Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 27.05.2004, 21:21   #1
Kuechenfranky
 
Avatar von Kuechenfranky
Schalter beim AMI R32 ???

:?: Hab mal ne Frage , war eben auf dem R32 Forum der AMI´S, die haben unten in der Türablage 2 zusätzliche Schalter ( Fahreseite ). Weiß jemand wofür die sind ? :?: http://forums.vwvortex.com/zerothread?id=1195400&page=5 Glaube das war die Seite. Danke für die wissenden Antworten. Der Rote unten.

Gruß aus Soest
Frank
Kuechenfranky ist offline  
Alt 27.05.2004, 21:24   #2
Chris1985
 
Avatar von Chris1985
AW: Schalter beim AMI R32 ???

Also wenn ich das auf dem bild richtig erkenne, ist auf dem äußeren das Auto mit dem Schlüssel (oder so) ...also zum verschließen des Rs!
und auf dem anderen ist ne Tanksäule....sollte für sich sprechen

Also hat VW die Knöppe nur verlegt!
Jetzt hätte ich nur mal gerne ein Bild von der Handbremse. :roll:


Gruß Christian
Chris1985 ist offline  
Alt 27.05.2004, 21:29   #3
Hanswurst
AW: Schalter beim AMI R32 ???

Kofferraumentriegelung und Tankdeckelöffner !
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 27.05.2004, 21:32   #4
Lupo911
AW: Schalter beim AMI R32 ???

jo, weil die Mittelkonsole geändert wurde... die Trinkbecherhalter sind nicht wie bei unseren über dem Navi sondern neben der Handbremse...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 27.05.2004, 21:52   #5
Harry
 
Avatar von Harry
AW: Schalter beim AMI R32 ???

Und die rechte Hälfte der Sitzmittelbahn sieht auch anders aus ...
Harry ist offline  
Alt 27.05.2004, 22:33   #6
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Schalter beim AMI R32 ???

Sieht aber geil aus, ohne Kennzeichen vorne.
Und hinten sieht das auch nicht verkehrt aus.
vr-six ist offline  
Alt 27.05.2004, 22:40   #7
svenTThomsen
AW: Schalter beim AMI R32 ???

Iss ja geil, wusste gar nicht, dass die Amis vorne keine Kennzeichen haben...
Aber was ich nicht verstehe, was ist denn an der Mittelbahn vom Sitz anders Es gab auch bei den deutschen Sitzen eine Änderung. Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber die wurde im Nachzug irgendwie anders aufgteilt..glaube ich jedenfalls...

-Sven-
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 27.05.2004, 22:44   #8
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Schalter beim AMI R32 ???

Ja, schau doch mal auf dem Foto. Da ist wohl eine Falte im Sitz.
vr-six ist offline  
Alt 27.05.2004, 22:45   #9
Kuechenfranky
 
Avatar von Kuechenfranky
AW: Schalter beim AMI R32 ???

Zitat:
Zitat von Hanswurst
Kofferraumentriegelung und Tankdeckelöffner !


Kofferraumentriegelung Haltet mich ruhig für Blöd aber haben wir das auch ? Nicht lästern , hab ich bei meinem noch nicht gesehen.

Wer nicht fragt bleibt Dumm
Gruß aus Soest Frank
Kuechenfranky ist offline  
Alt 27.05.2004, 22:53   #10
svenTThomsen
AW: Schalter beim AMI R32 ???



Also brat mir doch einer nen Storch...das iss doch keine Falte, dass ist einfach Licht, dass sich irgendwo gespiegelt hat...iss doch auf der Seitenwange auch, oder hab ich nen SChatten auf der Linse (iss ja nicht auszuschliessen :lol: :lol: :lol: )
Aber hoffentlich isses wenigstens das selbe, worüber wir reden...

Ich kann mich an keine Kofferraumentriegelung erinnern...da war nur n Knopp für den Tankdeckel...oder!?

-Sven-
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 27.05.2004, 22:54   #11
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Schalter beim AMI R32 ???

Das mit der Falte mein ich auch. Das ist nur der Lichteinfall. Kommt wahrscheinlich von der Seitenscheibe.
vr-six ist offline  
Alt 27.05.2004, 22:56   #12
cs
 
Avatar von cs
AW: Schalter beim AMI R32 ???

hm,

dass die den R für die Amis höhergelegt haben sieht schon doof aus.

Haben die denn auch andere Farben gekriegt oder soll das Deepblue sein?
http://www.houseofthud.com/car-av/r32/Dscn1628-800.jpg
cs ist offline  
Alt 27.05.2004, 22:56   #13
Chris1985
 
Avatar von Chris1985
AW: Schalter beim AMI R32 ???

Zitat:
Ich kann mich an keine Kofferraumentriegelung erinnern...da war nur n Knopp für den Tankdeckel...oder!?
Ja und dann gabs da noch den Knopp für die Ver - / Entriegelung das gesamten Autos.....ist in Deutschland so ein Wippschalter vor den Fensterheber-Schaltern......und der ist meiner Meinung nach bei den Amis jetzt nach unten gesetzt worden :roll: :roll: Kann mich aber auch irren

Gruß Chris
Chris1985 ist offline  
Alt 27.05.2004, 22:58   #14
svenTThomsen
AW: Schalter beim AMI R32 ???

Keine Ahnung, aber ich find das mit den Schaltern da unten in der Ablage nich so dolle...sieht irgendwie gebastelt aus...
Und wer um Gottes Willen legt denn sein Auto höher *rofl*
Die Amis sind schon ein lustiges Völkchen *ggg*

-Sven-
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 27.05.2004, 23:02   #15
Kuechenfranky
 
Avatar von Kuechenfranky
AW: Schalter beim AMI R32 ???

Jo , das seh ich auch Aber Fensterheber sind defenitiv oben. Tankdeckel könnte sein. Und der andere ? :lol: Selbstschußanlage ? :lol:
Würde mich schon interessieren PS. Das Bild ist richtig.

Gruß aus Soest
Frank
Kuechenfranky ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AMI Leipzig 2010 der .:Rens Events/Treffen 0 15.04.2010 01:14
Ab wieviel Touren ist beim R32 schluss?? Ab wann kommt keine Kraft mehr? Schalter DriftKing Tips und Tricks 38 06.05.2007 20:16
Was für ein Getriebeoel beim Schalter Tobi Allgemeines 3 05.01.2007 18:37
Ami heckstoßstange R32 Timo Exterieur 4 30.10.2004 22:03

Stichworte zum Thema Schalter beim AMI R32 ???
r32forum


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de