Zender Tuning

Diskutiere Zender Tuning im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Ich brech weg....*schock* kein Fake Und noch mehr tolle Artikel zu finden unter...
  • Zender Tuning Beitrag #2
WollyR32
WollyR32
Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
0
"..Heckschürze in Diffusoroptik. Der Ausschnitt für die R32 Auspuff-Endrohre kann problemlos sebst angefertigt werden..." :X

no comments...:abgelehnt

greetz
WollyR32
 
  • Zender Tuning Beitrag #3
JDean
JDean
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
793
Punkte Reaktionen
0
sorry die Heckschürze geht garnicht!
Aber die Spoilerecken finde ich eine wirkliche mit agressiven Potential gut gelungene Arbeit:great: :great: Haben sie super hinbekommen
Preislich allerdings mehr als unverschämt!!! 279,- für 2 Anklebestreifen..

1892_R32_4910023_560.jpg
R32_Rubrik_400.jpg


und sie haben für rund 500,- einen Endtopf im Angebot mit 102mm Optik!! Leider kein Bild verfügbar...
denke mal der ist eingekauft:(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Zender Tuning Beitrag #4
DeepBlueR32
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
698
Punkte Reaktionen
0
Für die Heckschürze gibts eigentlich nur 1 wort und das fängt mit SCH an.

Im Allgemeinen find ich was Zender für den R anbietet recht düftig.
Ok, Frontschürze und Winglip kann man lassen- aber rausreißen tuts das auch nicht, sind halt Kleinigkeiten die wirklich nur einem Kenner ins Auge fallen, verändert das Gesamtbild des Wagens nicht wirklich.

Die Seitenschweller sind vom VWA Concept übernommen und passen an einen R [rein optisch] kein Stück, würd ich mir nie ranmachen, da sehen die Serienschweller um Welten besser aus.
Gleiches gilt für die Felgen, imho nur hässlich bei Zender.

Verglichen mit dem umfangreichen Angebot beim GTI ein dicker schlag ins Wasser, nichts dabei was man bräuchte.
 
  • Zender Tuning Beitrag #5
JDean
JDean
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
793
Punkte Reaktionen
0
Die 4er fahrer meckern ja gerne über den weichgespülten 5er... wenn zender bei den Winglets weitermachen würde und nicht so hässlich fast an the furius heckschürzen und Schweller bringen würde, dann währe der R deutlich agressiver in der Gesamtoptik

nochmal ein Bild von der Essen M Show
003697.jpg
 
  • Zender Tuning Beitrag #6
DeepBlueR32
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
698
Punkte Reaktionen
0
Ich frag bei der Gelegenheit lieber mal in die Runde: Gibts denn noch einen anderen Tuner der vernünftiges Bodykit/Anbauteile etc anbietet für den Ver R?
Irgendwas bisschen individuelleres?

Weiß da jemand was?
 
  • Zender Tuning Beitrag #7
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
R32 Optik

ich finde die R32-Optik klasse und würde diese nicht durch irgend ein billig wirkendes Tuningteil verfuschen -

s. G. isyrider111
 
  • Zender Tuning Beitrag #8
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
  • Zender Tuning Beitrag #9
MeisteR32
Guest
Die 4er fahrer meckern ja gerne über den weichgespülten 5er... wenn zender bei den Winglets weitermachen würde und nicht so hässlich fast an the furius heckschürzen und Schweller bringen würde, dann währe der R deutlich agressiver in der Gesamtoptik

nochmal ein Bild von der Essen M Show
003697.jpg

Da hast Du recht. Wenn man den Golf V R32 jedoch ein wenig tiefer legt, Distanzscheiben und ansprechendere Felgen verbaut, sieht er wirklich gut aus.
Siehe PJ32!:great:
Ich würde diese ganzen Tuner-Anbauteile auf jeden Fall weglassen und stattdessen das Vorhandene optimieren.
 
  • Zender Tuning Beitrag #10
doctor4speed
Guest
die heckschürze sieht in natura garnet so schlecht aus......hab die mal geshen an einem normalen 5er der vor mir an der ampel stand *roll* aber man sowas braucht ist die nächste frage *roll*
 
  • Zender Tuning Beitrag #11
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Mir gefallen die Sachen auch nicht. Wenn der .:R gut tief ist und ein paar schöne 19 Zoll Räder hat, dann paßt doch alles :great: Finde eigentlich immer das die Werksspoiler und Zubehörteile am besten aussehen, als irgendein billiger Zubehörkram.
 
  • Zender Tuning Beitrag #12
The Stig
The Stig
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0
Gefällt mir auch nicht, sieht viel zu "gepimpt" aus.
Das Einzige was ich mir noch vorstellen könnte wäre vorne eine kleine, dezente Carbon Lippe die den R vorne ein bisschen tiefer macht.
Habe aber bis jetzt nichts vergleichbares gefunden.

The Stig
 
  • Zender Tuning Beitrag #13
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
stimmt, habe...

die heckschürze sieht in natura garnet so schlecht aus......hab die mal geshen an einem normalen 5er der vor mir an der ampel stand *roll* aber man sowas braucht ist die nächste frage *roll*
... sie mal mit ESD Duplex re/li 2x90 an meinen 5er 2,0 FSI (s. Bild) und dort sah sie echt super aus - aber einen R32 würde ich sie niemals dranmachen, der ist perfekt - OK, außer der Diffusor in Plastik, aber sonst -

aber ist wie immer geschmacksache - jeder hat gottseidank einen anderen Geschmack -

s. G. isyrider111 -
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Zender Tuning Beitrag #14
MeisteR32
Guest
Bei diesem Golf V stehen meinem Geschmack nach die Endrohre viel zu weit ab.:(
Das sieht gut aus:

13_3_PICT0347.JPG




Das geht auch noch:

GTI_%283%29.jpg


P.S. Danke an die Jungs aus dem GTI-Forum.:)
 
  • Zender Tuning Beitrag #15
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Heck...

...oben ist von ABT und unten von Rieger - die von Rieger sieht gut aus - von ABT geht so, da finde ich die von Zender re/li mit Duplex 2x90mm wesentlich schöner - mfg. isyrider111 -
 
  • Zender Tuning Beitrag #16
PJ32
PJ32
Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
485
Punkte Reaktionen
0
Auf was ich eigentlich raus wollte:

Kann es wahr sein, dass man für einen R32 einen Heckansatz anbietet (Optik hin oder her), dafür 235 € verlangt und dem Kunden dann sagt:

"..Der Ausschnitt für die R32 Auspuff-Endrohre kann problemlos sebst angefertigt werden..." :nonono: :nonono: :nonono:
 
  • Zender Tuning Beitrag #17
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
482
Hab auch schon dran gedacht den R optisch tiefer zu holen fürs erste... entweder die zendervariante (nicht schlecht) oder halt so ein Schwert vorne, am liebsten aus Carbon.. nur die preise und die Auswahl von Anbietern lässt derzeit noch zu wünschen übrig...
 
  • Zender Tuning Beitrag #18
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Der Endtopf der unter dem Ausstellungsfahrzeug auf der Messe Essen war ist auf jeden Fall ein Originaler gewesen.......mit umgeschweißten Rohren;)
 
  • Zender Tuning Beitrag #19
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
ist...

Auf was ich eigentlich raus wollte:

Kann es wahr sein, dass man für einen R32 einen Heckansatz anbietet (Optik hin oder her), dafür 235 € verlangt und dem Kunden dann sagt:

"..Der Ausschnitt für die R32 Auspuff-Endrohre kann problemlos sebst angefertigt werden..." :nonono: :nonono: :nonono:


...bei Zender so - die bieten mehrere ESD-Variationen an und dazu nur diesen einen Heckansatz für alle ESD - ist für die einfach praktisch - war aber damals bei meinen FSI kein Problem - war alles vorgezeichnet und wurde halt ausgeschnitten - damaliger Preis war mit Versand war 189,- EUR -

s. G. isyrider111 -
 
  • Zender Tuning Beitrag #20
orientexpress
Guest
HI,

ich wollt dazu sagen. Dem R sollte man von der Optik so lassen, weil der R so ist wie er ist.
Ich meine der R hebt sich von der Masse ab.
Meine Meinung.:)
 
Thema:

Zender Tuning

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.866
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.846
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
crs
7 8 9
Antworten
178
Aufrufe
25.539
Silentboy89
Silentboy89
Antworten
2
Aufrufe
1.029
Gabbergolf
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.667
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten