Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Elektronik > Entertainment-Elektronik

Entertainment-Elektronik Alles zum Thema HiFi/Navi (NUR GOLF 5 R32).

Antwort
Alt 24.01.2007, 20:26   #1
doctor4speed
wer hat erfahrung mit einem ICE link - gateway 400

http://www.conexx.biz/shop_neu/artik...Quadlock_.html

wer hat erfahrung mit dem teil ?? ist das was
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.01.2007, 20:37   #2
doctor4speed
AW: wer hat erfahrung mit einem ICE link - gateway 400

ich wollte eigentlich den cd wechler behalten und zusätzlich den ipod anschliessen den aber auch über das navi bzw. über das lenkrad steuern........desshalb hab ich mal im netz geschaut und hab den ice link gefunden......ist aber ja auch schwachsinn weil wechler und ipod......kann auch etwas zuviel des guten sein
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.01.2007, 22:03   #3
doctor4speed
AW: wer hat erfahrung mit einem ICE link - gateway 400

Zitat:
Zitat von Aragami Beitrag anzeigen
Achso, also mit dem VW-Kabel und Ipod Steuergerät musst Du leider auf den Wechsler verzichten kannst dann anstelle des Wechslers den Ipod ganz normal am Radio bzw. Navi bedienen. Ob das dann übers Lenkrad funktioniert weiss ich nicht

Der Adapter kostet 85€ (inkl. alter Mwst).

[EDIT] hab mal nachgelesen, es funktioniert über das Multifunktionslenkrad

desshalb frag ich weil es mit dem ICE link gateway 400 geht das du den ipod und cd wechler übers lenkrad bedienen kannst !!!

welchen adapter hast du denn oder welcher ist das für 85 euro
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer hat Erfahrung mit dem .:R in Italien? Risiko? Calimero Allgemein 22 17.03.2010 18:31
wer hat bilder oder weiß nen link vom R mit 10x19 auf der HA de poppekopp Räder/Reifen 0 27.03.2005 11:30
wer hat bilder oder weiß nen link vom R mit 8,5 und 10x19 de poppekopp Räder/Reifen 0 26.03.2005 08:39
Wer hat Erfahrung mit Kompressorumbau Jim Motortuning 169 17.07.2004 14:42



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de