Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Events/Treffen > Schweizer Section

Schweizer Section Events/Treffen Forum für unsere Schweizer ...

Umfrageergebnis anzeigen: "Schwiizer Träffe" >> an welchem Samstag im Mai??
Samstag 5. Mai 2007 18 62,07%
Samstag 12. Mai 2007 13 44,83%
Samstag 19. Mai 2007 11 37,93%
Samstag 26. Mai 2007 14 48,28%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 28.01.2007, 22:04   #1
szandor
Abstimmung No.1 "Schwiizer Träffe"

In diesem ein wenig verstaubten Thread haben viele ein schweizer Treffen im "Frühling" gewünscht...

Nun, ich finde es wäre an der Zeit mal ein Datum abzumachen, je früher desto besser, so können sich alle die teilnehmen wollen früh genug darauf einstellen!

Da vielleicht (hoffentlich) auch Member aus Deutschland und Österreich daran teilnehmen wollen wäre der Samstag ein geeigneter Wochentag um sich in unserem schönen Ländle zu treffen.

Den Frühling erwarten wir dieses Jahr vorsichtigerweise lieber etwas später, wer weiss was uns dieser komische Winter alles noch bringen wird.
Später Frühling wäre der Monat Mai. Darum würde ich mal ne Abstimmung mit allen vier Samstagen im Mai starten. Der Samstag der die meisten Stimmen bekommt soll es dann werden...

In einer späteren zweiten Abstimmung können wir dann festlegen wo wir uns treffen und was wir zusammen unternehmen wollen!
Fotoshooting & fein essen z.B.

Eigentlich müsste ich nicht erwähnen das bitte nur diejenigen abstimmen die auch wirklich kommen wollen!!

Edit: man kann auch für mehrere Samstage Abstimmen, einfach die Daten anklicken die einem sicher passen...!

  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 28.01.2007, 22:49   #2
SwizzRace
 
Avatar von SwizzRace
AW: Abstimmung No.1 "Schwiizer Träffe"

ciao!!!

das machst du super!! wahrscheinlich geht es mir an allen daten. je nachdem muss/will ich dan frei nehmen (schichtarbeit ).

grüsse ins (morgen 14grad) warme tessin.


alain
SwizzRace ist offline  
Alt 29.01.2007, 22:57   #3
szandor
AW: Abstimmung No.1 "Schwiizer Träffe"

Zitat:
Zitat von Aragami Beitrag anzeigen
Hi szandor,

theoretisch sind wir auch dabei

Allerdings kann bis Mai noch viel passieren! Deshalb mein Voting unter vorbehalt Müssten dann sowieso vorher wissen wo genau das stattfindet, zwecks Hotel und Anreise etc.

...mal gucken was die nächste Abstimmung so bringt, hoffentlich alle zusammen ins Tessin...
Anreise mit dem neuen R und ein Hotel für euch zwei "hübschen", ist doch kein Problem!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 29.01.2007, 22:58   #4
Maxoo
 
Avatar von Maxoo
AW: Abstimmung No.1 "Schwiizer Träffe"

Ich bin dabei. Das Datum spielt bei mir keine Rolle!

Gruess Ueli
Maxoo ist offline  
Alt 30.01.2007, 13:08   #5
szandor
AW: Abstimmung No.1 "Schwiizer Träffe"

Zitat:
Zitat von Aragami Beitrag anzeigen
klär mich mal auf was "ins Teesin" genau bedeuted? Oder besser gesagt was was muss ich in den routenplaner eingeben um i"ins Tessin" zu kommen

jaja, bei euch muss man alles mit puren Goldbarren bezahlen, ich hab mal gehört, das Hotels auch nur pures Gold annehmen
...ob wir ja wirklich ins Tessin fahren steht ja noch offen, ich hoffe schon!

Das Tessin (Kanton Tessin/Cantone Ticino) fängt in "CH-6780 Airolo" an und hört in "CH-6830 Chiasso" auf!
Ich nehm mal an wenn wir ins Tessin fahren, würden wir uns in der Deutschschweiz treffen und dann alle zusammen runterdüsen!

Hier findest Du Infos über den schönsten Kanton der Schweiz:
Ticinoturismo

...ich will hier aber niemanden überreden!! Jeder kann seine Idee anbringen und dann wird abgestimmt!



...ja,ja, mit Gold kommst Du hier sehr weit...
Wir akzeptieren aber auch goldige und schwarze Kreditkarten!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.01.2007, 13:52   #6
grissly_7
AW: Abstimmung No.1 "Schwiizer Träffe"

Hi

Mir passt es eigentlich auch immer....sagt wann und ich bin dabei!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.01.2007, 14:06   #7
Ti-Mike
AW: Abstimmung No.1 "Schwiizer Träffe"

kenne ein paar schöne stellen zu fahren.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.01.2007, 14:07   #8
JensR32
 
Avatar von JensR32
AW: Abstimmung No.1 "Schwiizer Träffe"

Der UR-34 ( Urs ) hatte für dieses Jahr eigentlich auch ein Schweiz-Treffen geplant. Vielleicht kann man es zusammenlegen und mal mit ihm Rücksprache halten?

Natürlich würden viele von uns in die Schweiz kommen, jedoch lohnen sich 1000km Anreise für einen Tag ( Samstag ) nicht. Das sollte dann schon ein Treffen über ein ganzes WE sein, so wie in Hamburg, Frankfurt,usw.
JensR32 ist offline  
Alt 30.01.2007, 23:20   #9
szandor
AW: Abstimmung No.1 "Schwiizer Träffe"

...ist doch kein Prob, diejenigen die möchten können auch übers Weekend bleiben...

Ist cool wenn hier noch paar Ideen kommen was man wo gerne unternehmen würde. So hätte ich Hilfe für die nächste Abstimmung. Macht keinen Sinn einfach was übers Weekend zu organisieren und dann hat niemand Bock.

Wir sind schon zu zweit die uns im Tessin gut auskennen,
wenn jemand andere Ideen hat >>> her damit!
Mein Vorschlag folgt auch bald...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.02.2007, 12:35   #10
patrick8282
 
Avatar von patrick8282
AW: Abstimmung No.1 "Schwiizer Träffe"

Oh ja Tessin wäre ganz Toll!
hoffe das klappt!
patrick8282 ist offline  
Alt 02.02.2007, 20:32   #11
Maxoo
 
Avatar von Maxoo
AW: Abstimmung No.1 "Schwiizer Träffe"

Tessin hört sich nicht schlecht an.
Und wie immer ist der Weg das Ziel!!!
Maxoo ist offline  
Alt 03.02.2007, 16:26   #12
The Stig
 
Avatar von The Stig
AW: Abstimmung No.1 "Schwiizer Träffe"

Tessin klingt gut, sieht bestimmt gut aus wenn da 10-20 Rs über den Gotthardpass heizen Wenn Nichts dazwischen kommt, wäre ich auch dabei, allerdings nur an einem der beiden letzten Wochenende im Mai.

Cheers
The Stig
The Stig ist offline  
Alt 04.02.2007, 09:51   #13
grissly_7
AW: Abstimmung No.1 "Schwiizer Träffe"

an alle Schweizer ....

schaut mal hier:

https://www.r32-club.de/showthread.php?t=7427
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.02.2007, 11:12   #14
szandor
AW: Abstimmung No.1 "Schwiizer Träffe"

Was hat denn das mit dem Treffen zu tun??
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.02.2007, 12:01   #15
patrick8282
 
Avatar von patrick8282
AW: Abstimmung No.1 "Schwiizer Träffe"

wegen denn schweizern hier im forum. es geht ja um eine sammelbestellung!
Damit es alle schweizer mitbekommen was sein vorhaben ist!
Klar?

Zitat:
Zitat von szandor Beitrag anzeigen
Was hat denn das mit dem Treffen zu tun??
patrick8282 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Träffe im Tessin "Spam Thread" szandor Schweizer Section 202 01.07.2007 22:05
INFO THREAD "Schwiizer Träffe im Tessin" szandor Schweizer Section 292 28.06.2007 09:40
LETZTE ABSTIMMUNG "Schwiizer Träffe im Tessin" szandor Schweizer Section 24 07.05.2007 14:18
[S] ANMELDUNG "Schwiizer Träffe im Tessin" szandor Schweizer Section 28 17.04.2007 21:36
[S] Abstimmung No.2 "Schwiizer Träffe" szandor Schweizer Section 16 25.03.2007 16:29



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de