Hallo aus Amerika....

Diskutiere Hallo aus Amerika.... im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Hast du deine Xenon Scheinwerfer gegen normale getausch????
  • Hallo aus Amerika.... Beitrag #21
marco555
marco555
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
0
Hast du deine Xenon Scheinwerfer gegen normale getausch????
 
  • Hallo aus Amerika.... Beitrag #22
GambachR32
Guest
Hallo, Willkommen und viel Spass hier...:wc: :clap:


Was ist denn das für ein Nummernschild?????

FB - KG R32 ... . ?????



Robert


FB= Friedberg und KG sind meine initiale....und R32 wisst ihr ja doch. :great:
Vielen Dank fuer die ganzen gruesse!!! :)
 
  • Hallo aus Amerika.... Beitrag #23
GambachR32
Guest
Ich weiss auch nicht warum ich nach Amerika gekommen bin. Es gefahlt mir hir nicht, aber meine Frau will nicht nach Deutschland ziehen.....Hoffentlich kann ich das aendern!!! Bis Spaeter Stefan.
 
  • Hallo aus Amerika.... Beitrag #24
UTJan
UTJan
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
0
Herzlich Willkommen im Forum!

Leider habe ich bis jetzt noch keinen R gesehen.:p Einen Jubi in silber am South Beach und das war es.
Ach ja noch etwas seltsames fährt hier rum. Ist ein normaler Golf mit nem Hasen drauf und daneben steht 2.5 !??
Werde versuchen auch dieses Foto irgendwie hochzuladen.

Gruesse aus Miami, Tobi !
Kann ich dir alles erklären. Der Jubi war bestimmt von den southfloridadubs.com der Adam.

Der 2,5er 5er Golf ist der "Rabbit". Hat 2,5L 5Zylinder mit 150PS und ist die Leistungsschwächste motorisierung in den USA
 
  • Hallo aus Amerika.... Beitrag #25
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Hey nen FB'ler......:D
Das liegt ja gleich um die Ecke.....
:wc: hier im Forum auch von mir.
 
  • Hallo aus Amerika.... Beitrag #27
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Ein herzliches welcome auch von mir..and have a lot of fun! Die Felgen sehen echt gut aus, und die schwarzen scheiben sind der hammer....
 
  • Hallo aus Amerika.... Beitrag #29
GambachR32
Guest
Servus auch von mir ! Schicken kleinen hast du da.:D Gerade die Felgen sehen nett aus !
Das mit den Numernschildern ist voll im Trend bei den Amis. Auch wenn es Schilder gibt die ich keiner deutschen Stadt zuordnen kann...
Habe erst letzte Woche einen 7er BMW V12 hier in Miami gesehen mit einer ganzen tollen Nummer. Auf der Plakete stand Bundesfinanzverwaltung. Werde mal die Tage versuchen das Bild hochzuladen. Leider habe ich bis jetzt noch keinen R gesehen.:p Einen Jubi in silber am South Beach und das war es.
Ach ja noch etwas seltsames fährt hier rum. Ist ein normaler Golf mit nem Hasen drauf und daneben steht 2.5 !??
Werde versuchen auch dieses Foto irgendwie hochzuladen.

Gruesse aus Miami, Tobi !


Tobias.....da hast du ja recht, hier in Amerika ist das ein grossen trend mit den Deutschen nummerschildern. Ich sehe ja ofters VW's, und BMW's mit nummerschildern. Mein Vaeter hat einen Audi A4 2.0T, und hat auch einen nummerschild trauf.......FB DG 2.0T.
Bis spaeter.....:great: :great:
 
  • Hallo aus Amerika.... Beitrag #31
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Tobias.....da hast du ja recht, hier in Amerika ist das ein grossen trend mit den Deutschen nummerschildern. Ich sehe ja ofters VW's, und BMW's mit nummerschildern. Mein Vaeter hat einen Audi A4 2.0T, und hat auch einen nummerschild trauf.......FB DG 2.0T.
Bis spaeter.....:great: :great:

Also, wenn die Amis so scharf auf deutsche Nummerschilder sind......ich hab da noch irgendwo welchen von meinem letztem Winterauto. Das ist sogar ein Saisonkennzeichen :D:D
 
  • Hallo aus Amerika.... Beitrag #32
2u4uR32
Guest
Hey Karsten... Nice to see you on here ;)

Und ja die Amis sind ferruck auf alles Europaisch, die wurden $1000+ zahlen fur ein euro stosstange, jetz kan ich die fornere noch verstehen aber die hintere *schock*

Dar ist hier eine der wolte sein R32 umbauen rechtshaendig fahren... so ja die Amis sind ein bisschen ferruckt ;)

Kommt allen nach der `Tail of the Dragon` treffen :great:
 
  • Hallo aus Amerika.... Beitrag #33
gti-stefan
gti-stefan
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
0
hi na dann bin ich ja hier nicht der einzige hesse ^^
komme aus der nähe von kassel
 
  • Hallo aus Amerika.... Beitrag #36
gti-stefan
gti-stefan
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
0
hi durch stadtallendorf bin ich heute erst durchgefahren ^^
 
Thema:

Hallo aus Amerika....

Ähnliche Themen
Antworten
1
Aufrufe
269
UweGolf32
UweGolf32
musty
Antworten
12
Aufrufe
402
musty
musty
Graf
Antworten
5
Aufrufe
943
Silentboy89
Silentboy89
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.709
Graf
Graf
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
997
Werner
Werner
Oben Unten