Ich will mich kurz vorstellen!

Diskutiere Ich will mich kurz vorstellen! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo! Ich will mich mal kurz vorstellen! Mein Name ist Christian und ich komme aus dem Raum Borken (NRW). Einen .:R zu besitzen, war schon...
  • Ich will mich kurz vorstellen! Beitrag #1
dicken 1904
dicken 1904
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0
Hallo! Ich will mich mal kurz vorstellen!

Mein Name ist Christian und ich komme aus dem Raum Borken (NRW).
Einen .:R zu besitzen, war schon immer ein Traum von mir den ich mir jetzt endlich erfüllen konnte:D

Seid dem 26.01.07 bin ich stolzer Besitzer eins .:R 32

Mein .:R ist Baujahr 06.03, hat 57.000 Km gelaufen und ist bis auf die Rückleuchten im Originalzustand.
Die Farbe ist Silber und bis auf Schiebedach hat er Vollaustattung mit Schwarzen Ledersitzen.
Dann wollte ich noch dise Seite loben, richtig geil. :great:
Macht weiter so.
 
  • Ich will mich kurz vorstellen! Beitrag #2
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
:wc: Alles Gute zum neuen Auto! Ich wünsche dir hier viel Spaß :great:
 
  • Ich will mich kurz vorstellen! Beitrag #3
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Hi Christian......dann viel Spass mit Deinem neuen Spielzeug und vor allem hier im Forum:great:
 
  • Ich will mich kurz vorstellen! Beitrag #4
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
hallo und willkommen hier.
viel spass mit uns hier im forum und mit deinem.:R auf der straße.:great:
allzeit gute und unfallfreie fahrt..
 
  • Ich will mich kurz vorstellen! Beitrag #5
wob-i
Guest
hi, willkommen und viel spass hier :)
 
  • Ich will mich kurz vorstellen! Beitrag #6
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
wilkommen christian und glückwunsch zum .:R
 
  • Ich will mich kurz vorstellen! Beitrag #7
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Hallo auch von mir!
Glückwunsch zu deinem R und viel Spass damit ;)
 
  • Ich will mich kurz vorstellen! Beitrag #8
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
herzlich willkommen:party: :wc: :party:
 
  • Ich will mich kurz vorstellen! Beitrag #9
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem R! Allzeit knitterfreie Fahrt :great:

Kreis Borken kommt mir sehr bekannt vor, habe ein paar Jahre lang in Bocholt gelebt. Da gibt's ein paar schöne Strecken zum cruisen, wo man auch nicht ganz soviel Aufmerksamkeit erregt ;) Bin heute immernoch regelmässig in der Nähe, Verwandtschaft besuchen und zum VR6Specialist in Aalten, der ja idealerweise direkt um die Ecke ist.

Vielleicht trifft man sich ja mal :great:
 
  • Ich will mich kurz vorstellen! Beitrag #10
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Auch von mir Willkommen und viel Spaß noch!:great:
 
  • Ich will mich kurz vorstellen! Beitrag #11
Rudi R32
Rudi R32
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Hallo Christian

Willkomen im Forum.
Ist schön das es im Kreis Borken jetzt noch mehr Rsss gibt.:great: Ich wohne ca. 15 Minuten entfernt in Reken.:D Können uns ja mal treffen bezüglich cruisen im Kreis Borken.8)
 
  • Ich will mich kurz vorstellen! Beitrag #12
szandor
Guest
:wc: und viel Spass im Forum und mir dem R!;)
 
  • Ich will mich kurz vorstellen! Beitrag #13
dicken 1904
dicken 1904
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0
@ Rudi 32

Moin Rudi. Wenn du aus Reken kommst solltest du mein .:R kennen, weil ich den dort gekauft habe.
 
  • Ich will mich kurz vorstellen! Beitrag #14
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
:wc:

Auch von mir herzlich willkommen - wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen .:R und hier im Forum.

Mach' doch bei Gelegenheit mal ein paar Bilder von Deinem Baby und zeig' es uns! :D
 
  • Ich will mich kurz vorstellen! Beitrag #15
Hotstuff
Guest
hi glückwunsch zu deinem .:R hab mein auch seid Freitag
gute fahrt wünsch ich
 
  • Ich will mich kurz vorstellen! Beitrag #16
grissly_7
Guest
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Auf dieser Seite wirst Du viel finden....auch Witziges. Cooler Haufen, diese .:R-Fahrer!

Take care
 
  • Ich will mich kurz vorstellen! Beitrag #17
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
Auch von mir herzlich willkommen
Und viel Spaßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Denn , den wirst du haben .

Gruß aus Soest
Frank
 
  • Ich will mich kurz vorstellen! Beitrag #18
Istree
Guest
Herzlich Willkommen..........

Alles alles gute:pass auf dein Schmuckstück immer schön auf....

Immer schön futtern und Pflegen......
 
  • Ich will mich kurz vorstellen! Beitrag #19
Rudi R32
Rudi R32
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
@ Rudi 32

Moin Rudi. Wenn du aus Reken kommst solltest du mein .:R kennen, weil ich den dort gekauft habe.

Ich denke das dann dein R silber ist, und vom Sohn unserer Dorfkneipe gefahren worden ist. Der hat in damals kurz nach mir gekauft. Handschalter, andere Rücklichter, und ich glaube auch kein großes Navi...
Das der denn Wagen verkauft hat, wundert mich. Der hat doch die Preise um 0,30€ erhöht.8-(
 
  • Ich will mich kurz vorstellen! Beitrag #20
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Glueckwunsch auch von mir...viel Spass hier im Forum und mit dem neuen .:R !!!
 
Thema:

Ich will mich kurz vorstellen!

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.258
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.978
darkchester
darkchester
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.833
DUBgrafix
Antworten
44
Aufrufe
7.061
crs
crs
Marcel32
Antworten
5
Aufrufe
1.631
Hansdampf
Hansdampf
Oben Unten