und mit .exe datein nix anfangen kann... muss mal schauen.

Hat nicht schonmal jemand hier so etwas erstellt und kann mir die datei einfach schicken.... ich könnt die dann via bluetooth zum handy übertragen.

MFG
 
  • Nokia 6310i - R32 Logo Beitrag #5
prollie
Guest
ich werde sehen, was ich machen kann. ich schreib dann heute abend nochmal diesbezüglich
 
  • Nokia 6310i - R32 Logo Beitrag #6
Kabelkasper
Guest
das wäre super!! vielen Dank
 
  • Nokia 6310i - R32 Logo Beitrag #7
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Also ich habe das Logo auf meinem 6310i!

Nur das Komische ist, wenn ich eine andere Karte in mein Handy mache, ist das Logo weg!*noahnung*
 
  • Nokia 6310i - R32 Logo Beitrag #10
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Wahrscheinlich wird das Logo Anbieter bezogen gespeichert.

Das wird es wohl sein! Das Logo hatte mir auch mal jemand aus dem Forum hier geschickt! Ich glaub den gibt es aber nicht mehr!
 
  • Nokia 6310i - R32 Logo Beitrag #12
Kabelkasper
Guest
kannst du mir das auch mal schicken.... finde die auf der HP auch nicht ganz so doll
 
  • Nokia 6310i - R32 Logo Beitrag #14
Kabelkasper
Guest
was ist das denn für eine datei?? wie hast du das damals gemacht?
 
  • Nokia 6310i - R32 Logo Beitrag #15
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
was ist das denn für eine datei?? wie hast du das damals gemacht?

Hab dem jenigen meine Handynummer gegeben und er hat mir das Logo geschickt!

Dann hab ich den Betreiber gewechselt und jetzt erscheint es nur noch wenn ich meine alte Karte ins Handy stecke!:(
 
  • Nokia 6310i - R32 Logo Beitrag #16
Kabelkasper
Guest
gut.... hm... ich kann nicht verlangen das du mir das logo schickst... da es ja für dich geld kostet..... kannst du mal nen bild machen wie es ausschaut mit dem logo?
 
  • Nokia 6310i - R32 Logo Beitrag #17
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
gut.... hm... ich kann nicht verlangen das du mir das logo schickst... da es ja für dich geld kostet..... kannst du mal nen bild machen wie es ausschaut mit dem logo?

Klar, hier!

dsc00146ur3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Nokia 6310i - R32 Logo Beitrag #18
Kabelkasper
Guest
kann ich nicht öffnen *oops* ???
 
  • Nokia 6310i - R32 Logo Beitrag #20
Kabelkasper
Guest
super.... habe wollen.... wie bekommen wir das hin?
 
Thema:

Nokia 6310i - R32 Logo

Ähnliche Themen
stummi0815
Antworten
0
Aufrufe
373
stummi0815
stummi0815
Antworten
1
Aufrufe
282
UweGolf32
UweGolf32
Graf
Antworten
12
Aufrufe
787
olligolf4r32
olligolf4r32
Antworten
0
Aufrufe
242
241DSG
Antworten
3
Aufrufe
290
Beastyboy80
Beastyboy80
Oben Unten