Reperaturen

Diskutiere Reperaturen im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi, wollte mal nachfragen, mit welchen Schäden ihr an eurem IV schon zu kämpfen hattet, bzw. für welche Schäden die R32´s besonders anfällig sind...
  • Reperaturen Beitrag #1
Danijel_R32
Guest
Hi,
wollte mal nachfragen, mit welchen Schäden ihr an eurem IV schon zu kämpfen hattet, bzw. für welche Schäden die R32´s besonders anfällig sind?

MfG
Daniel
 
  • Reperaturen Beitrag #2
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Mein 4er R32 war so oft defekt daß ich Ihn dann letztendlich doch verkauft habe.........:-/
 
  • Reperaturen Beitrag #3
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube das jeder IVer Golf mit elektrischen Fensterhebern sicherlich schon neue verbaut hat*lol* *lol* *lol* *lol*
 
  • Reperaturen Beitrag #5
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
Tschuldige das ich das erwähnt habe:X
 
  • Reperaturen Beitrag #6
bLackst4r
Guest
was sind denn die teuren reperaturen die eigendlich schon planmässig defekt gehn ? ;)
 
  • Reperaturen Beitrag #7
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Tschuldige das ich das erwähnt habe:X

Du Pfeiffe;) Neee im ernst- das geht ja denn noch mit den Hebern.....aber mein 4er war so oft defekt(Kupplung,Schwungrad,Steuerketten,Servopumpe,Steuergerät,Düsen,sämtliche Elektronik........) daß ich schon froh war wenn er irgendwie fuhr:-/
 
  • Reperaturen Beitrag #8
Danijel_R32
Guest
Ich meinte vor allem Schäden am Motor etc. die gerade beim R32 dann richtig ins Geld gehen.

MfG
 
  • Reperaturen Beitrag #9
bLackst4r
Guest
naja gut gibt ja welche die sagen sie haben fast garnix dran andere sind nur in der werkstatt .. hoffe ich hab glück mit meinem ;)
 
  • Reperaturen Beitrag #10
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Hi,
wollte mal nachfragen, mit welchen Schäden ihr an eurem IV schon zu kämpfen hattet, bzw. für welche Schäden die R32´s besonders anfällig sind?

MfG
Daniel

Mal was anderes......aus welchem Grund fragst du eigentlich?;)
 
  • Reperaturen Beitrag #12
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Dann achte drauf daß Dein zukünftiger R32 eine Anschlußgarantie oder wenigstens Gebrauchtwagengarantie hat......der frißt Dich sonst unter Umständen auf. Benutz mal die Suche bitte- das Thema hatten wir schon ziemlich oft hier;)
 
  • Reperaturen Beitrag #14
Danijel_R32
Guest
Ok, hab da so ein Musterbeispiel gefunden, aber das werden nicht die Mehrheit sein die solche erheblichen Schäden durchstehen müssen.
Ich gehe mal davon aus, dass das Einzelfälle sind.

MfG
 
  • Reperaturen Beitrag #15
max_hfh
Guest
Bis auf die Lüftersteuerung, ist bei unserem IVer R mit DSG noch nie etwas zu reparieren gewesen, nach mitlerweile 65000 gefahrenen Kilometern.
 
  • Reperaturen Beitrag #16
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Ok, hab da so ein Musterbeispiel gefunden, aber das werden nicht die Mehrheit sein die solche erheblichen Schäden durchstehen müssen.
Ich gehe mal davon aus, dass das Einzelfälle sind.

MfG

Ich auch! Die meisten 4er fahren hier problemlos (bei mir -toitoitoi- bisher auch nur die Fensterheber als einziger Werkstattaufenthalt ausserhalb der Inspektionen).

Teuer sind bzw. wären Nockenwellenverstellung, Steuerketten und sowas (am Motor). Wenn du danach suchst, wirst du Themen finden.
 
Thema:

Reperaturen

Ähnliche Themen
Antworten
12
Aufrufe
901
Silentboy89
Silentboy89
Golftuner1986
Antworten
4
Aufrufe
811
Golftuner1986
Golftuner1986
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
1.012
Werner
Werner
coolhard
Antworten
1
Aufrufe
1.460
Vorteck
Holle76
Antworten
6
Aufrufe
2.005
Fix R32
Fix R32
Oben Unten