EIP Endrohre sind 100 mm nicht 76 mm

Diskutiere EIP Endrohre sind 100 mm nicht 76 mm im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo, ich hab jetzt öfters mit dem Cristian von Underground racing gesprochen, der hat mir geschrieben: Zitat: die Endrohre sind 4"...
  • EIP Endrohre sind 100 mm nicht 76 mm Beitrag #1
orientexpress
Guest
Hallo,

ich hab jetzt öfters mit dem Cristian von Underground racing gesprochen, der hat mir geschrieben:

Zitat:


die Endrohre sind 4", sprich 100mm !!!der ANSCHLUSS ist 76mm !vielleicht kannst Du das ja nochmal im Forum kundtun, damit die Leute nicht vollends verwirrt sind ;-)

wollt ich nur gesagt haben, weil im Forum behauptet wird die Endrohre seien nur 76 mmm breit. Die muss ich mir holen.:great:
 
  • EIP Endrohre sind 100 mm nicht 76 mm Beitrag #2
johnny007
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
also ihr könnt sie direkt bei undergorund racing bestellen, gebt einfach euren benutzernamen vom forum an und dann bekommt ihr den rabatt!!!
 
  • EIP Endrohre sind 100 mm nicht 76 mm Beitrag #3
wob-i
Guest
ordert lieber gleich die komplette EIP exhaust :sus:
 
  • EIP Endrohre sind 100 mm nicht 76 mm Beitrag #4
orientexpress
Guest
Was gefällt euch besser rundes oder abgeschrägtes endrohr?

Sorry. Habs gerade verbessert es stand ovales Endrohr statt abgeschrägtes. Oval ist natürlich Blödsin.
 
  • EIP Endrohre sind 100 mm nicht 76 mm Beitrag #6
wob-i
Guest
rund und abgeschrägt sieht echt top aus ^^
 
  • EIP Endrohre sind 100 mm nicht 76 mm Beitrag #7
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
und noch nach oben gebogen, dtm style rulz... und wenn mal bei ner party keine pissrinne mehr frei ist, irgendwo findet sich n "DTM-Calibra" :D
!! das sollte natürlich keiner tun !!
 
  • EIP Endrohre sind 100 mm nicht 76 mm Beitrag #8
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
und noch nach oben gebogen, dtm style rulz... und wenn mal bei ner party keine pissrinne mehr frei ist, irgendwo findet sich n "DTM-Calibra" :D
!! das sollte natürlich keiner tun !!
..na klar man....das brennt schön die Stahlwolle raus......bringt Sound ohne ende!!!!!:D *lol*
 
  • EIP Endrohre sind 100 mm nicht 76 mm Beitrag #9
wob-i
Guest
hrhr, neee, nach oben gebogen, also dieses DTM style is mist beim R ... sieht überhaupt nich aus .. ^^
 
  • EIP Endrohre sind 100 mm nicht 76 mm Beitrag #10
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ich hab jetzt öfters mit dem Cristian von Underground racing gesprochen, der hat mir geschrieben:

Zitat:


die Endrohre sind 4", sprich 100mm !!!der ANSCHLUSS ist 76mm !vielleicht kannst Du das ja nochmal im Forum kundtun, damit die Leute nicht vollends verwirrt sind ;-)

wollt ich nur gesagt haben, weil im Forum behauptet wird die Endrohre seien nur 76 mmm breit. Die muss ich mir holen.:great:

Ganz klar.....4"= 102,4mm 3"=76mm ;)
 
  • EIP Endrohre sind 100 mm nicht 76 mm Beitrag #11
orientexpress
Guest
Tag,

ihr seit ja totale langweiler. Ihr solltet mal weniger Scheiß in dem Forum liegen lassen, nur um eure Treusterne hochzupuschen. Egal welches Thema, ein von euch 2 Lutscher sind mit irgendeiner blöden Antwort immer dabei.
Also bleibt mal locker.
 
  • EIP Endrohre sind 100 mm nicht 76 mm Beitrag #12
wob-i
Guest
Tag,

ihr seit ja totale langweiler. Ihr solltet mal weniger Scheiß in dem Forum liegen lassen, nur um eure Treusterne hochzupuschen. Egal welches Thema, ein von euch 2 Lutscher sind mit irgendeiner blöden Antwort immer dabei.
Also bleibt mal locker.

lol, immer auf´m teppich bleiben ... :sus:
 
  • EIP Endrohre sind 100 mm nicht 76 mm Beitrag #13
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
Tag,

ihr seit ja totale langweiler. Ihr solltet mal weniger Scheiß in dem Forum liegen lassen, nur um eure Treusterne hochzupuschen. Egal welches Thema, ein von euch 2 Lutscher sind mit irgendeiner blöden Antwort immer dabei.
Also bleibt mal locker.

Wenn wir schon beim Thema sind: Treusterne=Treuesterne???Oder was meinst du??*lol* *lol* *lol*
Und selber mal locker bleiben....
 
  • EIP Endrohre sind 100 mm nicht 76 mm Beitrag #14
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Tag,

ihr seit ja totale langweiler. Ihr solltet mal weniger Scheiß in dem Forum liegen lassen, nur um eure Treusterne hochzupuschen. Egal welches Thema, ein von euch 2 Lutscher sind mit irgendeiner blöden Antwort immer dabei.
Also bleibt mal locker.

Was hast Du denn für ein Problem?*noahnung* Wenn`s Dir nicht passt such Dir ein anderes Forum;) und ein Lutscher bist Du selber*lol*
 
  • EIP Endrohre sind 100 mm nicht 76 mm Beitrag #15
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Im Übrigen sind die Treuesterne nicht von der Anzahl der Beiträge, sondern vom Datum der Registrierung abhängig ;)
 
  • EIP Endrohre sind 100 mm nicht 76 mm Beitrag #16
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
8-( 8-( 8-( *lol* *lol* *lol*
 
Thema:

EIP Endrohre sind 100 mm nicht 76 mm

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.191
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.578
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten