• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe [V] Golf 5 R32 OEM Zolder Felge 18" mit Sommerreifen

Diskutiere [V] Golf 5 R32 OEM Zolder Felge 18" mit Sommerreifen im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete an: Will meine originalen und gut erhaltene Golf V R32 Zolder Felgen in der Größe 7,5x18" (ET51 mit LK 5x112) sowie sehr gut erhaltener...
  • [V] Golf 5 R32 OEM Zolder Felge 18" mit Sommerreifen Beitrag #1
Bobby-GTI
Dabei seit
08.09.2006
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ich biete an:
Will meine originalen und gut erhaltene Golf V R32 Zolder Felgen in der Größe 7,5x18" (ET51 mit LK 5x112) sowie sehr gut erhaltener Michelin Pilot Exalto (225/40 ZR18) mit ca. 2x7mm und 2x5,5mm.

Beschreibung des Artikels:
Die Felgen sind in einem guten Zustand. Sie haben jedoch ein paar Kratzer. Aber hier sind Bilder wohl aussagekräftiger als Worte. Ansonsten gibt es bei den Felgen nichts zu beanstanden. Sie sind halt gebraucht worden, aber stets sehr gut gepflegt worden.
Die Reifen sind Michelin Pilot Exalto und haben die Größe 225/40ZR18 und haben noch ca. 7mm resp. 5.5mm Restprofil. Können also schon noc hein paar Sommer Freude bereiten.
Die Felgen passen dank des LK von 5x112 auf z.B. sämtliche Golf V, Jetta V, Caddy, Touran, Passat 3c, EOS und viele Audi’s usw. und sind mit den Serienradbolzen nutzbar. Beim V’er Golf ist die Grösse eingetragen und somit keine Prob’s beim TÜV
Neupreis der Kompletträder liegt so bei 2200.- Euro


Artikelzustand (Neu/Gebraucht):
Gebraucht (aber gut erhalten)


Bilder:


DSC022863.jpg

DSC022853.jpg

DSC00019.jpg

DSC00018.jpg

DSC00016.jpg

DSC00025.jpg



Preis:
EUR 1250,- VHB


Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:
Natürlich wäre mir Abholung am liebsten, aber wer kommt schon nach Luxemburg. Falls aber Interesse besteht so könnt ich auch ein paar Kilometer entgegen kommen.
Ansonsten müsste ich es schaffen für 50,- Euro innerhalb von Deutschland zu verschicken.


Kontaktmöglichkeiten:
Per PN oder per Mail an cliors[at]gmx.net
 
  • [V] Golf 5 R32 OEM Zolder Felge 18" mit Sommerreifen Beitrag #2
Bobby-GTI
Dabei seit
08.09.2006
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Preisupdate 1100 €! (mehr kann ich echt nicht machen, hab ja mindestens 17 kinder zu ernähren,...)
Wegen mehrerer Nachfragen, evtl. wäre auch ein Verkauf der Felgen allein möglich. In diesem Fall wären 825 € fällig.
 
  • [V] Golf 5 R32 OEM Zolder Felge 18" mit Sommerreifen Beitrag #3
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
Und was kommt dann den nächsten Sommer drauf?
 
  • [V] Golf 5 R32 OEM Zolder Felge 18" mit Sommerreifen Beitrag #4
Bobby-GTI
Dabei seit
08.09.2006
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Das steht noch ziemlich in den Sternen, irgendwas leichtes in 18 Zoll. Habe letzten Sommer mal 19er gefahren und das gefiel mir garnicht in Punkto Spritzigkeit&Performance. Nun soll was leichtes im Speichendesign her, sprich ATS DTM, Emotion Strada (muss ich erst noch die Gewichte checken), AEZ Xylo oder OZ Ultraleggera,...
Aber halt alles nur wenn die Zolder weg sind, denn mein Autobudget ist momentan leider grad ganz knapp gestrickt
 
  • [V] Golf 5 R32 OEM Zolder Felge 18" mit Sommerreifen Beitrag #5
azharu
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Servus! Noch da ?

Wenn ja, wie ist die DOT der Reifen und der Standort in LUX ?

Danke! :great:
 
  • [V] Golf 5 R32 OEM Zolder Felge 18" mit Sommerreifen Beitrag #6
Bobby-GTI
Dabei seit
08.09.2006
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
@Bobby-GTI
Du kannst übrigens im Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern auch die Luxenburgische Flagge auswählen ;)
Gruß

Danke für den Hinweis :great: Dass hier an so kleine Länder gedacht wird ist echt die Ausnahme
 
Thema:

[V] Golf 5 R32 OEM Zolder Felge 18" mit Sommerreifen

Ähnliche Themen
isyrider111
Antworten
13
Aufrufe
3.198
isyrider111
isyrider111
Antworten
11
Aufrufe
1.975
.:r-line
.:r-line
Antworten
0
Aufrufe
740
Tretyal
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.188
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
0
Aufrufe
988
Metalking_1
Oben Unten