Warum einen R32 holen ?

Diskutiere Warum einen R32 holen ? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Noch ein Grund für den R ! Ich möchte gar keinen Porsche haben ! Da weiß doch jeder, was unter der Haube ist....und damit ist er nichts...
  • Warum einen R32 holen ? Beitrag #21
golf-kitcar
Guest
Hab früher auch immer geflucht mit "was für Porsche möchte gern Fahrer" wenn mich wiedermal nen Rrr überholt hat! Jetzt fahr ich selber ein..:D 8)*lol*

Noch ein Grund für den R !

Ich möchte gar keinen Porsche haben ! Da weiß doch jeder, was unter der Haube ist....und damit ist er nichts Besonderes.

Der R ist halt understatment
Nur ein Golf halt .....8)
 
  • Warum einen R32 holen ? Beitrag #22
jujo
jujo
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0
Und alle anderen die behaupten das der R, wie ein normaler golf aussieht, das sind dann die leute die einfach nur neidisch sind und keine ahnung von autos haben!
Für mich war das ein Kaufkriterium, er sieht einfach nur aus wie ein normaler Golf. Klar hier und da ein bischen Schürtzen aber nicht wirklich auffäliges. Damit kann man überall hinfahren ohne doof angekuckt zu werden oder Comments zu ernten auf die man sowieso verzichten kann.
Das wichtigste für mich der Allrad. Endlich im Winter wieder Spass haben und quer fahren *gg*
Die Alltagstauligchkeit finde ich bei dem Auto auch sehr gut:great:
Das einzige was ich manchmal schade find ist das der Motor oben raus recht zäh ist, aber wirklich stören tut es mich nicht.
Für mich ist er wie der S3 ein perfekter Allrounder, der zwar nicht der Spitzensportler oder der perfekte Lastenesel ist aber für meinen Einsatz zu 100% passt.
Das Einzige was fehlt ist eine Anhängerkupplung mit 1600kg Anhängelast
 
  • Warum einen R32 holen ? Beitrag #23
JDean
JDean
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
793
Punkte Reaktionen
0
Noch ein Grund für den R !

Ich möchte gar keinen Porsche haben ! Da weiß doch jeder, was unter der Haube ist....und damit ist er nichts Besonderes.
Bei mir in der Region (WOB) kennt jeder den R und keiner traut sich mehr gegen ihn zu fahren... das Wolf im Schafspelz image ist hier schon lange vorbei..
Aber ansonsten gefällt mir auch die unauffällige elegante Optik...
 
  • Warum einen R32 holen ? Beitrag #24
helldriver
Guest
Bei uns in der Schweiz schleppst du mit dem R massenhaft Weiber ab *lol*

Hatte vorher einen Turbo und irgendwie das Gefühl ich müsste mir mal was behäbigeres zulegen, und über den Sound und die Ausstattung müssen wir glaubich gar nicht reden...
 
  • Warum einen R32 holen ? Beitrag #25
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
482
Wollte keinen Turbo mehr, aber trotzdem Power, ein Auto für den Alltag, paar technische Spielereien wie DSG und Allrad... das ganze Paket möglichst schön und günstig... also: R!!!
 
  • Warum einen R32 holen ? Beitrag #26
andix
Guest
Der R32 war einfach der absolut günstigste Ersatz für einen echten Sportwagen, bei gleichzeitiger Ganzjahres- und Einkaufstauglichkeit.

Außerdem sind Fahrleistungen und Qualität sehr gut und die Unterhaltskosten noch akzeptabel.
 
  • Warum einen R32 holen ? Beitrag #27
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
Bin n Wolfsburger Jung, was soll man denn da anderes fahren.... :D
 
  • Warum einen R32 holen ? Beitrag #28
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Immer das Gleiche ! Da spricht doch immer der pure Neid !

Das Gequatsche von diesen Neidern kann man ja langsam nicht mehr hören!

Sollen sie sich doch nen normalen Golf holen und glücklich sein! *lol*

Ich fahre auch schon immer Golf. Den R32 hab ich gekauft, weil es für mich der Übergolf schlechthin ist ! Und er macht süchtig ....*lol*
Mit den Neidern kann ich gut leben :-D Wie geht dieser geile Spruch nochmal... Euer Neid macht mich stolz 8) *lol*
 
  • Warum einen R32 holen ? Beitrag #29
JDean
JDean
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
793
Punkte Reaktionen
0
Neid ist die höchste Form der Anerkennung!
Passt immer:D
 
  • Warum einen R32 holen ? Beitrag #30
eiche32
eiche32
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt.
 
Thema:

Warum einen R32 holen ?

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.966
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.194
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.647
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
blankreich
Antworten
3
Aufrufe
2.231
Hansdampf
Hansdampf
dennisp21189
Antworten
16
Aufrufe
2.293
-LexX-
-LexX-
Oben Unten