Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Erlebnisse/Geschichten

Erlebnisse/Geschichten Postet hier Eure Erlebnisse mit dem R32.

Antwort
Alt 27.05.2004, 09:18   #1
ein schicker R

Hatte gestern mal wieder ein lustiges Erlebnis. Ich steh grad beim VW-Händler am Hof rum als ein schwarzer R32 neben mir parkt. Sehr gepflegt mit schicken Klarglasrückleuchten :shock: . Nur eins hat irgendwie nicht gepasst:
Im inneren war 100% kein 3,2L-Baby sondern irgendein Diesel. War ja am Sound zu erkennen. --> Ein fake-R also :lol: :shock: :?

Als der Fahrer dann ausgestiegen ist hab ich nur gefragt: "Ist das ein Diesel?" Er: "Ja", Ich (schmunzelnd): "nett gemacht", Er: "Ich weiß, war auch ziemlich teuer".

War irgendwie witzig. :P Da war ich doch gleich mal wieder Happy einen "echten" R32 zu besitzen
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 27.05.2004, 09:31   #2
MaxiArnold
AW: ein schicker R

cool, aber ich sach nichts mehr gegen diesel! bin gestern den 5liter V10 diesel im Phaeton gefahren.....der schlepper macht uns platt!!!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 27.05.2004, 11:21   #3
Crushcaspar
AW: ein schicker R

@maxi arnold

...bis 140km/h macht uns da auch fast der Touareg nackisch..., ist leider so.

Ein ebenfalls sehr empfehlenswerter Diesel ist der 4.0l V8 von Audi mit 275 Ps, der läuft so seidenweich, da brauch man nicht unbedingt den V10
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 27.05.2004, 11:44   #4
AW: ein schicker R

ok ok ich glaub ja dass es schnelle diesels gibt ( hab ja selber einen Passat TDI) aber das in dem Golf war 100%ig kein V10 :roll:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 27.05.2004, 12:52   #5
Anonymous
AW: ein schicker R

Zitat:
Zitat von MaxiArnold
cool, aber ich sach nichts mehr gegen diesel! bin gestern den 5liter V10 diesel im Phaeton gefahren.....der schlepper macht uns platt!!!!

gegen meinen dad in dem duell verloren und zwar um längen.....der hat ja auch weitaus mehr als 750nm ...ein geiles geschoss...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
KW V3 in ein .:R Marek32 Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 0 01.05.2010 11:57
Schicker R, kennt ihn jemand? Rainer32 Allgemein 13 30.07.2009 09:17
Ein neuer und bräucht ein bischen Felegn-Beratung Chrismoeh24 Räder/Reifen 46 11.03.2008 03:57

Stichworte zum Thema ein schicker R
r32forum


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de