Warum einen R32 holen ?

Diskutiere Warum einen R32 holen ? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Habt ihr euch schon mal gedanken gemacht oder gefragt warum ihr euch nen R32 geholt habt ? Viele Kumpels von mir meinen Ahhh so nen misst...
  • Warum einen R32 holen ? Beitrag #1
iDexter
iDexter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
1
Hallo

Habt ihr euch schon mal gedanken gemacht oder gefragt warum ihr euch nen R32 geholt habt ? Viele Kumpels von mir meinen Ahhh so nen misst ist ein auto wie jedes andere auch, was willse mit der Leistung, der sieht doch nicht viel anders aus, da reicht auch ein normaler Golf 4 und kostet weniger.

Ich selber finde den R32 aus folgenden Grünen Gut:

-Viel Hubraum = Geiler Sound
-V6 Maschine
-Homogener Motor, also sehr ausgewogener Motor ( 241 Ps bei 3,2 Litern und 6 Zylindern.
-Innenausstattung ist sehr schön ( Ledersitze, Amaturen und nette cockpit anzeige.
- Felgen 17 " Zoll für Standart felgen sehen sie total gut aus.
- Und die Optik der Endrohre

Im großen und ganzen gibt es eigentlich kaum was zu verändern an so einem Wagen.
Wie gesagt das sind auch meine Begründungen warum ich mir einen R32 holen würde, oder warum ich ihn gut finde.

Gruß iDexter
 
  • Warum einen R32 holen ? Beitrag #2
JDean
JDean
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
793
Punkte Reaktionen
0
-Viel Hubraum = Geiler Sound
-V6 Maschine
-Homogener Motor, also sehr ausgewogener Motor ( 241 Ps bei 3,2 Litern und 6 Zylindern.
-Innenausstattung ist sehr schön ( Ledersitze, Amaturen und nette cockpit anzeige.
- Felgen 17 " Zoll für Standart felgen sehen sie total gut aus.
- Und die Optik der Endrohre


Du hast Dir Deine Frage doch selbst beantwortet!
Ich fahre allerdings den V R32 und würde beipielsweise niemals auch nur Ansatzweise über einen kauf eines 100PS Golf V und schon garnicht über einen IVer nachdenken!
 
  • Warum einen R32 holen ? Beitrag #3
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
ich hab mir nen r32 gekauft weil mir das ganze paket gefällt. wie du oben schon geschrieben hast: der sound, die sitze, die felgen die power in jeder lage:) also mein .:R blebt in serie weil ich mir kein auto kaufe um es jahre lang zu tunen bzw. es zu verändern. so wie das auto da steht finde ich es genial. für mich aber nur der Golf IV R32:D
 
  • Warum einen R32 holen ? Beitrag #4
R32-Kompi
R32-Kompi
Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
Also wnn du wirklich R32 Fahrer werden willst,solltest du wissen das 18Zoll
original sind.:p
 
  • Warum einen R32 holen ? Beitrag #5
wob-i
Guest
:sus: is zwar auch nur ein golf, aber dafür der schnellste serien golf mit top optik, und das preisleistungsverhältnis passt halbwegs zusammen ...
 
  • Warum einen R32 holen ? Beitrag #6
zinedine
zinedine
Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
bei mir wars damals so im August/September 2002: Ich hörte auf der VW-Website den affengeilen ton vom r32 und es war um mich geschehen. Nach kurzer Bedenkzeit kaufte ich mir einen der ersten R32 in der Schweiz.

Neben dem geilen Ton gefällt mir die schöne Form des 4-ers. Im Gegensatz zum V-er (der mir persönlich nur in schwarz einigermassen gefällt). Für mich wirkt der 4-er bulliger und er ist ur-mässiger.

Im Verbund mit der tollen 6-Zyl. Maschine und Allrad das perfekte Auto. Und ich wüsste nicht, was ich mir kaufen würde, wenn ich ein anderes auto haben müsste.

ok, ein gt3 :D würd mir auch noch stehen.
 
  • Warum einen R32 holen ? Beitrag #7
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Der R hat 18" serienmässig und keine 17". Solltest mal deine Reifen... :D *lol*
 
  • Warum einen R32 holen ? Beitrag #8
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Allrad!!!
6Zyl.!!!
Optik!!!
Alltagstauglichkeit!!!
 
  • Warum einen R32 holen ? Beitrag #9
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
Fahr seit fast 20 Jahren nur VW Golf, da war es keine Frage, dass ich mir den R32 gekauft habe, erst den 4er und jetzt den 5er. Besonders die geilen Sitze und die fetten Auspuffrohre finde ich klasse an dem Auto:D :D :D
.............und das man auf der Autobahn fast keine Gegner mehr hat:great:
 
  • Warum einen R32 holen ? Beitrag #10
golf-kitcar
Guest
Viele Kumpels von mir meinen Ahhh so nen misst ist ein auto wie jedes andere auch, was willse mit der Leistung, der sieht doch nicht viel anders aus, da reicht auch ein normaler Golf 4 und kostet weniger.

Immer das Gleiche ! Da spricht doch immer der pure Neid !

Das Gequatsche von diesen Neidern kann man ja langsam nicht mehr hören!

Sollen sie sich doch nen normalen Golf holen und glücklich sein! *lol*

Ich fahre auch schon immer Golf. Den R32 hab ich gekauft, weil es für mich der Übergolf schlechthin ist ! Und er macht süchtig ....*lol*
 
  • Warum einen R32 holen ? Beitrag #11
JDean
JDean
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
793
Punkte Reaktionen
0
du sagst es!!
Und wenn man ihnen sagt das sie neider sind streiten sie es ab!!
Komisch den R machn meist GTI fahrer oder IVer fahrer schlecht...:D
ich lach langsam drüber
 
  • Warum einen R32 holen ? Beitrag #12
Rene19850
Guest
Hab früher auch immer geflucht mit "was für Porsche möchte gern Fahrer" wenn mich wiedermal nen Rrr überholt hat! Jetzt fahr ich selber ein..:D 8)*lol*
 
  • Warum einen R32 holen ? Beitrag #13
FR(32)ED
FR(32)ED
Dabei seit
15.02.2006
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Auch für mich war es das Paket: Ich wollte:
- genügend PS
- Allrad
- sequentielles Getriebe (bzw. Schalten am Lenkrad)
- Kompaktklasse

Und siehe da: es war eigentlich nur der R32 der alles bietet. S3 hatte ich und wollt ich nicht mehr.

Da ist mir die Entscheidung leicht gefallen (obwohl ich, muss ich gestehen, früher kein Golf-Fan war).

Bin eigentlich immer noch ein wenig Alfista. Aber wenn das Angebot nicht stimmt.......

Habe meine Entscheidung zum V R32 bis heute keineswegs bereut. Macht Riesenspass.

Nun hoffe ich auf den ersten Schnee unter meinen teuren Winterpneus.

si ju

Fred
 
  • Warum einen R32 holen ? Beitrag #14
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Immer das Gleiche ! Da spricht doch immer der pure Neid !

Das Gequatsche von diesen Neidern kann man ja langsam nicht mehr hören!

Sollen sie sich doch nen normalen Golf holen und glücklich sein! *lol*

Ich fahre auch schon immer Golf. Den R32 hab ich gekauft, weil es für mich der Übergolf schlechthin ist ! Und er macht süchtig ....*lol*

Ja genau dasselbe muß ich mir auch öfter anhören *lol* Und die betreffenden Personen fahren dann entweder ne Partikelschleuder oder nen <100Ps Wagen 8) Naja ist halt der pure Neid in meinen Augen *roll*

Süchtg macht die Kiste sowieso - ich würde sagen mindestens genauso viel wie eine Frau 8)
 
  • Warum einen R32 holen ? Beitrag #15
wob-i
Guest
Immer das Gleiche ! Da spricht doch immer der pure Neid !

Das Gequatsche von diesen Neidern kann man ja langsam nicht mehr hören!

Sollen sie sich doch nen normalen Golf holen und glücklich sein! *lol*

Ich fahre auch schon immer Golf. Den R32 hab ich gekauft, weil es für mich der Übergolf schlechthin ist ! Und er macht süchtig ....*lol*

:sus: auf jeden fall, deiner meinung !
 
  • Warum einen R32 holen ? Beitrag #16
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Als überzeugter Golffahrer kam für mich nach dem Golf 3 Anfängerauto nur der R in Frage...erst war der V6 im Visier und dann ganz klar der R!Ein perfektes Gesamtpacket und alle Extras die man braucht...Allrad und ein Sixpack!
Das ganze noch limitiert...was will man mehr!
Auch jetzt würd ich mir wieder einen 4 er R32 holen wenn ichohne Auto dastehen würde und müsste mir eins kaufen!
Für mich zählt der Fahrspass und es ist mein Hobby!Spritpreise,Versicherung usw. sind da nebensache...
Das können eben viele aus dem Bekanntenkreis oder der Familie nicht nachvollziehen!
 
  • Warum einen R32 holen ? Beitrag #17
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
Als überzeugter Golffahrer kam für mich nach dem Golf 3 Anfängerauto nur der R in Frage...erst war der V6 im Visier und dann ganz klar der R!Ein perfektes Gesamtpacket und alle Extras die man braucht...Allrad und ein Sixpack!
Das ganze noch limitiert...was will man mehr!
Auch jetzt würd ich mir wieder einen 4 er R32 holen wenn ichohne Auto dastehen würde und müsste mir eins kaufen!
Für mich zählt der Fahrspass und es ist mein Hobby!Spritpreise,Versicherung usw. sind da nebensache...
Das können eben viele aus dem Bekanntenkreis oder der Familie nicht nachvollziehen!
voll deiner meinung:great:
 
  • Warum einen R32 holen ? Beitrag #18
Asbach
Asbach
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Viele Kumpels von mir meinen Ahhh so nen misst ist ein auto wie jedes andere auch, was willse mit der Leistung, der sieht doch nicht viel anders aus, da reicht auch ein normaler Golf 4 und kostet weniger.

Wer so redet hat glaube ich noch nie ein R32 gesehn wenn so ein auto nicht auffällt dann weiß ich ja auch net.*noahnung*
nur ein blinder kann sagen ich seh kein unterschied !!!
 
  • Warum einen R32 holen ? Beitrag #19
UTJan
UTJan
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
0
Für mich stands schon immer fest VR6 und Allrad? Sehr gut der R passt zu mir.
Es war und ist wie ein Kindertraum bei mir. Jeder Golf-Fahrer träumt vom .:R! Vorher war ich mit normalem 4er unterwegs.
 
  • Warum einen R32 holen ? Beitrag #20
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Als überzeugter Golffahrer kam für mich nach dem Golf 3 Anfängerauto nur der R in Frage...erst war der V6 im Visier und dann ganz klar der R!Ein perfektes Gesamtpacket und alle Extras die man braucht...Allrad und ein Sixpack!
Das ganze noch limitiert...was will man mehr!
Auch jetzt würd ich mir wieder einen 4 er R32 holen wenn ichohne Auto dastehen würde und müsste mir eins kaufen!
Für mich zählt der Fahrspass und es ist mein Hobby!Spritpreise,Versicherung usw. sind da nebensache...
Das können eben viele aus dem Bekanntenkreis oder der Familie nicht nachvollziehen!

:great: :great: :great:
..ein R ist etwas besonderes, er hat alles was ein Golf braucht!!! hatte davor zwei 3er Golf und einen IVer...da konnte das naechte auto nur ein R werden...und ich muss sagen es ist jedes mal ein geiles Gefuehl wenn man mit dem R unterwegs ist!
 
Thema:

Warum einen R32 holen ?

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.640
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
blankreich
Antworten
3
Aufrufe
2.196
Hansdampf
Hansdampf
dennisp21189
Antworten
16
Aufrufe
2.260
-LexX-
-LexX-
Oben Unten